So, im Radio (NDR1 - Radio Niedersachsen) teilte man gerade mit, dass Werder 1:0 führt.
Torschütze war - oh Wunder - Claudio Pizarro.
Europa League 2009/10
-
-
-
Pizarro mit dem 2:0 für Werder in der Nachspielzeit der 1. Halbzeit. Dazu hat Aktobe noch eine gelb-rote Karte bekommen.
-
Özil schon wieder mit 2 Torvorlagen. Der ist in einer richtig guten Verfassung, war bislang in jedem Saisonspiel an mindestens einem Tor beteiligt.
-
man man man... was geht mir hertha auffen sack!
-
warum spielt hertha denn nicht im olympiastadion?
-
Der offiziele Grund ist aufgrund der Leichtahtletik-WM, die seit Sonntag beendet ist.
-
da hätt ich natürlich auch selbst drauf kommen können...leuchtet ein.
-
0:1 Bröndby
Jetzt brauch Berlin 2 Tore für die Verlängerung.
-
So jetzt nen Skibbe Gedächniswechsel.
Verteidiger für Stürmer.
So jetzt OM für Stürmer.
-
Hertha ist ne richtige schande... Wenn man bedenkt, dass das der Hauptstadtclub ist. Einfach trostlos...
-
-
ja aber kopenhagen is doch auch n hauptstadtclub?
-
Hertha ist einfach ein Drecksverein der international nichts verloren hat. Eine Schande waren die schon immer.
-
Muss man auf Union hoffen.
-
Hoffe mal die machen das 2:1 noch. Gönne denen zwar eigentlich nix, aber wenn die rausfliegen hat man auch nix von.
Grad gesehen 12 000 Zuschauer. Berlin ist ne 3millionen-Stadt... Trostlos...
Neben Bielefeld (gut die sind ja nun 2.Liga) und Bochum son richtig sinnloser, farbloser Verein.edit: 2:1, typisch Berlin.
-
2:1 Hertha! ! !
-
2:1 durch Rumpelfussball
-
Schon heftig, wie oft die katastrophalen Stümperfussball spielen und dann irghendwie doch noch ihre Tore machen.
Seit Marcelinho weg ist, herrscht dort überhaupt keine Spielkultur und doch einen gewissen Erfolg.
-
Zitat
Original von MarcoSVB
Schon heftig, wie oft die katastrophalen Stümperfussball spielen und dann irghendwie doch noch ihre Tore machen.Seit Marcelinho weg ist, herrscht dort überhaupt keine Spielkultur und doch einen gewissen Erfolg.
Ja, aber auch dies zeugt von einer gewissen Qualität, ohne Zauberei die Punkte einfahren.
edit: 3:1 Kacar!
-
Das war sogar richtig gut!
-
Unglaublich die blinden Berliner......
aber egal, sollen sie alle International spielen. Wenn wir daraus Kapital schlagen ist es mir Wurscht.
-