Oha, da feiern 1000 nackte Wiener. Ob die schmecken?
Europa League 2009/10
-
-
-
Da ich nur das HSV Spiel guck, geh ich einfach mal von aus, dass in Berlin ne ähnliche Stimmung ist
Sensationell die Wiener.
-
klar 14 000 machen das Olympiastadion zum Hexenkessel
-
Die Leistung des H?V hat doch eindeutig Bruno "Problembär" Laberdiazs Handschrift...
-
Zitat
Original von Bayerkreuz
klar 14 000 machen das Olympiastadion zum HexenkesselErbärmlich, dass das der Hauptstadtclub ist... 3,4 Mio Stadt und es gehen lächerliche 14 000 zu nem Euro Spiel. Was für ein trostloser Verein... Kann man kaum in Worte fassen.
-
Boateng!
-
Scheiss HSV
-
2:0 Meine Fresse ist das ein Chaos beim HSV. Nenene!
-
Au Backe was ein Fehler von Boateng... Sowas darf einem aber eigentlich nicht passieren... Glückliches aber nach dem Fehler verdientes 2:0
-
man ey...in der bundesliga gewinnnen die und gewinnen.....
und in europa league spielen die son schrott
wieso nich umgekehrt -
-
Zitat
Original von ErkratherB04Fan
man ey...in der bundesliga gewinnnen die und gewinnen.....
und in europa league spielen die son schrott
wieso nich umgekehrt
vielleicht gehts jetzt ja abwärts -
Zitat
Original von offender
vielleicht gehts jetzt ja abwärts
das hoffe ich doch mal -
Zitat
Original von Voronin1802
Rapid Wien hatt aber wirklich Hammer FansDas sind ja heute auch knapp 5 mal so viele wie bei Ligaheimspielen. Für die ist das so wie für uns das Pokalfinale in Berlin. Da ist halt ne Menge Euphorie dabei.
-
Zitat
Original von BigB
Das sind ja heute auch knapp 5 mal so viele wie bei Ligaheimspielen. Für die ist das so wie für uns das Pokalfinale in Berlin. Da ist halt ne Menge Euphorie dabei.
Naja, die Rapid-Fans haben europaweit allgemeine nen guten Ruf...
PS: Was is denn beim HSV los? Habe nen Auswärtssieg aufm Schein...
-
mhhhh....Özil spielt heute nicht.
Wird da wohl einer für Sonntag geschont? -
Zitat
Original von turtle 04
Naja, die Rapid-Fans haben europaweit allgemeine nen guten Ruf...Sind heute trotzdem andere Voraussetzungen. In der Liga haben die einen Zuschauerschnitt von 15.000 in einem deutlich kleineren Stadion. Heute sind es 50.000.
-
Erich Laser gehört auch verboten
-
Zitat
Original von Vize07
mhhhh....Özil spielt heute nicht.
Wird da wohl einer für Sonntag geschont?Der hat die letzten Tage nicht trainiert, ich schätze mal, der kann einfach nich...
-
Ne echte Bruno Laberdia Hintermanschaft!
Veltins hat den AUsgleich gegen Hertha geschossen.
EL Fehlstart für Deutschland?
-
Beim HSV können wir aber beruhigt sein. Wenn alle Stricke reissen, kommen Laberdivas gefürchtete Wechsel in der 85. Minute...
-