Europa League 2009/10
-
-
-
boah ich find, da sieht der Rost ganz schön übel aus....bei der entfernung.
-
geile stimmung in wien, so macht fussball spass
-
HSV bekommt gerade richtig dick auf die Nüsse
Stimmung ist genial
-
Zitat
Original von Nordisch
Was ist das mit der 75. Minute? (hab da gerade nicht zugehört)In der 75. Minute wird bei Rapid-Wien immer die "Rapid-Viertel-Stunde" eingeläutet, bei der das ganze Stadion sich für die letzten 15 Minuten hinstellt und nochmal alles für den Verein gibt... Gar nicht mal so übel die Idee
-
Wir können ja bei uns die letzte 19:04 einführen. Wo wirklich jeder alles gibt.
Aber ist nur nen Wunschdenken, mit dem jeder alles geben!
-
Die Frage ist, ob das auch bei einem 0:3 so funktioniert hätte mit der Viertelstunde der Fans. So ist es natürlich nett
-
Jetzt geht das auch in HH schon mit der "Komfortzone" los !
Armer Bruno Problembär
-
das Ergebnis habe ich mir gewünscht !
-
Zum Glück gibts diesen dummen Laberdiva Blick nicht mehr in Leverkusen...
-
-
Zitat
Original von Quillo04
Wir können ja bei uns die letzte 19:04 einführen. Wo wirklich jeder alles gibt.Aber ist nur nen Wunschdenken, mit dem jeder alles geben!
lieber ab 19:04
-
es ist zwar leider europäisch und da bin ich immer für die deutschen.
aber dem labbadia wünsch ich eigentich ein 10:0 für Wien.
So ein Dreckswi*******
-
wär das geil, wenn Skibby das Kängeruh schööön all die Schwächen am Sonntag ausnutzen könnte.
-
vorallem wird der immer von allen hochgejubelt
-
Zitat
Original von Dragonskull
In der 75. Minute wird bei Rapid-Wien immer die "Rapid-Viertel-Stunde" eingeläutet, bei der das ganze Stadion sich für die letzten 15 Minuten hinstellt und nochmal alles für den Verein gibt... Gar nicht mal so übel die Idee
Ist glaub ich in den 20er-Jahren entstanden, als Rapid in der letzten Viertelstunde viele Tore geschossen hat.
EDIT: Seit 1919!!!
-
Ist das traurig HSV
Geile sache mit der "Rapdi Viertelstunde "
-
da hats für den bären ein auf die noasen gegeben
-
Warum übertragen die eigentlich auf Sky auch die Spiele der Österreicher ? Da hätten die doch auch die Schweizer machen können Hätte gerne Basel gegen Rom gesehen.
-
Özil nich dabei...
-
Dat is aber auch ein lecker Sonnenschein, dat Kaiser, Andrea.
-