Özil auch gg Bayer fraglich.
Sensationelle ~2000 Zuschauer...
Özil auch gg Bayer fraglich.
Sensationelle ~2000 Zuschauer...
Bruno Labbadia herrlich
Was in der Rapid Kurve abging war der Hammer
3:0 vlt ein Tor zu hoch
Was ist das denn für ein seltsames Stadion von Funchal ?
Bruno Labbadia - Ho - Ho - Ho
Auch nur eine temporäre Erscheinung!
Herrlich!!
Komische Stimmung in..... Funchal (??).
Sitzt da ein Orchester auf der Tribüne?
Etwas drüber nachgedact, ist es doch nicht so schön, das der HSV verloren hat ! ...
Häte ihn gerne in der Rückrunde beim Spiel gegen den HSV hier. Er würde bestimmt in der 2. Minute unter Tränen heim rennen.
Der Mistkäferbär
ZitatOriginal von Shen
...ist wirklich schlimmer als jedes DSF-Sommervorbereitungs-Hotelgutschein-Spiel.
Die erste sauber herausgespielte Aktion von Werder: Der Elfmeter...
Zählen für die Startplätze für Euro und CL einzelne Siege oder nur das erreichen der nächsten Runden?
1:0 frings
1:0 Werder. Elfer durch Frings.
ZitatOriginal von BayerFreak
Zählen für die Startplätze für Euro und CL einzelne Siege oder nur das erreichen der nächsten Runden?
falls die 5 Jahreswertung meinst, da Zählen die Punkte die die Mannschaften zusammen erreicht haben, geteilt durch die Anzahl der Mannschaften die an den Wettbewerben teilgenommen aus den letzten 5 Jahren.
Genau die mein ich also ist es besser wenn man als Gruppenerster anstatt Gruppenzweiter weiterkommt? Schon oder?
ZitatOriginal von BayerFreak
Genau die mein ich also ist es besser wenn man als Gruppenerster anstatt Gruppenzweiter weiterkommt? Schon oder?
Es kommt nur auf die Punkte an. Wenn der 1. und 2. gleich viele Punkte haben ist es für die 5-Jahres-Wertung schnuppe.
Die Sat1 Moderatorin kann man immerhin angucken, nicht so wie die Sky Tante...
2-0 Pizarro... Klasse Angriff.
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Die Sat1 Moderatorin kann man immerhin angucken, nicht so wie die Sky Tante...
wenn mans nötig hat...
Die Bremer spielen echt gut, hoffentlich Sonntag nicht mehr
1:2 nur noch
ZitatOriginal von Shen
Die ist sehr seltsam und stresst ziemlich! Tröten, Trompeten, Feuerwehr-Sirene....haben wohl eine andere Vorstellung von anfeuern....