Beim Gegentor ist hier eben ein Nachbar total ausgeflippt und hat irgendwas vom Balkon geschmissen!
Beim 2:0 davor war ein mehrfach laut gebrülltes: JAAARRRRRRRR, JAAAARRRR (piratenmäßig) zu vernehmen...
Beim Gegentor ist hier eben ein Nachbar total ausgeflippt und hat irgendwas vom Balkon geschmissen!
Beim 2:0 davor war ein mehrfach laut gebrülltes: JAAARRRRRRRR, JAAAARRRR (piratenmäßig) zu vernehmen...
Die sind ja noch dümmer als die Stuttgarter! Aber für mich ganz klarer Patzer von Wiese! Da muss er raus.
ZitatOriginal von Nordisch
Ausgleich. 2:2
Die ham ne Meise die Fischköpp.
Hauptsache er ärgert sich auch am Sonntag
Beim Ausgleich ist es verdächtig ruhig geblieben....
nicht schlecht.....dafür, dass Werder das 3:0 aber auch sowas von auf dem Fuß hatte
Ich glaueb solange hatt sich Deutschland schon lang nicht mehr im Uefa Cup blamiert
Ventsplis,Rapid Wien & Funchal
Natürlich die Elite Europas
ZitatOriginal von Voronin1802
Ich glaueb solange hatt sich Deutschland schon lang nicht mehr im Uefa Cup blamiert
Ventsplis,Rapid Wien & Funchal
Natürlich die Elite Europas
jep, und die wirklichen Ballkünstler sitzen zuhause vorm TV
Naja die Roma hat heute auch 2:0 beim FC Basel verloren. Wahrlich auch kein Ruhmesblatt.
Aber was die Europa-League Teilnehmer bieten ist wirklich schon schlecht. Also bei Hertha hab ich ja mit gerechnet. Schade, wenn man sieht wie die Italiener gespielt haben und unsere CL-Teilnehmer, hätten wir jetzt schon was an Boden gutmachen können!
Jetzt eben:
"DAS WAR NE RÜCKGABE DU SCHEISS SCHIRI"
ZitatOriginal von Vize07
jep, und die wirklichen Ballkünstler sitzen zuhause vorm TV
Jap so siehts aus Die wahren Talente wurden nie entdeckt
ähhh Hallo wofür gibts den 5ten Mann????
Ui, sowas von klar! Darf der eigentlich in so Situationen nen Elfer signalisieren?
Super Tor!!!
TORRRRRRRRRRRRRRRRR
"JAAAARRRRRRRRRRRRRR JAAAAAAARRRRRRRR"
cartsen, der darf nich, der MUSS, wobei es in dem falle eher freistoss gewesen wäre
ZitatOriginal von chris1312
cartsen, der darf nich, der MUSS, wobei es in dem falle eher freistoss gewesen wäre
Ach so....hab mich mit den Rechten der Torrichter nicht wirklich befasst.
TORRRRRRRRRRRRRRRRR
"JAAAARRRRRRRRRRRRRR JAAAAAAARRRRRRRR"
Salzburg hat gegen Lazio ausgeglichen (5 Jahres Wertung)
Fenerbahce- Twente Enschede 1-2
71' [1 - 0] M. Topuz
75' [1 - 1] B. NKufo
80' [1 - 2] B.Nkufo