Ich glaubs echt nicht, die Favoriten heute Insgesamt haben schlecht gespielt.
Lazio 1:2 Salzburg,
Fener 1:2 Twente
Ich glaubs echt nicht, die Favoriten heute Insgesamt haben schlecht gespielt.
Lazio 1:2 Salzburg,
Fener 1:2 Twente
Hab den Labbadia noch nie so schlecht im Interview gesehen wie jetzt grad bei ran.
trotz der durchschnittlichen ergebnisse noch punkte gut gemacht auf die italiener obwohl bei uns zwei auswärts und von denen zwei zuhause gespielt haben
bei punktgleichheit zählt doch der direkte vergleich oder
Oh oh. Jetzt wirds aber Zeit für dreckige Siege beim HSV.
Hertha ist ne Schande...
ZitatOriginal von BayerFreak
Genau die mein ich also ist es besser wenn man als Gruppenerster anstatt Gruppenzweiter weiterkommt? Schon oder?
Naja ist alles etwas komplizierter, schau am besten mal hier
Zitat
Alles Trallafitti! Die Bundesligisten müssen siegen, die Italiener verlieren - so einfach ist das!
ZitatOriginal von r3no
Hertha ist ne Schande...
-off topic-
Würde mich nicht wundern , wenn Berlin bis zum Schluß gegen den Abstieg spielt oder sogar runter in die 2.Liga muß.
Bisher 2 Pünktchen mehr als die grottigen Ziegen.
Die Abgänge von Marko Pantelic, Josip Simunic und Andrej Voronin sind offensichtlich nicht zu kompensieren.
Das fände ich persönlich auch nicht sonderlich Schade. Hertha ist einer der langweiligsten Vereine in der Bundesliga.
Gestern waren auch nur 12.000 Zuschauer da. Für einen Hauptstadtclub definitiv peinlich.
Das darfst du so nicht sehen, Berlin ist ein Sonderfall in D.
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Das darfst du so nicht sehen, Berlin ist ein Sonderfall in D.
Genau wie Du ein Sonderfall bei W11 bist...
ZitatOriginal von levboy69
Genau wie Du ein Sonderfall bei W11 bist...
leider nicht...das ist eher der Normuser hier
zum Thema: Hertha darf nicht absteigen, dafür mag ich das Stadion,trotz Laufbahn, zu sehr...
WIE? Das ist hier garnicht das Ziegenforum?
ZitatOriginal von Ziegenhasser
zum Thema: Hertha darf nicht absteigen, dafür mag ich das Stadion,trotz Laufbahn, zu sehr...
Einmal im Jahr beim Pokalfinale reicht doch..
Dass Hertha wieder im grauen Liga-Nichts angekommen ist, war llängst überfällig.
alle Bundesligisten peinlich gestern, besonders der HSV als Tabellenführer, da muß man sich echt schämem
das beste war, dass die italiener gestern noch schlechter waren und zweimal verloren haben
Bremen gegen Bilbao wird auf Sat 1 um 19uhr übertragen und Lissabon gegen Berlin um 21uhr auf Sat1.
Wird der HSV also nur auf Sky übertragen oder ?
richtig.
geile Tore!