Jeder der sich bei Werkself.de registriert akzeptiert Grundregeln des Umgangs miteinander.
Leider gibt es jedoch einige User die zwar an einem Diskussionsforum teilnehmen, aber an der Meinung anderer User gar nicht interessiert sind.
Es wird somit Sperren geben, wenn User(innen) sich selbst nach Verwarnungen nicht an normale Umgangsregeln gewöhnen können oder wollen.
Insbesondere Beleidigungen gegen User(innen)/Spieler(innen) werden durch die freie Meinungsäußerung überhaupt nicht gerechtfertigt.
Entschuldigungen werden nach Möglichkeit akzeptiert, sind aber die leider Ausnahme.
Der Kiesslingthread ist das lebende Beispiel.
Grundsätzlich gelten meine Worte für "BEIDE" Seiten, denn als User(in) der einen Spieler am liebsten nur "ROSAROT" muss ich auch Kritik ertragen bzw. ignorieren können. Als Ramelowfan weiß ich genau wovon ich rede.
Grundsätzlich sollte jeder User(in) natürlich auch mit Gegenwind rechnen, wenn er seine Meinung in einen öffentlichen Forum vertritt. Man sollte hier im Zweifelsfall auch mit Argumente aufwarten, und nicht nur "meinen".
Andersrum ist es ein Wunschtraum, das rein provozierende User mal ignoriert werden, und nicht selbst thematisiert werden. (stichwort ROVSKI)