Paul "Slawo" Freier Thread

• Zitat

Original von Zukünftiger Star
    Da profitierte er sehr von Berbo.

Wie soll das denn gehen?

@ Shady04: Wir wissen alle, dass Freier ein Sensibelchen ist. Und wenn ein Trainer androht, einen auf die Tribüne zu setzen, wenn er nach Leverkusen geht, dann geht das nicht spurlos an einem Spieler vorbei.

• Wo muss ich unterschreiben? :LEV18

Mal im Ernst: Slawo hat es in vier Jahren unter KEINEM Bayer 04-Trainer geschafft, sich ´nen Stammplatz zu erkämpfen! Er ist zwar ein wirklich netter Kerl, aber niemand, der sich in einem international ambitionierten Team dauerhaft durchbeißen kann. Und wenn jemand ein "Sensibelchen" ist, dann ist dies doch der beste Beweis dafür, dass er nicht in solch ein Team gehört. Bei dem Begriff alleine muss ich zwangsweise an unsere Auftritte in der bayrischen Hauptstadt denken, und das möchte ich gerne baldmöglich als überwunden sehen (sprich wir brauchen "Eier").

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von Gässje

Wo muss ich unterschreiben? :LEV18

Mal im Ernst: Slawo hat es in vier Jahren unter KEINEM Bayer 04-Trainer geschafft, sich ´nen Stammplatz zu erkämpfen! Er ist zwar ein wirklich netter Kerl, aber niemand, der sich in einem international ambitionierten Team dauerhaft durchbeißen kann. Und wenn jemand ein "Sensibelchen" ist, dann ist dies doch der beste Beweis dafür, dass er nicht in solch ein Team gehört. Bei dem Begriff alleine muss ich zwangsweise an unsere Auftritte in der bayrischen Hauptstadt denken, und das möchte ich gerne baldmöglich als überwunden sehen (sprich wir brauchen "Eier").

100% AGREE. :LEV6

Hoffentlich ist Freiers Zeit bei uns bald abgelaufen. Wenn man den Mann spielen sieht kann man sich nur noch aufregen. "Nett sein" reicht nicht, das ist überall so.

• Berbatov hat dort 10 Vorlagen gegeben, da war sicher auch die ein oder andere für Paul Freier dabei. Zudem ist Berbatov ein Spieler der sich den Ball an der Mittellinie holt und diesen auch mal halten kann, während ein Paul Freier sich auf rechts dann in den gegnerischen Strafraum bewegen kann.
    Ohne einen solch genialen Stürmer, der es versteht Bälle zu halten und zu verteilen, mit dieser brillanten Technik ist ein Paul Freier nichts.
    Das sehen wir ja jetzt 2 Jahre lang.
    Elfmetertore und das wars auch.

• Zitat

Original von BigB
    [dass Freier ein Sensibelchen ist. Und wenn ein Trainer androht, einen auf die Tribüne zu setzen, wenn er nach Leverkusen geht, dann geht das nicht spurlos an einem Spieler vorbei.

...und genau das ist der Grund, warum ein Paul Freier nichts bei einer Mannschaft mit Leistungsdruck zu suchen hat. Jeder andere würde wenn er die Chance dann bekommt mit einer Trotzreaktion spielen, um sich beweisen zu wollen.

Paul kann das offenbar nicht, er ist den Anforderungen bei Bayer offenbar mental nicht gewachsen.
    Das mache ich ihm menschlich nicht zum Vorwurf, aber es ist eben eine Tatasache.

• Zitat

Original von Zukünftiger Star
    Berbatov hat dort 10 Vorlagen gegeben, da war sicher auch die ein oder andere für Paul Freier dabei. Zudem ist Berbatov ein Spieler der sich den Ball an der Mittellinie holt und diesen auch mal halten kann, während ein Paul Freier sich auf rechts dann in den gegnerischen Strafraum bewegen kann.
    Ohne einen solch genialen Stürmer, der es versteht Bälle zu halten und zu verteilen, mit dieser brillanten Technik ist ein Paul Freier nichts.
    Das sehen wir ja jetzt 2 Jahre lang.
    Elfmetertore und das wars auch.

Der soll die Tore in erster Linie ja auch vorlegen. Genau das, was dem Herrn Kießling da rechts so gut wie nie gelingt.

• Spielt die gleiche Position, nur halt auf der anderen Seite. Sowohl Quillo als auch Kieß könnten je nach Partner die Seite wechseln. Deshalb kann man schon sagen, dass Dum anstatt von Freier gehalten werden soll.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Spielt die gleiche Position, nur halt auf der anderen Seite. Sowohl Quillo als auch Kieß könnten je nach Partner die Seite wechseln. Deshalb kann man schon sagen, dass Dum anstatt von Freier gehalten werden soll.

schön das mich einer versteht :D

Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

• Zitat

Original von BigB
    Ja, Kieß auf links hat ja bisher auch unglaublich gut funktioniert....

Bei Barnetta stimmt das. Aber weder Freier noch Dum können die Seite tauschen.

Eben! Gerade deshalb sind sie so gut zu vergleichen. Beide haben ihre feste Seite (Dum links/ Slawo rechts), so dass der Mitspieler sich dem anpassen muss, sei es Quillo, Schnix oder Kieß. Im Endeffekt sind die beiden also sehr gut zu vergleichen und darauf wollte ich hinaus.

Zur Verdeutlichung:

Man hätte am Sonntag in der HZ einfach Freier (anstatt Quillo) für Dum bringen können und Kieß hätte die Seite gewechselt. Die beiden sind also Konkurrenten. Genauso wie Hansi und Gonzo beide Seiten in der Defensive spielen können, Gresko aber nur eine. Trotzdem sind sie Konkurrenten

Gib mir bitte ein Mal Recht BigB, bitte :LEV15 :D

PS: Würde auch Dum behalten und Freier abgeben.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)