Paul Freier ist für den Titel Fussballer des Monats Januar!
Hier könnt ihr abstimmen: http://www.fussballer-des-monats.de/
Konkurrenten sind Thomas Ernst und Lukas Podolski!
Paul Freier ist für den Titel Fussballer des Monats Januar!
Hier könnt ihr abstimmen: http://www.fussballer-des-monats.de/
Konkurrenten sind Thomas Ernst und Lukas Podolski!
also ich werde nicht abstimmen, als das letzte mal einer unserer Spieler das tor des monats schoss, ging es danach ganz steil bergab mit ihm...
Für mich hat der slavo eh 'n traumtor am samstag geschossen...ändert diese blöde wahl sowieso nix dran....
Ganz seltsame Begründung. Du weisst aber schon, dass es sich hierbei nicht um ein Tor handelt, sondern um den Spieler des Monats, oder?
Allerdings hast du womöglich Recht. Unser letzter Spieler des Monats war Franca im August.....
Aber bei Podolski scheint das anders zu wirken. Der kann doch nicht schon wieder gewinnen.
Ich kann sowieso nicht nachvollziehen wie man Podolski mit Freier auf eine Stufe stellen kann .... es ist für mich was ganz anderes in der 1. Liga ein Tor zu schiessen als 5 in der 2. Liga ... man muss sich zum Teil nur angucken was für Gurken da rumdüpeln ...
Freier macht am SA sein 100.BuLi-Spiel.
Mach Dir selber ein Geschenk und zieh den Bayern die Lederhosen aus!!!
Und er wurde ins Aufgebot der Nationalmannschaft für das Spiel gegen Argentinien berufen! Läuft ja richtig gut für ihn im Moment.
Schade, nur 9,4 % der Stimmen zum Fussballer des Monats. Stattdessen gewinnt mal wieder der Zweitligaproll von der anderen Rheinseite.
ZitatOriginal von BigB
Schade, nur 9,4 % der Stimmen zum Fussballer des Monats. Stattdessen gewinnt mal wieder der Zweitligaproll von der anderen Rheinseite.
Das war doch schon vorher klar.
Das sollte aber kein Grund sein überhaupt nicht abzustimmen. Wird Zeit, dass der Podolski den Verein wechselt.
ZitatOriginal von BigB
Das sollte aber kein Grund sein überhaupt nicht abzustimmen.
Ist doch scheiß egal...muss sich ebend der "Slavo" noch ein bisschen mehr anstrengen, um Fußballer des Monsats zu werden...mir soll's Recht sein *g*...wenn man bedenkt, wie Franca nach der Wahl abgestürzt ist
ZitatOriginal von BigB
Das sollte aber kein Grund sein überhaupt nicht abzustimmen. Wird Zeit, dass der Podolski den Verein wechselt.
ja er soll endlich zu uns kommen
......natürlich ablösefrei
.......trotz Vertrag
Schade von ihm war heute wieder (wie von einigen anderen auch)nicht viel zu sehen.
Hoffe das wird im nächsten Spiel wieder besser.
ZitatOriginal von marion
Schade von ihm war heute wieder (wie von einigen anderen auch)nicht viel zu sehen.
Hoffe das wird im nächsten Spiel wieder besser.
Ja, sehr schade! Heute wäre es so wichtig gewesen, er kann es doch. Und findet eigentlich blind den Voronin.
Da gehen die Meinungen leider auseinander. Sicherlich hatte er einige sehr schlechte Aktionen, aber er war meiner Meinung nach einer der wenigen, die den Weg nach vorne suchten! Von daher auch in Spiel 3 der Rückrunde ein +
Für mich war der Slawo neben Butt der beste Mann bei uns
will mich auch mal zum thema freier zu wort melden:
der freyer hat seit dem er unser trikot trägt kein einziges gutes spiel gemacht !!!!!
was er mal geschafft hat ist, dass er gute aktionen hatte die zu toren oder guten chancen geführt haben, wodurch viele geblendet wurden - aber über 90 minuten konnte er kein einizges mal überzeugen!!!!!
ZitatOriginal von lordfalcon
der freyer hat seit dem er unser trikot trägt kein einziges gutes spiel gemacht !!!!!
was er mal geschafft hat ist, dass er gute aktionen hatte die zu toren oder guten chancen geführt haben, wodurch viele geblendet wurden - aber über 90 minuten konnte er kein einizges mal überzeugen!!!!!
Man hat eher den Eindruk,dass Du wohl in der Rückrunde noch kein Spiel von Bayer gesehen hast.
ZitatOriginal von lordfalcon
Hö?
Wo stehst´n du bei Heimspielen?? Unter der Stelze? Oder wat?
Horschti
ja genau!!!
der ist immer total unsicher wenn er am ball ist, wenn man unter druck setzt, dann ist der ball direkt weg!
wenn er die zeit hat den ball anzunehmen und sich umzuschauen, dann macht er meist das richtige - das stimmt schon - aber wenn er in bedrängnis ist - dann sind die bälle zu 90% danch beim gegner!