Paul "Slawo" Freier Thread

  • Das Tor war das einzig Positive fand ich.
    Ansonsten Fehlpässe, Flanken kamen nicht an, kurz und knapp einfach schwach. :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion
    Das Tor war das einzig Positive fand ich.
    Ansonsten Fehlpässe, Flanken kamen nicht an :LEV17


    Ich finde, das beschreibt Voronins Leistung von heute: Fehlpaesse, nie gesehen, nur ein Tor.


    Freier hat ordentlich gespielt und ist nicht so schlecht.

  • Zitat

    Original von gladbach



    Freier hat ordentlich gespielt und ist nicht so schlecht.



    Hast Du das falsche Spiel gesehen ? Freier hat grottig gespielt :LEV11 und nur sein Tor scheint ihn vor einer Auswechselung geschützt zu haben.

  • ich fand er hat nich berauschend gespielt er kann wirklich mehr aber er spielt seit einiger zeit nicht gut


    und wie hier schon gesagt wurde viele ->!!! u n n ö t i g e !!!<- Fehlpässe und immer diese Flanken auf Penishöhe sind auch zum kotzen ,wobei er da nicht der einzige ist -.-
    ...


    irgendwann findet er aber sicher wieder zur normalleistung ! ...hoffe ich...

  • An dem einen Treffer werden sich die Freier- Groupies jetzt wochenlang hochziehen. Wetten daß? :LEV19


    Zugegeben: Die Nuss hat er ja auch sehr schön verwandelt. Aber der Rest? Zweikampfverhalten? Passgenauigkeit? Übersicht? In aller Regel wieder Fehlanzeige! Für einen Stürmer reicht es, wenn er seinen Treffer markiert. Für einen Nationalspieler, der aus dem Mittelfeld heraus das Offensivspiel ankurbeln soll, war daß aber heute eindeutig wieder zu wenig. :LEV17


    Vielleicht bastelt Auge ja die Mannschaft um und stellt Paulchen als dritten Stürmer direkt hinter Voro und Berbo auf? :LEV18

  • Bin ganz deiner Meinung (auch wenn ich zu den "Groupies" gehöre, weil ich heute ein Freier-Trikot anhatte*).


    Die Idee mit dem Einsatz im Sturm halte ich - insbesondere angesichts der sonst fehlenden Alternativen zu Berbo und Voronin - für zumindest interessant und diskussionswürdig. :LEV5


    * wurde beim Rückmarsch zum Parkplatz von einigen blau-weißen Kanacken als "Freier" (im rotlichtmilieutechnischen Sinne) beschimpft und musste schwer an mich halten, die Assis nicht als Stricher zu bezeichnen... :D

  • Heute hatte er mehr Fehlpaesse, aber die Schuld liegt teilweise an ihm, teilweise am Team. Andere offensive Spieler sind sehr schlecht und ohne Idee gerannt. Sie haben hinter Schalkes Abwehr gesteckt und es war schwer, den Ball da fluessig und fehlerfrei zu passen. Fehlpaesse haben wir nicht nur von Freier gesehen, sondern auch von anderen.

  • Zitat

    Original von Grimaudino



    Hast Du das falsche Spiel gesehen ? Freier hat grottig gespielt :LEV11 und nur sein Tor scheint ihn vor einer Auswechselung geschützt zu haben.



    Ist doch bei Berbatov auch oft so.


    Freier hat bald so viele Tore und Assits wie in seiner besten Saison beim VFL Bochum.


    Was erwartet man eigentlich noch alles in der ersten Saison die er bei Bayer spielt?

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Das Tor allein wertet seine Leistung nicht auf. Er hat vor dem 2:1 unnötigerweise den Ball verloren und den Freistoß verursacht. Defensiv hatten er und Schneider gegen die schnellen Doppelpässe oft kaum ne Chance.


    yo, wenn das bei Castro passiert ist es ok, bei Freier eine Katastrophe.

  • Zitat

    Original von REN


    yo, wenn das bei Castro passiert ist es ok, bei Freier eine Katastrophe.


    Hab ich gesagt, dass das bei Castro ok ist??? Nein.
    Allerdings ists schon ein kleiner Unterschied, ob man 17 jahre alt ist oder schon 18 (gruß an Dreibein) Länderspiele hat und seit Jahren in der Bundesliga spielt.

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Hab ich gesagt, dass das bei Castro ok ist??? Nein.
    Allerdings ists schon ein kleiner Unterschied, ob man 17 jahre alt ist oder schon 18 (gruß an Dreibein) Länderspiele hat und seit Jahren in der Bundesliga spielt.


    Auch der Freier ist ein Spieler der, sich vielleicht nicht weniger Mühe gibt als der Castro. Warum macht man ihn denn immer so fertig und ist überkritisch mit ihm? nur wegen dem Alter?


    Wenn der Castro, den ich übrigens sehr gut finde, mal einen Fehler macht und ein Gegentor verursacht ist das genau so wie ein verursachtes Tor von Freier zum Beispiel. Ich bin dafür, dass man mit beiden mal Nachsicht haben sollte.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Freier hat jetzt übrigens 12 Scorerpunkte: 6 Tore 6 Vorlagen
    Von unseren Mittelfeldspielern ist eigentlich nur Krzynowek besser, er hat eine Vorlage mehr geschafft!


    Ponte hat 10 Scorerpunkte
    Schneider hat 9


    Die anderen folgen weit dahinter.


    Also so schlecht ist das nicht!
    Warum ist man nicht mit Ponte oder Schneider so kritisch, wie mit Freier, die sind immerhin schon länger hier.

  • Zitat

    Original von Dreibein


    Und Schneider hat die meiste Zeit rechter Verteidiger gespielt und nicht Mittelfeld


    Das stimmt! Müssen wir dem Schneider zugute halten, wenn er nur offensiv spielt, hat er sicher mehr Scorerpunkte. Hat er immer gehabt.

  • Zitat

    Original von Dreibein
    Stimmt wir sind ja gar nicht kritisch mit Ponte...


    Und Schneider hat die meiste Zeit rechter Verteidiger gespielt und nicht Mittelfeld


    jo und der Freier muss in seiner ersten saison mindestens 10 Tore schiessen und 10 Vorlagen geben, also so gut sein wie er in Bochum nie war.