Paul "Slawo" Freier Thread

  • Naja, hab den Paulchen in der Defensive 2-3 mal gut klären sehen, aber nach vorn kam, außer der Flanke, wirklich nicht viel...

    „Das Runde muss ins Eckige“
    „Der Sturm schießt Tore, aber die Abwehr gewinnt die Spiele“

  • Zitat

    Original von Maulwurf
    Nur weil einer eine Vorbereitung zum Ausgleich gemacht hat hat er doch nicht ein gutes Spiel gemacht!!!!


    hat ja auch keiner behauptet. ich finde die reaktionen hier dennoch übertrieben. kzynowek hat auch kein wirklich gutes spiel gemacht, lediglich einen ball über die linie gedrückt, der auch so reingegangen wäre. über den wird nicht diskutiert. man hat sich anscheinend auf freier versteift.

  • Naja so ganz stimmt das nicht. Es wird auch über den Jacek gesprochen, den ich auch nicht sonderlich stark fand. Aber es geht ja nicht darum zu sagen der Freier war super, nur weil nicht genauso über irgendwen anders gesprochen wird. Ich für meinen Teil erwarte mir da wesentlich weniger Fehlpässe und mehr Offensivdrang vom Herrn Freier und mehr nicht!!!


    Greetz :LEV2

  • Zitat

    Original von BigB
    Aus dem ksta:



    Ich finde das trifft es ganz gut. Nur hätte man auch erwähnen können, dass er die restlichen 66 Minuten ähnlich weiterstolperte.


    Aber, BigB! Was würden wohl die Freier- Groupies zu einem solch bösen Kommentar schreiben/ sagen? Ganz einfach: "Mich kotzt es einfach an, daß alle immer auf dem Freier rumhacken! Gestern in Frankfurt bringt er seine beste Leistung in einem Pflichtspiel der Saison 05/ 06, aber das will ja niemand anerkennen!" :LEV14


    Tatsache ist aber: Ohne die freundliche, weil aktive Mithilfe von Pröll wäre Freier niemals in die Annalen der Vorbereiter eingegangen. :LEV19


    Was solls? Die Saison ist noch jung und auch Paulchen hat durchaus unser Vertrauen verdient. Jedoch: Paulchen darf dieses Vertrauen auch durchaus häufiger als 4-5 Spiele in einer Saison gerechtfertigen... :D

  • Zitat

    Original von der.Grob
    sry, mein fehler. ich neige leider öfters dazu, mich dem niveau meiner vorredner anzupassen. soll aber nicht wieder vorkommen. :LEV18


    der.Grob


    Nix für Ungut! :LEV6


    Ich bin nicht prinzipiell gegen Freier eingenommen. Ich erkenne seine Fähigkeiten und sein Potentail zweifelsfrei an. Es ist halt nur so, daß bisher zu wenig davon bei ihm zum Vorschein gekommen ist. O.K., daß mit den Startschwierigkeiten konnte ich ja noch einigermaßen nachvollziehen. Aber der Knabe spielt nicht mehr in Bochum, sondern in Leverkusen! Da hat er teilweise absolute Topleute in allen 4 Himmelsrichtungen neben, vor und hinter sich. So langsam könnte er also mal den Turbo einschalten. Er kann es doch! :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von der.Grob
    wenn er nach vier, fünf spieltagen immer noch auf diesem mittelprächtigen niveau spielt, werde auch ich etwas vehementer barnetta vordern. aber dies schon nach dem ersten spieltag zu tun - zumal er nicht der einzige war, der (mich) nicht wirklich überzeugen konnte - halte ich persönlich für zu früh.


    Das wirklich Überzeugende am gestrigen Spätnachmittag war das Ergebnis, sowie das (allerdings durch novizenhafte Spielweise des Gegners begünstigte) abgeklärte Spiel in HZ 2.
    Legt man durchaus berechtigt an Freier entsprechende Masstäbe an, so wird man dies im Falle des ein oder anderen Sportskameraden in rosso-nero demnächst dann wohl auch tun müssen :LEV19 Da aber so gut wie jeder Spieler hier bereits durch den virtuellen Fleischwolf gedreht wurde und zumeist auch wieder "auferstanden" ist (Schneider, Butt, Berbatov etc.pp), mach ich mir beim Slawo eigentlich nicht ganz so grosse Sorgen ;)

  • Auch auf die Gefahr hin das REN mir die Rote Karte zeigt :LEV19.....


    ....aber der Typ hat mich heute nur auf die Palme gebracht und hätte schon viiiiiel früher ausgewechselt werden müssen!!!
    Kilometergeld ist das einzige was er sich verdient hat.....aber ansonsten nur Krampf. :LEV17 :LEV17

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von REN
    Diese Hetzerei gegen Freier geht mir langsam auf den Sack!


    Da kann man 10 mal schreiben, dass er der zweitbeste Mittelfeldspieler letzte Saison war und das mit Fakten(Toren und Vorlagen) belegen und wird auch noch ausgelacht! :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von der.Grob
    das sehe ich genauso. und wenn er nach vier, fünf spieltagen immer noch auf diesem mittelprächtigen niveau spielt, werde auch ich etwas vehementer barnetta vordern. aber dies schon nach dem ersten spieltag zu tun - zumal er nicht der einzige war, der (mich) nicht wirklich überzeugen konnte - halte ich persönlich für zu früh.


    Frteier spielt incl. Vorbereitung und die letzten 4 ,5 Saisonspiele einfach nur noch Müll. Da kommt KEINE Stärke, die er zwischendurch mal kurz über etwa 10 Spieltage hatte. Maßlos überschätzt, dieser Fußballer.


    Barnetta ist wesentlich besser durch die Vorbereitung gekommen - und deshalb hätte dieser von Anfang an spielen müssen. Aber Auge ist ein Angsthasenarsch. Ich möchte mal sehen, was Paulchen macht, wenn er leistungsgerecht mal 2 .3 Spiele auf die Bank müßte...dann würde der wohl sozialpsychisch kolabieren..

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Jups, Auge stellt imho nach wie vor nach Namen auf und nicht nach Leistung. Schade.


    Unter Daum mussten einige Spieler nach derartig schlechten Leistungen
    infolge, im Training 150% geben um überhaupt im Kader zu sein.
    Vom stammplatz keine Rede......
    Vielleicht ist Auge ein Freund der Planwirtschaft?

  • RIESENRESPEKT, PAULE! 65 Minuten körperlosen ANTI- Fußball durchzuhalten, daß würde sich nicht jeder BuLi- Spieler zutrauen! :LEV5 :bayerapplaus :LEV5


    Aber Dir doch egal: Hast ja Deinen Stammplatz sicher! :D