Paul "Slawo" Freier Thread

• Zitat

Original von Der Schwatte
    ..regt euch nicht! Dafür wird bestimmt noch "OPA" Scholl reaktiviert! Der ist ja immerhin Edelreservist bei Bayern München...... :LEV12

Ja und ganz Deutschland findet das toll .....egal Kopf Hoch Paule fahr schön in Urlaub und dann gehts weiter ....

• Zitat

Original von Grimaudino
    Ich weiß zwar, daß der Slawo unheimlich gerne zur WM fahren möchte und traurig ist, wenn er nicht nominiert wird.

Bin aber froh, wenn er nicht dahin muß - so erlebt er auch keine Pleiten, Pech und Pannen und das ist schonmal gut für die Moral in der neuen Saison :LEV18 :LEV2

...wenn Deutschland aber WM wird, oder die Manschaft ne starke WM abliefert, könnte es auch umgekehrt sein....

• alle reden über den superscholli. magath lobt ihn in den höchsten tönen, spielen tut er aber nur selten. und sein im sommer auslaufender vertrag wird anscheinend auch nicht so sicher verlängert.
    der slawo spielt bis jetzt eine wirklich bärenstarke rückrunde.
    aber da sieht man mal wieder die macht der bayern und der medien.
    außer den leuten hier weiß wahrscheinlich niemand anders in deutschland, dass der freier ein deustcher ist und zur wm könnte.

banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

• Zitat

Original von thepache
    Wieso Klinsi? Wieso?

vielleicht weiß er das selbst nicht :LEV14
    klinsmann ist die größte pflaume die wir je hatten durch seine entscheidung gegen wörns hat er sich für mich absolut disqualifiziert

• Überragende Rückrunde, also wenn klinsi den nich mitnimmt dann naja ich weiss auch nicht wo er dann seine augen hat, das muss man doch echt sehen dass er der beste deutsche spieler der rücklrunde ist neben Jens Nowotny, also kannst du beide mitnehmen klinsi

Heute wieder ein schönes Tor, boah wie der den Atouba und den Barbarez verarscht hat, oh man wie geil war das, er hat sich echt positiv entwickelt wie überhaupt ein großer teil der mannschaft, z.b. Berbatov, nowony, rolfes, barnetta,juan, butt usw. alle spielen sie besser als in der hinrunde, ganz klar und deshalb ist der erfolg auch da
    finde ihn zudem sehr sympathisch, er bleibt auf dem bode, hebt nicht ab, ich mag seine art sehr
    Hoffe wir werden noch lange spaß an ihm haben und noch viele schöne tore bei ihm sehen sowohl bei der NM als auch bei bayer leverkusen

Paul du bist echt großartig, die entscheidung zu leverkusen zu wechseln war die absolut richtige

• Ein wichtiges und schönes Tor erzielt. Seitdem er Rechtsaußen spielt, ist er wieder richtig gut drauf und trifft Spiel für Spiel.
    In so einer Form und mit solch guten Spielen in den letzten Wochen/Monaten würde ich dem Klinsmann dringend raten, ihn doch noch mit zur WM zu nehmen. Zumal Deisler auf rechts verletzungsbedingt nicht spielen kann

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Freier wäre eh der beste Ersatzmann für den Deisler. Und ganz bestimmt nicht ein Mehmet Scholl. Wenn der sooo toll ist, versteh ich nicht, warum Bayern nicht einfach den Vertrag mit ihm um ein Jahr verlängert?!? :LEV11 Freier für Deutschland!! :LEV3

• Zitat

Original von Denne
    Freier wäre eh der beste Ersatzmann für den Deisler. Und ganz bestimmt nicht ein Mehmet Scholl. Wenn der sooo toll ist, versteh ich nicht, warum Bayern nicht einfach den Vertrag mit ihm um ein Jahr verlängert?!? :LEV11 Freier für Deutschland!! :LEV3

Sehe ich auch so
    :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV3

• Die Entwicklung von Freier bei uns ist eine derjenigen, die mich am meisten freut. Was hat der sich in seiner ersten Zeit bei uns eine Scheisse zusammengestümpert. Da hatte man wirklich fast das Gefühl, dass alles, was er in Bochum gezeigt hatte, einfach weg war. Aber was er jetzt schon die ganze Saison, besonders aber in der Rückrunde zeigt, das ist wieder der alte Freier, der sich in die Nationalelf gespielt hat. Wenn er nicht zur WM fährt, spätestens danach wird er der Nationalelf wieder angehören denke ich. Klasse! Freut mich sehr für ihn, weils einfach n absolut sympathischer Typ ist.

• Du wirst ja richtig kreativ..... :LEV18

• Zitat

Original von Erik M.
    Die Entwicklung von Freier bei uns ist eine derjenigen, die mich am meisten freut. Was hat der sich in seiner ersten Zeit bei uns eine Scheisse zusammengestümpert. Da hatte man wirklich fast das Gefühl, dass alles, was er in Bochum gezeigt hatte, einfach weg war. Aber was er jetzt schon die ganze Saison, besonders aber in der Rückrunde zeigt, das ist wieder der alte Freier, der sich in die Nationalelf gespielt hat. Wenn er nicht zur WM fährt, spätestens danach wird er der Nationalelf wieder angehören denke ich. Klasse! Freut mich sehr für ihn, weils einfach n absolut sympathischer Typ ist.

Sehe ich ganz genauso !

• Zitat

Original von der.Grob
    ich finde es bitter, wenn freier nicht mit zur wm fährt, und wir stattdessen einen gerald asamoah auf dieser position rumstümpern sehen werden. aber der kann ja so dolle den ball behaupten. juhu.

Stimmt, wenn klinsi den freier noch nicht entdecktz hat dann weiss ich auch nich wo er seinen kopf hat, vor allem nach der leistungsteigerung in der rückrunde, vergleicht mand as mal mit einem asamoah der bei weitem nicht so gut spiel wie freier dann müsste es eine ganz klare sache sein wer da mitfährt
    Allein derVergleich der leistungen beider spieler zeigt dies

Keine ahnung wieso der asamoah überhaupt noch in dieser manschaft ist, so toll spielt der jetzt auch nicht bei schalke,

Es wäre ganz klar ein fehler wenn freier nicht zur wm mitgenommen wird

Also Pro Freier für die Nationalmannschaft, d.h Pro Freier bei der WM

• Mal abwarten, was noch so passiert.
    Gehen wir mal davon aus, das unter Skibbe alle Spieler gute bis sehr gute "Fitnesswerte" haben, das weiß wohl auch Klinsi.

Ist dann halt die Frage, ob unser Paule in das taktische Konzept unseres geehrten Herrn Bundestrainers passt. :D

Sollte er nicht nominiert werden, liegt es ja wohl mit Sicherheit nicht an seiner Leistung, denn die ist abgesehen von den üblichen Höhen und Tiefen, top.

Wenn ich mir aber die momentanen Leistungen z.B. der Herren Ernst, Kuranyi, Assamoah oder Hanke usw. anschaue, dann Frage ich mich schon, nach welchen Maßstäben nominiert wird.

Im übrigen finde ich, daß ein Spieler, der im Laufe einer WM-Saison eine so positive Entwicklung nimmt, einfach eine Chance verdient hat! Zumal auch Paule ein Spieler ist, der durch ein Dribbling und einen guten Abschluß ähnlich wie Scholl ein Spiel entscheiden kann.
    Aber es ist natürlich schwer, sich momentan in dieser klasse eingespielten Mannschaft durchzusetzten :D, dafür müssen wir doch Verständniss haben.

• "Der Kreis beschränkt sich auf die 28 Spieler, die jetzt im vorläufigen WM-Aufgebot dabei sind, inklusive Jens Nowotny", erklärte der Bundestrainer.

Mit anderen Worten: Sollte es keine verletzungsbedingten Ausfälle geben, haben Mehmet Scholl, Paul Freier, Dietmar Hamann, Simon Rolfes, Frank Baumann, Benny Lauth und Stefan Kießling keine Chance mehr.

http://www.sport1.de