ZitatOriginal von bulleroth
Welches Spiel hast du gesehen?
Das heutige. Welches sonst.
ZitatOriginal von bulleroth
Welches Spiel hast du gesehen?
Freier hat Schwung gebracht und gut gespielt.Gehört in die Startelf.
ZitatOriginal von lasker
Komisch. Wie ich schon oben geschrieben hatte, ist er nicht ein einziges Mal bis zur gegnerischen Grundlinie gekommen (ob bewusst oder unbewusst sei mal dahin gestellt). Deshalb habe ich mich über deine Aussage gewundert, der renne wenigstens bis zur Grundlinie.
ZitatOriginal von bullerothKomisch. Wie ich schon oben geschrieben hatte, ist er nicht ein einziges Mal bis zur gegnerischen Grundlinie gekommen
Dann muss ich mir wohl die Aufzeichnung mal ansehen und abzählen. "Kein einziges mal" kann ich bestimmt entkräften. Aber Menschen wie du die sich Ihrer Sache sehr sicher sind muss es auch geben und ich bin mir nicht sicher ob es sich lohnt.
leuteee, calm down!
ich glaube es gibt andere spieler über die man sich eher aufregen müsste.
Oder auch unverwertete chancen, bei denen man nur den Kopf schütteln kann.
Ich glaube eher, dass wir, wenn der wechsel Haggui/Freier nicht stattgefunden hätte zu diesem Zeitpunkt, eher noch höher verloren hätten!
Seid doch mal froh, dass Skibbe so früh reagiert hat!
greetz
nunja liebe henni
meines erachtens nach hätte er viel früher reagieren sollen wenn nicht so gar müssen.
er hätte den paule direkt von anfang an aufstellen sollen, denn man muss sich ja mal vor augen führen das wir in ein heimspiel gegen einen potenziellen abstiegskandidaten extrem defensiv aufgelaufen sind.:LEV17
ehm - is klar
also an dem system hat sich nichts geändert - das blieb 4-4-2
...
aber das gesamte spiel wurde durch die einwechslung meines erachtens nach offensiver
es ging mir auch weniger um die formation als viel mehr darum, wie das sich das spiel unserer mannschaft gestaltet hat:LEV18
Freier gehört in Bochum in die Startelf. Der hat wenigstens ein bischen Alarm am Mainzer Strafraum gemacht.
ZitatOriginal von Barnetta88
Freier gehört in Bochum in die Startelf. Der hat wenigstens ein bischen Alarm am Mainzer Strafraum gemacht.
Richtig, als er kam, entstand deutlich mehr Gefahr.
Sollte es so weiter gehen werden wir Slawo wohl bald in einem anderen Trikot sehen, in seinem Interview vom Wochenende hat er doch alles hagenau angesprochen.
Sollte es so kommen, nehmen wir es ihm natürlich wieder alle übel, ähnlich wie bei Clemens Fritz. Zum Glück haben andere Vereine ihre Augen auf und sehen was bei uns passiert.
Ihn nach einer verkorksten Situation sofort nieder zu machen passt natürlich auch voll und ganz zu uns.
Was solls ob bei uns oder anderswo er wird seinen Weg wieder gehen da bin ich mir sicher.
ZitatOriginal von butti04
ehm - is klar
also an dem system hat sich nichts geändert - das blieb 4-4-2
...
Ja Schneider spielte dann hinten rechts in der Viererkette,auch hier hat Skibbe mal wieder kein Mut gezeigt,zu diesem Zeitpunkt hätte er einklares Zeichen an die Mannschaft geben können,hat er nicht.
Alleine Bernd Schneider hat seine Position offdensiv ausgelegt und Freier hat für Schwung gesorgt.Sollte Freier in Bochum nicht spielen verstehe ich die Welt nicht mehr.
Freier wär am besten gleich zu Beginn gekommen, aber nein vorher muss getestet werden ob Haggui als RV taugt.
Kann mich dir nur anschliessen, wenn Freier gegen Bochum nicht beginnt ist das mehr als fragwürdig.
Wie gesagt ich bin mir sicher, das er seinen Weg weiter gehen wird, ob noch bei uns oder bald anderswo wird sich bald herausstellen.
Wenn nicht holt Auge ihn halt, dann gibts dort neben der Achse von links "Krzynowek - Hanke" (gestern ist so das 5. (!!) Tor in Folge gefallen) auch bald die Achse von rechts "Freier - Hanke". Das Geld wär genauso gut investiert wie für Jacek, der bisher bis auf an einem Tor an jedem Saisontor beteiligt war.
Die anderen Vereine werden ihre Augen vor ihm sicher nicht verschliessen.
lol - das gleiche hab ich dir grad per PN geschickt
also dann auf nach wob slavo *krrk*
bringt ja nicht's wenn skibbe hier die spieler vergrault - so kommt es mir leider, leider vor
Ich hoffe der Vertrag wird verlängert. Er ist ein sehr guter Techniker. So einen brauchen wir für unser Flügelspiel.
Kann mir gut vorstellen, dass er zu Bremen oder sowas geht und dort dann wieder zum Nationalspieler wird
wo siehst du bei ihm technik ??
also ich seh da nur schnelligkeit .. ball am spieler vorbeilegen und vorbeirennen .. jedesmal das selbe
naja nur schnelligkeit stimmt auch nicht.
ich bin auch der meinung er ist auch sehr guter flügelspieler, der auch 1zu1 situationen animmt.
Vertrag auf jeden Fall verlängern!
ZitatOriginal von Goal04
naja nur schnelligkeit stimmt auch nicht.
ich bin auch der meinung er ist auch sehr guter flügelspieler, der auch 1zu1 situationen animmt.
Vertrag auf jeden Fall verlängern!
Dito!
Wehe, die lassen ihn ziehen.... :LEV12
ZitatOriginal von ralli
Sollte Freier in Bochum nicht spielen verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ich verstehe sie sowieso immer weniger
Als der Paule am Sa. vor seiner Einwechselung an der Tribüne vorbeilief, gab's von vielen (so auch von mir) standing ovations und der Junge hat sich über den Zuspruch sichtlich gefreut. Seine gute Leistung im Spiel hat dann auch gezeigt, dass er unbedingt ins Team gehört! [Daumen also ganz hoch für Paaaule!]