Paul "Slawo" Freier Thread

• Zitat

Original von Viererkette
    Freier ist ohne wenn und aber stärker als Odonkor !

Für mich ist Slawo der ideale Mann der 2. Halbzeit. Wenn das Spiel nicht läuft kann er Akzente in der Offensive setzen, wenn wir führen trägt er zum Knockout des Gegners bei.

mmhh..hat man ja gesehen in den letzten Spielen :LEV17

• Zitat

Original von berliner_pille

Falsch.
    Sensibler Spieler, kann alles, unter dem richtigen Trainer.
    Ein Mann wie Skibbe, der sich mangels Charisma, Ideen und vor allem Selbstvertrauen sowie Glauben hinter einem starren System verschanzt, ist nicht in der Lage, solche Spieler richtig einzusetzen.

jop genau ! augenthaler hats auch nicht geschafft !

• Zitat

Original von urmel1985

jop genau ! augenthaler hats auch nicht geschafft !

wie erklärst du dir dann die klasse rückrunde von freier letztes jahr? und das unter skibbe? eindeutig mit dem willen noch auf den wm-zug aufspringen zu wollen. nix anderes hat den paule da getrieben.

charakterlos!!! verkaufen!!! besser heut als morgen, solang es noch ordentliches geld für ihn gibt.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von jasonvoorhees

wie erklärst du dir dann die klasse rückrunde von freier letztes jahr? und das unter skibbe? eindeutig mit dem willen noch auf den wm-zug aufspringen zu wollen. nix anderes hat den paule da getrieben.

charakterlos!!! verkaufen!!! besser heut als morgen, solang es noch ordentliches geld für ihn gibt.

Ich liebe solche Aussagen :LEV11

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Überlege Dir doch mal was Du von nen Müll schreibst.

Freier hat diese Saison auch schon gute Spiele gemacht und er ist nicht der einzigste Spieler der hier Formschwankungen hat.Dafür kannst Du ihn gerne kritiesieren,aber Deine Unterstellungen sind unterste Schublade :LEV17

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Überlege Dir doch mal was Du von nen Müll schreibst.

Freier hat diese Saison auch schon gute Spiele gemacht und er ist nicht der einzigste Spieler der hier Formschwankungen hat.Dafür kannst Du ihn gerne kritiesieren,aber Deine Unterstellungen sind unterste Schublade :LEV17

Vor allem dann, wenn man Freier nur aus dem Fehrnsehen kennt und sich dann auch einen super Eindruck von seinem Charakter machen kann! :LEV11

• Zitat

Original von ralli
    Überlege Dir doch mal was Du von nen Müll schreibst.

übertreibst aber schon e weng, oder?

1. freier hat in der laufenden saison noch nicht ein gescheites spiel gemacht.
    2. cottbus, die ersten 45min in bukarest und die ersten 20min in bochum war eindeutig eine steigerung der manschaft zu sehen. noch nicht zufriedenstellend, aber ne steigerung war eindeutig erkennbar. wo war freier in diesen 3 spielen? hat mit abwesenheit auf dem rasen geglänzt.

"....hat auch schon gute spiele gemacht"

orrr, wie schön. danke paule, das du von 10 spielen immerhin mal 2 recht pasabell gespielt hast.

das ist zu wenig für einen der den status der nummer 10 mit sich trägt.

und ersparrt mir die leier das freier unter einem anderen trainer aufblühen würde. so ein schwachsinn! genau unter dem jetzigen trainer hat er doch letzte saison eine überragende rückrunde gespielt. und plötzlich geht das nicht mehr?

barbarez hat in bochum rausgestochen, endlich mal. wann fällt freier mal auf, als bester mann auf dem platz?

freier spielt nicht mal gut wenn die ganze manschaft gut spielt. siehe bukarest und bochumer anfangsphase. freier ist seit wochen einfach nicht zu sehen, auch dann nicht wenn der rest der manschaft sich mühe gibt und gelegentlich zeigt was sie kann.

daher komm ich zwangsläufig zu dem schluss das freier die vergangene rückrunde nur wegen einem grund geglänzt hat. und der heisst wm-fahrkarte!

das sagt mir das dem paule der verein so ziemlich am a.... vorbei geht. seine eigenen ziele liegen ihn näher als die seines arbeitgebers. so einen eindruck muss man derzeit einfach gewinnen.

und da ich da auf dauer keine besserung sehe ist ein verkauf hier dringend geraten. denn freier würde noch etwas an geld bringen, wir würden noch dazu eine menge kohle an gehalt sparen. von dem geld könnte man einen jungen burschen die chance geben.

natürlich weiss ich nicht was freier exakt verdient. vermute aber das er als 10er bezahlt wird, jedoch die leistung dafür net bringt.

wenn ihr die freier-brille auf habt, ist das euer problem. ich seh´s jedenfalls so.

ihr meckert alle über rudi, das der alles schönredet. ich bin es leid bei paule noch was schön zureden.

wer im engeren kreis der nationalmanschaft steht, sollte auch zeigen warum er in diesem kreis steht. vermutlich steht er da aber schon gar nicht mehr drin. löw ist ja auch nicht blind.

so, jetzt prügelt auf mich ein. habs allmälig satt von spielern umgeben zu sein die klasse besitzen, aber sie seit monaten nicht abrufen. hier muss nämlich so langsam mal der hammer raus, in dieser truppe.

leider ist skibbe wohl nicht der typ dafür. daher ist der trainer aus meiner sig umso aktueller. aber will net vom trainer anfangen, is ja dem paule sein thread hier.

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• gegen Tottenham war er der Spieler der für etwas Schwung gebracht hat und gegen Cottbus war er sehr gut.

Es ist völlig uninteresant welche Rückennummer er trägt,so ein Schwachsinn.Obwohl er die 10 trägt ist er Flügelspieler.

Bleib mal locker,Dein erstes Posting ist mehr als arm gewesen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    gegen Tottenham war er der Spieler der für etwas Schwung gebracht hat und gegen Cottbus war er sehr gut.

Es ist völlig uninteresant welche Rückennummer er trägt,so ein Schwachsinn.Obwohl er die 10 trägt ist er Flügelspieler.

Bleib mal locker,Dein erstes Posting ist mehr als arm gewesen.

spieler mit der nummer 10 stehen bzw standen in einem anderen licht. heut ist das freilich nicht mehr ganz so wild. und natürlich ist die nummer am ende egal. aber jeder der den freier nicht kennt und zum erstenmal sieht wird sagen "hmmm, ein 10er. da muss ich mal aufpassen, klingt ja vielversprechend"

in manchen vereinen wurde die 10 eingefroren, weil sie heilig war und nem grossen spieler gehörte.

ihr fangt schon langsam, wenigsten son bißchen, an wie rudi alles schön zureden. zumindest was den paule betrifft. händchen halten und aufmunternde worte helfen da nicht mehr, hab ich das gefühl. irgendwann ist schluss mit geduld.

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Zitat

Original von Buli

Vor allem dann, wenn man Freier nur aus dem Fehrnsehen kennt und sich dann auch einen super Eindruck von seinem Charakter machen kann! :LEV11

ich glaub die meissten bayer-fans kennen den paule nur aus dem fernseher. oder hat bayer nur 23000 fans?

es gibt menschen die zu weit weg wohnen und denen die finanziellen mittel fehlen um täglich vor ort zu sein.

würde ich in am vereinsgelände wohnen, würde ich wohl auch des öfteren vorbei vschauen.

manche dauerkartenbesitzer hier im forum lassen es den nicht-dauerkartenbesitzern spüren, das sie dauerkartenbesitzer sind.
    wenn man für kritische threads hier im forum, nur mit einer dauerkarte berechtigt ist, bitt ich das vielmals zu entschuldigen.

wenn ich mir nur ein fanartikel kaufe, mir ein fussball-abonement leiste um meinen verein zumindest jeden samstag life sehen zu können, bin ich genau so fan wie jeder andere.

und als fan darf ich die manschaft, den trainer, den vorstand, den ganzen verein kritisieren und loben.

auch wenns manchmal unangenehm ist. und wenn ich dem paule charakterlosigkeit unterstelle, weils mir eindeutig so vorkommt, dann wird er es überleben.

• Ich rede hier nichts schön,nur sollte man die Spieler auch fair behandeln und gestern waren genug Spiler kein deut besser.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Ich rede hier nichts schön,nur sollte man die Spieler auch fair behandeln und gestern waren genug Spiler kein deut besser.

doch. barbarez war super die erste halbzeit. endlich denker und lenker, wie so oft von uns gefordert.

freier ist kein gewöhnlicher spieler wie z.b. babic. freier hat für mich einen höheren stellenwert. und wenn babic schlecht spielt, heisst das noch lange nicht das freier schlecht spielen darf.

freier zählt für mich zum gerüst der manschaft. wie schnix. und desshalb hat freier einfach mehr zu bringen. ein schneider spielt auch wenigstens konstant mittelmäßig. er hat aber auch ne lange wm in den knochen. er braucht die pause dringend. freier spielt aber leider derzeit nicht mittelmäßig, sondern unterirdisch. da rechtfertigt es auch nicht wenn er dann doch mal ein gescheites spiel zeigt, danach aber wieder 9 schlechte.

• @Jason: Natürlich kann nicht jeder Fan ne JK haben, klar ist auch, daß einige weit weg wohnen und und und...
    Kein Thema, aber wenn man nicht mal ein einziges Wort mit einem Spieler gewechselt hat und - warum auch immer - keine Gelegenheit hatte sich einen Eindruck zu machen, sollte man es sich wirklich besser sparen, Dinge rauszuhauen wie "der ist Charakterlos" o.ä.!
    Freier gehört zweifelsohne zu den menschlichsten und liebenswerteseten Spielern unseres Kaders, und ich bin mir sicher, daß das ne Menge Leute hier aus der Umgebung bestätigen können! Ob man ihn nun für einen guten oder schlechten Spieler hält, steht auf einem anderen Blatt!
    Aber man kann doch nicht über den Charakter urteilen, wenn man ihn mal in 3 Interviews im Fehrnsehen gesehen hat! Sowas ist schlichtweg behämmert! :LEV11

• Zitat

Original von jasonvoorhees

doch. barbarez war super die erste halbzeit. endlich denker und lenker, wie so oft von uns gefordert.
    [B]
    freier ist kein gewöhnlicher spieler wie z.b. babic. freier hat für mich einen höheren stellenwert. und wenn babic schlecht spielt, heisst das noch lange nicht das freier schlecht spielen darf.[/B]
    freier zählt für mich zum gerüst der manschaft. wie schnix. und desshalb hat freier einfach mehr zu bringen. ein schneider spielt auch wenigstens konstant mittelmäßig. er hat aber auch ne lange wm in den knochen. er braucht die pause dringend. freier spielt aber leider derzeit nicht mittelmäßig, sondern unterirdisch. da rechtfertigt es auch nicht wenn er dann doch mal ein gescheites spiel zeigt, danach aber wieder 9 schlechte.

:LEV14

Ich hoffe Du gehst mal in Dich und merkst,was Du für nen schwachsinn von Dir gibts.

Babic darf schlecht spielen,Freier nicht :LEV14

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg