Oh nein, das hört sich nicht gut an...
Paul "Slawo" Freier Thread
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Paul Freier, der sich Samstag über die Geburt seiner Tochter Mila freuen durfte, drängt ins Team.
Dann kann er sich morgen ganz auf seine Aufgabe konzentrieren.
-
Paul Freier wird morgen ein Tor erzielen
-
Hi !
Ich wuensche mir, das er das Tor fuers Weiterkommen schiesst
Cu.
P.S: im Grunde ist es mir egal wer DAS Tor schiesst, Hauptsache weiter
-
...auch heute wieder schwach! Ganz klar in einem Loch...
-
Ja leider kaum aufgefallen
-
Zitat
Original von Der Schwatte
...auch heute wieder schwach! Ganz klar in einem Loch...nicht schlechter oder besser als andere,von einem Loch zu sprechen finde ich was weit hergeholt.
-
Zitat
Original von ralli
nicht schlechter oder besser als andere,von einem Loch zu sprechen finde ich was weit hergeholt.
...vorallem was Vorstösse und Durchschlagskraft angeht, fand ich ihn in den letzten beiden Spielen (mit seiner Beteilgung) weit hinter seinen Möglichkeiten...
-
Auch gegen Schalke wiedermal überhaupt nicht in Erscheinung getreten.
Obwohl die komplette Mannschaft sich bemüht hat.Schade, aber bestätigt mich in meiner Meinung das die Zeit von Freier endgültig vorbei ist.
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
Auch gegen Schalke wiedermal überhaupt nicht in Erscheinung getreten.
Obwohl die komplette Mannschaft sich bemüht hat.Schade, aber bestätigt mich in meiner Meinung das die Zeit von Freier endgültig vorbei ist.
Wurde nicht gerade sein Vertrag verlängert?
-
-
jo
-
auch wenn's slavo nicht gefallen würde - aber mir ist folgendes aufgefallen:
immer wenn er von anfang an spielt kommt er nicht richtig rein und macht mäßige spiele. wenn er allerdings während des spiels eingewechselt wird wirbelt er ganz gut!!!
ist doch irgendwie strange :-/ -
Zitat
Original von Propille
Wurde nicht gerade sein Vertrag verlängert?
Um so trauriger. Position verschenkt, dazu noch Geld.
-
@butti
aber mal ehrlich, liegt evtl daran das wir genau dann druck gemacht haben?Er passt einfach nicht in das defensive system! Das wars auch schon, wenn wir mal wieder selber druck ausüben müssen, wird er auch wieder mehr aufblühen, der kleine hobbit!
-
Katastrophe der Mann. Schade, dass wir den Vertrag verlängert haben. Viel zu unkonstant.
-
wohl wahr null aufgefallen
-
Nach Barbarez wieder der schwächste Spieler im Team!
Schöne Spiele haben wir alle von Ihm gesehen, aber wann spielt er mal eine Saisonhälfte konstant gut?
Völlig voreilige Vertragsverlängerung! -
Zitat
Original von Propille
Nach Barbarez wieder der schwächste Spieler im Team!
Schöne Spiele haben wir alle von Ihm gesehen, aber wann spielt er mal eine Saisonhälfte konstant gut?
Völlig voreilige Vertragsverlängerung!Da muss ich dir mal zu 100 % Recht geben. Hätte den Paule schon zu Beginn der zweiten Hälfte draußen gelassen, einfach unterirdisch....
-
fast schon schandhaft das keiner was zu seiner leistung sagt
das war gestern ein total anderer freier als in den spielen zuvor
wenn er doch nur immer so spielen würde... -
wenn er nochmal so ne Leistung in Lens bringt, wird er bestimmt auch wieder im "Lob-Fokus" stehen
das ist natürlich jetzt auch genau sein System - als rechter Außenstürmer war er immer am stärksten
-