weiß ga nich was ihr alle gegen Freier habt!der hat die meisten Torvorlagen in dieser Saison gemacht!!!Also ein Grund für unsern Aufwärtstrend!!!
schnix wird er nich verdrengen, aber was ich an ihm schätze is einfach das er mal den Zweikampf sucht!
Paul "Slawo" Freier Thread
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von bayer-supporter
weiß ga nich was ihr alle gegen Freier habt!der hat die meisten Torvorlagen in dieser Saison gemacht!!!Also ein Grund für unsern Aufwärtstrend!!!
schnix wird er nich verdrengen, aber was ich an ihm schätze is einfach das er mal den Zweikampf sucht!Außer damar hat keiner was gegen ihn....
-
Hat mir gestern gut gefallen, und zwar weil er im Gegensatz zu einem Barnetta ständig den Weg 1gegen1 über Außen sucht und nicht ständig zurück ins Mittelfeld spielt. Und wenn man ständig den Zweikampf sucht, dann verliert man hier und da eben den Ball.
-
-
Ich fand den Slawo gestern eigentlich ganz gut - gemessen an der Gesamtleistung unseres Teams.
Ich verstehe überhaupt nicht, warum ausgerechnet er raus mußte für Schnix. Da hätt ich eher umgestellt und den Slawo dringelassen... -
Zitat
Original von Buli
Ich fand den Slawo gestern eigentlich ganz gut - gemessen an der Gesamtleistung unseres Teams.
Ich verstehe überhaupt nicht, warum ausgerechnet er raus mußte für Schnix. Da hätt ich eher umgestellt und den Slawo dringelassen...kennst doch skibbe...das mit barnetta gegen duisburg war die ausnahme...da barnetta nach hinten besser arbeitet als slawo und wir ja einen haben müssen der nur eine von 100 ecken gut schießt bleibt barnetta immer drin
-
Zitat
Original von berbo84
kennst doch skibbe...das mit barnetta gegen duisburg war die ausnahme...da barnetta nach hinten besser arbeitet als slawo und wir ja einen haben müssen der nur eine von 100 ecken gut schießt bleibt barnetta immer drin
Ich hätte auch eher Gekas rausgenommen und Kieß in die Spitze gestellt.
Gekas muß zwar spielen, um besser zu werden, aber in der Situation wäre es meiner Ansicht nach besser gewesen!
Jedenfalls war Slawo gut, hat Wirbel gemacht und durfte zur Belohnung raus... -
Freier aufzustellen ist wie Lotterie, man weiß nie, woran man ist.
Ich fand ihn gestern schwach, weil eigensinnig. Immer läuft er wie ein Weltmeister an, umspielt einen und bekommt dann den Ball abgenommen.
Der Mann hat kein taktisches Gespür und ist ein Sensibelchen, das Angst hat, wenn es den Torhüter sieht.
Trotzdem - wie das bei einer Lotterie halt so ist - manchmal zieht man auch ein großes Los und der gute Freier hat einen großen Tag...... -
Zitat
Original von HarryGo
Freier aufzustellen ist wie Lotterie, man weiß nie, woran man ist.
Ich fand ihn gestern schwach, weil eigensinnig. Immer läuft er wie ein Weltmeister an, umspielt einen und bekommt dann den Ball abgenommen.
Der Mann hat kein taktisches Gespür und ist ein Sensibelchen, das Angst hat, wenn es den Torhüter sieht.
Trotzdem - wie das bei einer Lotterie halt so ist - manchmal zieht man auch ein großes Los und der gute Freier hat einen großen Tag......Das hast Du richtig erkannt, Harry!
Vielleicht bringt Skibbe ihm den Rest noch bei... -
Was der heute gelaufen ist - sehr starkes Spiel von ihm!!!
-
-
jop einwandfreie leistung, einfach stark nach der langen Pause so toll zurückzukommen, wurde belohnt mit dem Tor, hätte ein paar mal abspielen können und ein paar mal noch weiter gehen können, anstatt so früh zu flanken, aber sonst top leistung, mit der beste spieler heute!
-
MATCHWINNER heute...
ganz starke leistung
-
Stark.
Und wieder dem Gekas den Ball zum Elfer nicht gelassen.
-
SUPER SPIEL...
-
super spiel :LEV3...
nur was mich stört,dass er immer die gleichen tricks macht...langsam müssen es die gegner doch begreifen...
-
Wah Wah Wee Wah, er machts dem Skibbi schwer....
In der Form kann man ihn eigentlich gar nich rausnehmen...
-
Super Spiel! Vielleicht an der in der ein oder anderen Situation zu egoistisch, aber ansonsten ganz stark!
-
Zitat
Original von BigB
Vielleicht an der in der ein oder anderen Situation zu egoistisch...Jo, am Ende wollte er unbedingt nochmal ein Tor, aber da wars dann eh egal...
-
Starkes Spiel und den Elfer wollte er nicht an Gekas 'abtreten'.:D
-
Laufstark, schnell, dribbelstark, hohes Spielverständnis. Aber scheiß Flanken.
-