ich habe bei slawo kein gutes fefühl bei seinen elfern...ich denke in nem wichtigen spiel hätte er auch muffe und würde verschießen..er spielte heute wirklich gut,aber hätte effektiver agieren müssen gegen die völlig überforderte hansa abwehr
Paul "Slawo" Freier Thread
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Ja, der Paule unser Flügel-Wirbelwind wie er leibt und lebt Dribbelstark, engagiert, flink ..heute wieder mit 'ner 1 a Leistung! Den Pfostenkracher werten wir mal als gefühlte Hütte.
-
Schade, dass der Pfostentreffer nicht reinging. Ansonsten hat er gut Wind gemacht. Allerdings ist bei ihm auch noch mehr drin. Sein Elfer hatte Gott sei Dank die nötige Härte gehabt.
-
der Elfer war laut DSF zu platziert
-
Paul Freier hat ein sehr gutes Spiel gemacht war immer anspielbar.
-
Zitat
Original von gonzo27
der Elfer war laut DSF zu platziert
war echt ein lacher -
Zitat
Original von gonzo27
der Elfer war laut DSF zu platziertDer Elfer war einfach nur schlecht. Gekas wollte den auch eigentlich schießen, aber Freier hat ihn nicht gelassen.
-
Zitat
Original von BigB
Der Elfer war einfach nur schlecht. Gekas wollte den auch eigentlich schießen, aber Freier hat ihn nicht gelassen.
dass ist echt meine sorge...wenn es mal richtig drauf ankommt wird freier sicher nicht treffen...beim pfostenschuss hätte er querlegen müssen
-
Paul Freier ist für mich ein großer Gewinner der letzten Woche,nach langer Verletzungspause ist ihm ein gutes Comeback gelungen und zur Zeit zu Recht Stammspieler,weiter so Paule.
-
grandiose leistung!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Tolles Spiel vom Slawo, hat einfach Spaß gemacht! BITTE MEHR!
-
SO ISSES
-
Unser neuer 11er König
Aber wieso schon wieder mal ein Pfostenschuss, achja wir müssen ja mindestens einmal pro Spiel das Alu abschiessen.
-
schon wieder ein 1a spiel. erstaunlich wie schnell der kollege nach seiner verletzung seine form gefunden hat.
-
Er machte ein gutes Spiel, langsam wird er wieder der alte....
-
Tja, das duefte auch damit zusammenhaengen, dass wir - soweit ich das am Bildschirm erkennen konnte - gestern endlich mal wieder 4-3-3 gespielt haben, und damit das Sysem, in dem der gute Slawo mit Abstand am staerksten ist.
Ich finde ein Dreiermittelfeld mit Rolfes, Schneider und Castro und davor Kiessling, Gekas, Freier (plus/minus Barnetta fuer einen der drei) haette sich mal eine Chance verdient. Dazu Sarpei auf der rechten Verteidigerposition und Vidal/Gresko hinten links.
-
Zitat
Tja, das duefte auch damit zusammenhaengen, dass wir - soweit ich das am Bildschirm erkennen konnte - gestern endlich mal wieder 4-3-3 gespielt haben, und damit das Sysem, in dem der gute Slawo mit Abstand am staerksten ist.
Aber wieso was ändern was so gut läuft?!
wieso denn bitteschön Barnetta raus?!
der spielt bis jetzt ne 1a saison...
der Freier gefällt mir zwar auch sehr gut... aber ich denke wenn Gekas mal seiner Topform findet dann wird der Slawo wohl nicht mehr allzu ot von anfang an spielen... -
geiles spiel von ihm, wie schon gegen prag, er zählt wieder zu den BESTEN-WEITER SO !!!
-
Zitat
Original von Cornel
Tja, das duefte auch damit zusammenhaengen, dass wir - soweit ich das am Bildschirm erkennen konnte - gestern endlich mal wieder 4-3-3 gespielt haben, und damit das Sysem, in dem der gute Slawo mit Abstand am staerksten ist.Für mich war das eher die Weihnachtsbaum-Aufstellung. Also ein 4-3-2-1.
-
Bester Mann gestern!
Super Spiel und Klasse, daß er so entschlossen den Elfer antritt!
Ich freu mich riesig -