Paul "Slawo" Freier Thread

  • Hätte nicht gedacht, dass der den Ball so sauber tifft...Beim 3-1 gute Übersicht und auch vorher gut auf Franca abgelegt,als der da irgenden Römer auf der Linie angeschossen hat. Ansonsten (leider) schwach wie immer.

  • Zitat

    Original von Knusperschnitte
    Ich warte auf den Tag an dem Slawo mal eine Flanke schlägt die ankommt!!! Der Mann passt einfach nicht in diese Mannschaft!!! :LEV17


    Da gebe ich dir recht als Jones raus war, kam kein pass richtig an.
    Würde sagen Freier soll am Sa weiterhin auf der Bank bleiben.

  • Ihm fehlt das Selbstvertrauen. Das erste was man machen sollte ist ihn zu unterstützen und nicht auszupfeifen!!! Freier wird seine Leistung noch bringen - da bin ich mir ganz sicher, aber er braucht halt noch Zeit die man ihm auch geben sollte!

  • Seit Berlin ist er für mich auf einem aufsteigendem Ast ... gestern hat er kein schlechtes Spiel gemacht aber auch kein gutes ... er muss nur noch mehr mit nach hinten abreiten, da war ich gestern enttäuscht wenn man eh schon 1 oder 2 Mann mehr hat kann man sich ruhig mal neben einen freien Römer stellen ........ (vor Tottis lattenfreistoss)

    "Die sicherste Wette im Fußball: Ein Elfmeter, ein Deutscher, eine Formalität" - News of the World

    Einmal editiert, zuletzt von Trunks ()

  • Wie meinte ein Kumpel von mir, der gestern beim Spiel dabei war, als Freier eingewechselt wurde:


    Ne, was ist der Auge ein fairer Sportsmann. Jetzt ist Leverkusen ja auch nur noch mit 10 Mann vertreten.


    :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von bayersonja1986


    Da gebe ich dir recht als Jones raus war, kam kein pass richtig an.
    Würde sagen Freier soll am Sa weiterhin auf der Bank bleiben.


    naja aber ich hatte gestern das gefühl das der jones noch zu ängstlich ist. der läuft zwar viel , aber wenn sie über die flügel spielen sucht er zu selten , fast nie das 1:1 duell. deswegen auch zu wenihe flanken von ihm.

    Bela Rethy:
    Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

  • Zitat

    Original von BayerFan-Ben


    naja aber ich hatte gestern das gefühl das der jones noch zu ängstlich ist. der läuft zwar viel , aber wenn sie über die flügel spielen sucht er zu selten , fast nie das 1:1 duell. deswegen auch zu wenihe flanken von ihm.


    Der Junge ist doch erst 21 Jahre alt!! Ist doch klar das der sich NOCH nicht viel zutraut. War sein erstes Spiel von Anfang an und dann auch direkt die Champions League und noch gegen den AS Rom. Wenn er mehr Spielpraxis sammelt traut er sich auch mehr zu

  • habe sehr lange an freier festgehalten, aber der muss nun endgültig raus aus der mannschaft. jones muss dafür rein, der bringt schwung über rechts. und wenn bierofka, fritz wieder an bord sind ist freier eh nur noch ersatz

  • Du hast aber sehr lange an Freier festgehalten! :LEV11 :LEV11
    Er muss ja nicht von Anfang anspielen - aber man darf ihn nicht auspfeiffen sondern unterstützen auch wenn's zur Zeit nicht läuft. :bayerapplaus

  • wie viele chancen soll er denn noch bekommen? sobald fritz wieder fit ist hat er REIN GAR NICHTS mehr in der startelf verloren.


    der soll erst mal hierhin ziehen. wenn ich jeden tag die strecke bochum-leverkusen vor der schule mit dem auto fahren würde könnte ich auch nicht 110% leistung bringen

    A fanatic is one who can't change his mind and won't change the subject.


    Winston Churchill

  • Zitat

    Original von werkselfe
    der soll erst mal hierhin ziehen. wenn ich jeden tag die strecke bochum-leverkusen vor der schule mit dem auto fahren würde könnte ich auch nicht 110% leistung bringen


    Erik Meijer und Jan Heintze sind immer aus Eindhoven gekommen.


    Der Freier wird sich schon fangen. Der braucht unser Vertrauen, das hat man gestern gemerkt. Pfiffe würden ihm und dem gesamten Verein schaden. An dem ganzen ist doch nur der Neururer schuld, der die Transfergeschichte ja unbedingt öffentlich austragen musste.

  • Stimmt den Neururer seh ich auch nicht als ganz unschuldig an.. wenn der mal ab und zu seine Klappe halten würde!
    Klar Slawo ist bemüht, aber ich hab das Gefühl der hat sein Talent irgendwo vergessen... da klappt aber auch rein gar nix und wenn eingie Hoffnungsträger wieder fit sind, wird er es nicht leicht haben!