Paul "Slawo" Freier Thread

  • Zitat

    Original von BigB
    Ich fand Bierofka stark, er hatte fast jedes Mal zwei Gegenspieler gegen sich und hatte mehr gute Aktionen als jeder andere unserer Spieler. Er war deutlich besser als Krzynowek auf der anderen Seite. Allerdings hat er nur den einen Standardtrick, während Freier der komplettere Spieler ist. Würde Bierofka gerne mal im Sturm sehen.

    letztes jahr gegen stuttgart war er im sturm und hat einmal an den pfosten geschosen und ein tor vorbereitet...das würde gehen.

    Wer andere bevormundet, nimmt sich die Chance andere zu verstehen!

  • tja, gestern hat man gesehen, dass wir Freier Mittwoch auch gebraucht hätten. Auch wenn ihm nicht alles gelungen ist, aber der geht wenigstens ins 1:1 Duelle und löst sie auch des öfteren gut.

  • Im Hinspiel gegen den SC Freiburg hat er gezeigt, daß er durchaus über die ein oder andere besondere Fertigkeit am Ball verfügt. Leider, und daß hat der bisherige Verlauf dieser Saison bewiesen, hat er keinen wirklich nennenswerten Durchsetzungswillen. Entweder es läuft bei ihm oder er verkriecht sich jämmerlich. Aber so kann man ihn auch sehen: Noch kein Jahr in LEV und schon das Fleisch gewordene Sinnbild der herrschenden Unmoral in dieser Mannschaft... :LEV17


    Wir werden uns zerreissen... :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • vielleicht zeigt er ja morgen nochmal so ein echt gutes spiel wie in der hinrunde!!!! aber dann müsste natürlich die GANZE manschaft an einem strang ziehen! :LEV18

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    vielleicht zeigt er ja morgen nochmal so ein echt gutes spiel wie in der hinrunde!!!! aber dann müsste natürlich die GANZE manschaft an einem strang ziehen! :LEV18


    Hat kein gutes Spiel gemacht :LEV11

  • ich weiß garnicht was ihr habt?


    Es spielen doch alle nicht so gut und gestern hat er wenigstens ein Tor ganz gut vorbereitet (er hat doch den Pass auf Berbatov gespielt?)


    Diese Saison hat er 11 Scorerpunkte gemacht 5 Tore 6 Vorlagen!


    Letzte Saison mit Bochum hatte er noch nichtmal 10 Scorerpunkte.
    Also hätte man das schon wissen können.


    Er hatte eine sehr gute Saison und das war vor 2 Jahren.
    17 Scorerpunkte 7 Tore 10 Vorlagen.


    Das kann er diese Saison auch noch schaffen, vielleicht wenn die ganze Mannschaft mal ein wenig besser spielt!


    Also lasst den Freier mal, wenn man damit nicht zufrieden ist, hätte man das vorher wissen können, auch die Fans.

  • Ja, aber der hätte längst viel mehr Tore machen müssen! Wenn ich mir den manchmal anschaue, wie zögerlich der vor dem Tor da mit dem Ball rumspielt und ja nicht schießen möchte und dann den Ball abspielt, dann krieg ich die krätze. Kennt jemand seine Zweikampfstatistik? Ich denke mal die wird für einen Mittelfelder auch ncith so gut aussehen. Alles in allem würde ich es besser finden, wenn wir den abgeben würden und dort den Shcnix hinstellen oder einen neuen Spielstarken Mann(vielleicht auch einen wie Kryznowek mit so ner schönen Rechtne Klebe :bayerapplaus das wär dann mal n Flügelspiel....) Wir müssen dringend an unserem Mittelfeld problem arbeiten und da sehe ich Ponte und Freier als Problematisch an.

    1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

  • Genau ein Jahr würde ich ihm einräumen - dann muss er konstante Leistung bringen oder gehen....trifft auch für andere zu!
    Bei Freier habe ich allerdings Hoffnung, das er es packt und noch ein
    guter Spieler wird!

  • Aber wie gesagt, Freier spielt im Prinzip diese Saison besser als letzte Saison mit Bochum, und die sind da in den Uefa-Cup gekommen.


    Vielleicht sieht der Freier ab und zu mal ein wenig unglücklich aus, aber das gibts bei Ramelow auch oft genug.

  • Zitat

    Original von Seemannsköpper
    das ist zwar ein ganz ganz gaaaaanz toller reim (ich habe ganz dickedoll gelacht! du bist echt ne spaßgranate), dass war es dann aber auch.


    wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten (dieter nuhr).


    Vielleicht ne konstruktivere Antwort am Start als nur rum zu moppern. Die Aussage war noch schwachsinniger als die davor, wobei ich die erste von Haberland nicht schlecht fand. Freier spielt bis auf 2-3 Ausnahmen nur schrott die ganze Saison schon. Ok, ist seine erste Saison, daher gebe ich ihm noch den Rest der Saison aber nächstes Jahr will ich Leistung sehen sonst kann der nach Köln gehen.

  • BAYFAN


    Danke für die Unterstützung. Aber jemandem, wie unserem Sportskameraden Seemannspöpper, der seit September 2004 doch tatsächlich respektable 20 Beiträge in diesem Forum geschafft hat, ist wohl kaum zu unterstellen, daß sein Herz vor Liebe zum SVB überquillt?! Zudem: In diesem Forum muß man nicht immer einer Meinung sein: Wäre ja auch verdammt langweilig! Aber grundsätzlich sollte gelten, daß wir Bayer- Fans untereinander respektvoll miteinander umgehen. :LEV2


    Zum Thema Freier: Der Knabe ist Nationalspieler. Und dazu Stammspieler in LEV. Also kein bemitleidenswerter Youngster von der Ersatzbank, sondern ein -zumindest nominelles- fußballerisches Schwergewicht. Und dazu von den Anschaffungs- und Unterhaltskosten her auch nicht gerade eben billig. Nach einer verunglückten Anfangsphase sah es tatsächlich so aus, als sollte er sich gefangen haben. Dem war/ ist aber nicht mehr so, wenn wir von einigen Glanzlichtern absehen. Mir ist das alles zu wenig, was Paulchen so bringt. Und wenn er dreimal gegen Werder mit dem Arsch wackelt, ist daß kein Kampf für mich, sondern Arschwackeln. :LEV16

  • Nach dem kleinen Zwischenhoch zu Anfang der Rückrunde, spielt er jetzt wieder denselben Mist wie in der Hinrunde.
    Ich hab echt mittlerweile Zweifel ob das noch was wird mit ihm. :LEV16

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/