Paul "Slawo" Freier Thread

• Ich hab so langsam meine Zweifel ob das noch was wird. :LEV19

Also der kommt ja nicht vom anderen Stern...von wegen 1 Saison Eingewöhnungszeit.......definitiv zu lange! :LEV17

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• vllt kann er sich in der sommerpause ausruhen, ein wenig mit Auge redn

und nächste saison wird er spieler des jahres

oder zumindest etwas besser :LEV19

darauf ein dreifaches :LEV6 :LEV2 :LEV6 :LEV2 :LEV6:LEV2

• Zitat

Original von Erik M.
    warten auf Clemens Fritz... scheint mir die einzige Alternative...

...und auf Tranquillo Barnetta!! Wenn man das Tor gestern für Hannover sieht, dann können wir uns da auf einen ernsthaften Konkurrenten für die rechte Seite freuen. Vielleicht ist es auch genau das, was Paul Freier braucht.

• Ich hoffe dass man jetzt dem Paul Freier mal eine faire Chance gibt.

Paul Freier war diese Saison unser zweiteffektivster Mittelfeldspieler nach Krzynowek

Krzynowek 6 Tore 10 Vorlagen

Freier 6 Tore 8 Vorlagen!

Das war für Freier persönlich die zweitbeste Bundesligasaison aller Zeiten und das bei seinem ersten Jahr in Lev!
    Das heißt auch er war diese Saison besser als in der Uefa-CupPlatz-Saison von Bochum!

Also sollten die Kritiker mal verstummen und die Leistung anerkennen.

• @ REN :

Was meinst Du denn bitte mit fairer Chance ?

Läuft seitens der Fans etwas gegen Freier ?

Es ist ja wohl unbestritten,daß Paulchen lange Zeit unterirdisch auf dem Platz rumgetrabt ist ; trotz super-grottiger Leistungen hat der Trainer eigentlich immer an ihm festgehalten.

Was denn noch ?

Zahlen und Fakten aus Bochumer Zeiten interessieren mich null.
    Nur wie er sich für uns auf dem Rasen präsentiert.

Das war lange,lange Zeit nix.Kein Einsatz,spieltechnisch nur Murks.

Jetzt hat er sich gefangen.
    Schön so.

In manchen Spielen war er richtig klasse ; im nächsten Jahr darf er bitteschön auf die ganze Saison bezogen mehr Konstanz zeigen.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Zitat

Original von REN
    Ich hoffe, dass man ihm einfach auch mal gestattet ein oder zwei schlechte Spiele zu machen, ohne dann gleich wieder alles schwarz zu sehen.

So ist es doch auch. Nur hat er sich hier deutlich mehr als ein oder zwei schlechte Spiele in Folge geleistet. Das war insgesamt keine gute Saison für ihn, was aber auch an mangelnder Konkurrenz liegt und daran, dass es seine erste Saison hier war.

• Zitat

Original von BigB
    So ist es doch auch. Nur hat er sich hier deutlich mehr als ein oder zwei schlechte Spiele in Folge geleistet. Das war insgesamt keine gute Saison für ihn, was aber auch an mangelnder Konkurrenz liegt und daran, dass es seine erste Saison hier war.

Mehr als zwei schlechte Spiele in Folge, das hat die ganze Mannschaft!

Das war übrigens die zweitbeste Saison von Freier, seit er in der Bundesliga spielt! Man kann doch keine Wunder verlangen und das in der ersten Saison bei einem neuen Verein.

Wenn er natürlich noch besser würde, fänd ich das natürlich auch gut :LEV5

• Schock für Leverkusen! Paul Freier mußte schon nach 4 Minuten ausgewechselt werden. Beim 0:3 gegen Champions-League-Sieger Liverpool mußte Paul Freier nach einem Zusammenprall mit Nasenbeinbruch ins Krankenhaus.

Schlimm auch die Leistung der Abwehr (Madouni/Callsen-Bracker) bei den Toren von Cisse (25./26.) und Baros (56.). Trainer Augenthaler: „Ich hoffe, daß ich in der Bundesliga nicht längere Zeit mit dieser Abwehr spielen muß...

Quelle:Bild.de

• Dann warten wir mal ab...kriegt der ne Nasen-Maske oder fällt der länger aus? Wen haben wir ggfs. dann für rechts jetzt? Barnetta? Fritz fällt ja noch flach... Schneider? Gute Besserung auf jeden Fall!

• Wegen seines Nasenbeinbruchs flog Paul Freier Sonntag zurück nach Deutschland und wird heute operiert.

Quelle:bayer04.de

• Mein lieber Scholli der sah aber stark ramponiert aus mit seinem Nasenbruch.

Alles dick und blau. War/ist bestimmt sehr schmerzhaft. :LEV7