Habe auch grad Bilder der Saisoneröffnung gesehen. Sieht wirklich derb aus.
Gute Besserung Slawo...
Habe auch grad Bilder der Saisoneröffnung gesehen. Sieht wirklich derb aus.
Gute Besserung Slawo...
ZitatOriginal von REN
Da soll mal einer sagen der Freier zeigt keinen Einsatz.
:LEV14Der Gag ist gut!
Nichtsdestotrotz: Gute Besserung, Slawo!
Von Bayer04-Live:
Freier kriegt ne Maske und hofft das er in den nächsten Tagen mit der Mannschaft trainieren kann.
ZitatOriginal von Haberland II
:LEV14Der Gag ist gut!
Nichtsdestotrotz: Gute Besserung, Slawo!
Das ist kein GAG
Habe gerade durch Zufall gesehen das unser Slawo heute Geburtstag hat! Also, von meiner Seite ein *Happy Birthday* und vor allem gute Besserung!
Freier hat bereits gestern mit der Mannschaft trainiert....ohne Maske
Happy Birthday Slavo!
Alles Gute und Liebe vorallem Gesundheit zum Geburtstag!
Eine erfolgreiche Saison und viele gute Spiele!!!
Gute Besserung und [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/party/00003653.gif]
Nix gegen unsern Paule, aber nach der Vorbereitung find ich, hätt unser kleiner Schweizer es eher verdient zu spielen.
ZitatOriginal von scar
Nix gegen unsern Paule, aber nach der Vorbereitung find ich, hätt unser kleiner Schweizer es eher verdient zu spielen.
Und im Sturm der Franca!
PS: Immer schön gegen unsere 1. Elf hetzen!
ZitatOriginal von REN
PS: Immer schön gegen unsere 1. Elf hetzen!
Hör doch mal auf damit! Das hat nichts mit Hetzerei zu tun. Es geht uns doch nur um den Erfolg der Mannschaft und da ist es nun mal von Vorteil, wenn die besten Spieler spielen und nicht nur die Lieblinge des Trainers.
[Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/05_06/team_liz/192_329/03_freier300605192.jpg]
Paul Freier| Nr. 10 Mittelfeld
Geburtsdatum : 26.07.1979
Nationalität : Deutschland
Größe : 1,80 m
Gewicht : 81 kg
Hobbys : Familie, Eishockey
Familienstand : verheiratet
Im Verein seit : 2004
Bisherige Vereine : LKS Ladenby, SV Holzen, BSV Menden, VfL Bochum
Größte sportliche Erfolge : Nationalspieler
ZitatOriginal von BigB
Hör doch mal auf damit! Das hat nichts mit Hetzerei zu tun. Es geht uns doch nur um den Erfolg der Mannschaft und da ist es nun mal von Vorteil, wenn die besten Spieler spielen und nicht nur die Lieblinge des Trainers.
Kann man vielleicht mal hinnehmen, was der Auge für eine Anfangsaufstellung nimmt?
Ein kleines bischen Ahnung von Fussball wird er wohl haben oder?
Auge: 6 Meisterschaften!
Bayer Leverkusen: 0 Meisterschaften!
ZitatOriginal von REN
Kann man vielleicht mal hinnehmen, was der Auge für eine Anfangsaufstellung nimmt?
NEIN! Aber kannst du nicht einfach mal hinnehmen, dass nicht jeder Mensch alles hinnehmen will? Ich habe nun mal eine andere Meinung zu diesem Thema und werde nicht alles in Ordnung finden, was im Verein passiert.
Wir haben uns von der vorletzten zu letzten Saison um 3 Plätze verschlechtert. Ich kann da nicht zufrieden sein.
Aber das Thema hier ist Paul Freier, der übrigens nach kicker-Noten unser schlechtester Mittelfeldspieler der letzten Saison ist. Aber auch das dürfte keinerlei Einfluss auf die Aufstellung haben. Die aktuelle Form sollte ausschlaggebend für eine Nominierung sein, ist sie aber bei uns nicht.
Also unter auge haben wir drei mal ein Finale gewonnen, ohne Auge wären wir
2003 Abgestiegen
2004 nicht in die Cl gekommen
2005 nicht in den Uefa Cup gekommen
wir haben uns also seit Auge hier ist um 7 Plätze verbessert , zwischendurch sogar um 10 Plätze!
PS: Nach Kickernoten stand Marek Mintal letzte Saison zwischen 3 und 4! Der beste Mittelfeldspieler der letzten Saison!
ZitatOriginal von REN
ohne Auge wären wir
2003 Abgestiegen
2004 nicht in die Cl gekommen
2005 nicht in den Uefa Cup gekommen
Was für ein Stuss!
ZitatOriginal von BigB
Was für ein Stuss!
Die Realität!
Ohne Auge wären wir in der 2. Liga gelandet!
Mit Auge sind wir dann eine Saison danach inder CL gelandet!
Was soll daran stuss sein???
Hallo, wo liegt dein Problem? Ich hab lediglich gesagt, dass ein anderer es eher verdient hätte. Das ist meine Meinung und dafür is das Forum da. Wenn wir über Aufstellung, Spieler usw. nicht diskutieren sollen, können wir das Forum auch schließen. Meiner Meinung nach sollen die 11 besten spielen und da gehört Freier meiner Nach im Moment nicht zu. Das Auge wohl Ahnung hat steht außer Frage, aber meine Meinung ist so, und die ist ja wohl nich unbegründet.
Und ich bin eben nicht der Meinung! Meiner Meinung hat der Verdiente es erstmal verdient und dann kommt der Herrausforderer?
Wo ist dein Problem?
Gegen Frankfurt kann Auge es ruhig mit Freier versuchen.
Sollte Freier nicht überzeugen, darf Auge ihn aber gerne vor der Halbzeit
herunter nehmen.
Gegen Bayern sollte es allerdings dann keine Experimente mehr geben.