Paul "Slawo" Freier Thread

• Von Bayer04-Live:
    Freier kriegt ne Maske und hofft das er in den nächsten Tagen mit der Mannschaft trainieren kann.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Happy Birthday Slavo! :LEV6

Alles Gute und Liebe vorallem Gesundheit zum Geburtstag!

Eine erfolgreiche Saison und viele gute Spiele!!!

:LEV3

• Zitat

Original von scar
    Nix gegen unsern Paule, aber nach der Vorbereitung find ich, hätt unser kleiner Schweizer es eher verdient zu spielen.

Und im Sturm der Franca! :LEV14

PS: Immer schön gegen unsere 1. Elf hetzen! :LEV6 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV6

• Zitat

Original von REN
    PS: Immer schön gegen unsere 1. Elf hetzen!

Hör doch mal auf damit! Das hat nichts mit Hetzerei zu tun. Es geht uns doch nur um den Erfolg der Mannschaft und da ist es nun mal von Vorteil, wenn die besten Spieler spielen und nicht nur die Lieblinge des Trainers.

• [Blockierte Grafik: http://www.bayer04.de/bilder/05_06/team_liz/192_329/03_freier300605192.jpg]
    Paul Freier| Nr. 10 Mittelfeld

Geburtsdatum : 26.07.1979
    Nationalität : Deutschland
    Größe : 1,80 m
    Gewicht : 81 kg
    Hobbys : Familie, Eishockey
    Familienstand : verheiratet
    Im Verein seit : 2004
    Bisherige Vereine : LKS Ladenby, SV Holzen, BSV Menden, VfL Bochum
    Größte sportliche Erfolge : Nationalspieler

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von BigB

Hör doch mal auf damit! Das hat nichts mit Hetzerei zu tun. Es geht uns doch nur um den Erfolg der Mannschaft und da ist es nun mal von Vorteil, wenn die besten Spieler spielen und nicht nur die Lieblinge des Trainers.

Kann man vielleicht mal hinnehmen, was der Auge für eine Anfangsaufstellung nimmt?

Ein kleines bischen Ahnung von Fussball wird er wohl haben oder?

Auge: 6 Meisterschaften!

Bayer Leverkusen: 0 Meisterschaften!

• Zitat

Original von REN
    Kann man vielleicht mal hinnehmen, was der Auge für eine Anfangsaufstellung nimmt?

NEIN! Aber kannst du nicht einfach mal hinnehmen, dass nicht jeder Mensch alles hinnehmen will? Ich habe nun mal eine andere Meinung zu diesem Thema und werde nicht alles in Ordnung finden, was im Verein passiert.

Wir haben uns von der vorletzten zu letzten Saison um 3 Plätze verschlechtert. Ich kann da nicht zufrieden sein.

Aber das Thema hier ist Paul Freier, der übrigens nach kicker-Noten unser schlechtester Mittelfeldspieler der letzten Saison ist. Aber auch das dürfte keinerlei Einfluss auf die Aufstellung haben. Die aktuelle Form sollte ausschlaggebend für eine Nominierung sein, ist sie aber bei uns nicht.

• Also unter auge haben wir drei mal ein Finale gewonnen, ohne Auge wären wir

2003 Abgestiegen
    2004 nicht in die Cl gekommen
    2005 nicht in den Uefa Cup gekommen

wir haben uns also seit Auge hier ist um 7 Plätze verbessert , zwischendurch sogar um 10 Plätze!

PS: Nach Kickernoten stand Marek Mintal letzte Saison zwischen 3 und 4! Der beste Mittelfeldspieler der letzten Saison!

• Hallo, wo liegt dein Problem? Ich hab lediglich gesagt, dass ein anderer es eher verdient hätte. Das ist meine Meinung und dafür is das Forum da. Wenn wir über Aufstellung, Spieler usw. nicht diskutieren sollen, können wir das Forum auch schließen. Meiner Meinung nach sollen die 11 besten spielen und da gehört Freier meiner Nach im Moment nicht zu. Das Auge wohl Ahnung hat steht außer Frage, aber meine Meinung ist so, und die ist ja wohl nich unbegründet.

• Gegen Frankfurt kann Auge es ruhig mit Freier versuchen.
    Sollte Freier nicht überzeugen, darf Auge ihn aber gerne vor der Halbzeit
    herunter nehmen.
    Gegen Bayern sollte es allerdings dann keine Experimente mehr geben.

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()