Freier war mit Sicherheit nicht der Schlechteste!
Schneider, Ramelow, Roque, Castro, Voronin, alle kein Stück besser als er!
Wir haben verloren, weil hinten wieder alles gepennt hat!
Manschmal muss eben ein Tor zum Sieg reichen, aber dass ist bei uns wohl unmöglich, was aber nicht allein Freier seine Schuld ist.
Wenn ich mir nur anschaue wie Castro beim 2:1 zuschaut, am besten er klatscht noch Beifall!
Paul "Slawo" Freier Thread
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Ich hätte nicht gedacht, dass es nach den letzten Spielen noch schlechter geht. Aber es geht anscheinend doch. Wahrscheinlich läuft er trotzdem gegen Schalke von Beginn an auf...
-
Zitat
Original von BigB
Ich hätte nicht gedacht, dass es nach den letzten Spielen noch schlechter geht. Aber es geht anscheinend doch. Wahrscheinlich läuft er trotzdem gegen Schalke von Beginn an auf...Also wenn das der Fall ist, dann muss ich wirklcih an Auge's fachliche Kompetenz zweifeln. Von Barnetta ging in seiner 25 minütiger Einsatzszeit mehr Gefahr aus, wie von Freier in 65 Spielminuten. Kaum gewonnene Zweikämpfe, etliche Fehlpässe usw.! An ihm ging das Spiel heut völlig vorbei!
Augenthaler hat ihn aber bis zur 65 Spielminute dringelassen. Ich finde es zwar gut, dass er einen Spieler nicht gleich fallen lässt, aber das waren jetzt zu viele schlechte Spiele nacheinander.
-
Zitat
Original von Masta82
Also wenn das der Fall ist, dann muss ich wirklcih an Auge's fachliche Kompetenz zweifeln. Von Barnetta ging in seiner 25 minütiger Einsatzszeit mehr Gefahr aus, wie von Freier in 65 Spielminuten. Kaum gewonnene Zweikämpfe, etliche Fehlpässe usw.! An ihm ging das Spiel heut völlig vorbei!
Augenthaler hat ihn aber bis zur 65 Spielminute dringelassen. Ich finde es zwar gut, dass er einen Spieler nicht gleich fallen lässt, aber das waren jetzt zu viele schlechte Spiele nacheinander.
Meep, da muss ich mal klugscheissen: Auge hat Barnetta in der 63.Minute eingewechselt....
-
Ist wirklich frech das er immer wieder aufläuft, aber es gab noch mehr schlechte.
-
Zitat
Original von Masta82
Von Barnetta ging in seiner 25 minütiger Einsatzszeit mehr Gefahr aus, wie von Freier in 65 Spielminuten.barnetta hat gespielt? der ist mir gar nicht aufgefallen.
-
Aus dem kicker:
ZitatUnd so wechselt Augenthaler den zum x-ten Mal indisponierten Paul Freier nicht nach 30 oder 45 Minuten aus, sondern erst in der 63.
Das ist ähnlich wie mit der Viererkette. Alle sehen, dass es nicht funktioniert, nur der Trainer nicht.
-
Zitat
Original von der.Grob
barnetta hat gespielt? der ist mir gar nicht aufgefallen.
Selbst wenn er dir nicht aufgefallen ist, hat er langsam mal eine Chance von Anfang an verdient. Nicht, weil er so überragend spielt, wenn er reinkommt, sondern weil Paul Freier einfach katastrophal drauf ist. Vielleicht sollte Auge ihn erstmal bei den Amateuren Selbstvertrauen sammeln lassen. Denn in Wolfsburg hat man bei jeder Aktion gemerkt, wie wenig er sich zutraut. Und dann gehts natürlich schief.
-
Zitat
Original von BigB
Ich hätte nicht gedacht, dass es nach den letzten Spielen noch schlechter geht. Aber es geht anscheinend doch. Wahrscheinlich läuft er trotzdem gegen Schalke von Beginn an auf...Die anderen laufen doch auch von Beginn an auf.
Die ganzen Versager sind immer wieder dabei , jeden Samstag aufs Neue.
Ob der Juan auch wieder aufläuft, nach seinem katastrophalen Fehler?
Alle sehen es nur der Auge lässt Juan bestimmt wieder spielen. lol -
Zitat
Während Marko Babic und Roque Santa Cruz nach ihren Platzverweisen in Wolfsburg gesperrt sind, fehlen die Mittelfeldspieler Jacek Krzynowek und Paul Freier wegen Verletzungen
dann hätte sich wohl das thema erledigt, wer am samstag spielt...
-
-
Was hat den der arme Paule?
-
Lt. KStA hat er eine Innenbandzerrung.
Auch ihm gute Besserung!
Trotzdem bin ich froh das er am SA nicht spielen kann.
-
Zitat
Original von marion
Lt. KStA hat er eine Innenbandzerrung.Auch ihm gute Besserung!
Trotzdem bin ich froh das er am SA nicht spielen kann.
Gröhl ! :LEV14:D
Schön vorsichtig, Herr Doktor........das muß jetzt wirklich nicht schnell gehen....
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Gröhl ! :LEV14:D
Schön vorsichtig, Herr Doktor........das muß jetzt wirklich nicht schnell gehen....
So wie ich den Tscholli kenne, packt der wieder ein paar Kohl-Quark-Wickel aus und der Paule läuft SA auf...
-
Tscholli , Sie haben frei
-
hm...
ich bin echt mal gespannt wie die mansnchaft am samstag aussehen wird...
ich denke alelrdings das juan weiterhin spielen sollte... gibt ja eh keine andere möglichkeit, sonst können wir direkt mit den amateuren antreten...
naja und zum freier, gut, er hat momentan eine ziemlich katastrophale durststrecke, aber wenn er richtig in fahrt kommt, dann spielt er genial...
ist zumindest meine meinung... ich kann ihn ganz gut leiden...
-
Zitat
Original von Mucki_
So wie ich den Tscholli kenne, packt der wieder ein paar Kohl-Quark-Wickel aus und der Paule läuft SA auf...
PSSSSSSSSSCHT......Mucki_ beschrei das nicht noch!
Ist schon wie Vincent schreibt......
Also Tscholli lass Dir Zeit mit dem Einkauf für die Zutaten des oben benannten Wickel.
-
Zitat
Original von marion
PSSSSSSSSSCHT......Mucki beschrei das nicht noch!
Ist schon wie Vincent schreibt......
Also Tscholli lass Dir Zeit mit dem Einkauf für die Zutaten des oben benannten Wickel.
Tja, Wochenmarkt war gestern....
Schade Tscholli, musst du noch ne Woche mit'm einkaufen warten....
-
coole Sache...sich über ne Verletzung nes eigenen Spielers zu freuen. Sorry, find ich ein wenig daneben. Das ist mir zuviel schwarzer Humor.
-
Es geht nicht um die Verletzung an sich sondern um meine Hoffnung das er nicht spielt!
Das hier immer gleich jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.
-