Paul "Slawo" Freier Thread

• Stimmt schon mit Babic.
    Mag aber auch daran liegen,daß er - die Einsätze betreffend - ziemlich "stiefväterlich" von Auge behandelt wurde - IM GEGENSATZ zu Freier.

Es ist wohl sehr subjektiv , aber mit der Art und Weise,wie sich Freier auf dem Platz bewegt,kann ich nichts anfangen.Trippelt wie ein Leichtathlet ( ich meinte nicht "dribbelt"...) und ist irgendwie weder Fisch noch Fleisch.

In seinen guten Spielen sieht das dann wieder ganz anders aus.Aber die sind bekanntlich eher selten.

Das was Babic macht - egal ob gut oder schlecht - riecht nach Fußball.

Paulchens Versteckspiele und sein gepflegtes Wandern im Stadion haben eher was von Damen-Halma und " wirkt-mein-Fußdeo-noch ? "

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von REN
    Der Babic könnte meiner Meinung nach auch besser spielen und bringt nicht das was er eigentlich kann. Trotzdem schreibe ich nicht immer im Babic-Thread wie schlecht er war und fordere auch noch, dass andere Spieler für ihn spielen sollen bzw. ärgere mich wenn er in der Stammelf steht. :LEV16

Der Babic war aber auch nicht die ganze letzte Saison Stammspieler. Der hatte die polnische Version von Paul Freier vor der Nase für den letztes Jahr das gleiche galt wie für Freier. Mit dem einzigen Unterschied, dass Krzynowek deutlich mehr gute Spieler gemacht hat als Freier.

• Der Babic macht aber auch nicht den Eindruck,ob er unbedingt einen Stammplatz haben will.Für ihn und Freier heisst es nun neuer Trainer neue Chanche,hoffen wir dass beide endlich wieder zur Form finden und bedingungslosen Einsatz.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Der Babic macht aber auch nicht den Eindruck,ob er unbedingt einen Stammplatz haben will.Für ihn und Freier heisst es nun neuer Trainer neue Chanche,hoffen wir dass beide endlich wieder zur Form finden und bedingungslosen Einsatz.

Kann man so nicht sagen,Ralli.

Wenn man vorher - egal was läuft - partout nur Bankdrücker war,muß man auch erstmal ins Team zurückfinden.Der Babic ist wirklich kein Schlechter - im
    Nationalteam tritt der ganz anders auf.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega

Kann man so nicht sagen,Ralli.

Wenn man vorher - egal was läuft - partout nur Bankdrücker war,muß man auch erstmal ins Team zurückfinden.Der Babic ist wirklich kein Schlechter - im
    Nationalteam tritt der ganz anders auf.

Auf mich hat Babic immer den Eindruck gemacht,wenn er eingewechselt wurde,dass er keine grosse Lust hatte.Hätte erwartet,dass er dann versucht auf sich aufmerksam zu machen.
    Fussball spielen kann er.Soll halt jetzt die Chanche der Stunde nutzen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Auf mich hat Babic immer den Eindruck gemacht,wenn er eingewechselt wurde,dass er keine grosse Lust hatte.Hätte erwartet,dass er dann versucht auf sich aufmerksam zu machen.

Entschuldige - aber große Lust worauf ? Mit viel Glück auch mal für höchstens 15 min eingewechselt zu werden ?

Auge war diesbezüglich - auch der Motivation wegen - eine Dumpfbacke zum Quadrat.

Neuer Trainer- neue Chance..... Babic kann was........

• @Vincent
    wenn ich Profi wäre würde ich mir den Arsch aufreissen egal wer Trainer ist.Das hat Babic nicht,er hat sich seinewm Schicksal ergeben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von UnrealBest
    Und ich dachte schon, wir befinden uns hier im "Paul Freier Thread". Da hab ich mich wohl geirrrt. Was solls...

So 'n kleiner Exkurs innerhalb des Themas scheint Dein Gehirn also zu überstrapazieren ?

War so nicht gewollt...... :LEV18

Teile uns doch kurz mit,wo der Faden verloren ging....Wir knüpfen da denn wieder an.....Pardon.... :LEV18 :LEV16

• Zitat

Original von UnrealBest
    Und ich dachte schon, wir befinden uns hier im "Paul Freier Thread". Da hab ich mich wohl geirrrt. Was solls...

Nein, nein, das ist der Babic-getarnt-als-Paul-Freier-Thread. :LEV8 :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

3 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Zitat

Original von BigB

Der Babic war aber auch nicht die ganze letzte Saison Stammspieler. Der hatte die polnische Version von Paul Freier vor der Nase für den letztes Jahr das gleiche galt wie für Freier. Mit dem einzigen Unterschied, dass Krzynowek deutlich mehr gute Spieler gemacht hat als Freier.

Super, dann auch noch ab in den Kryznowek Thread und den auch noch runtermachen!

Sorry ich werds nie verstehen, warum man einen Spieler von Bayer Leverkusen so runtermachen kann , nur weil man ihn selber nicht mag oder mit seiner Leistung nicht einverstanden ist.

Überlegt mal, ob die Spieler Vielleicht nicht auch mal hier mitlesen!

• Und nochmal , mir egal wer hier mitließt . Vielleicht sollten die mal mitlesen dann würden der ein oder andere sich mal Gedanken über seine Leistung machen ....sind doch keine Mädchen , so was muss man als Profi Sportler wohl abkönnen , außerdem ich hab nix gegen Freier oder Krzynowek oder wen auch immer , die sollen einfach gescheit spielen und gut iss.....

• Zitat

Original von Babic19
    Und nochmal , mir egal wer hier mitließt . Vielleicht sollten die mal mitlesen dann würden der ein oder andere sich mal Gedanken über seine Leistung machen ....sind doch keine Mädchen , so was muss man als Profi Sportler wohl abkönnen , außerdem ich hab nix gegen Freier oder Krzynowek oder wen auch immer , die sollen einfach gescheit spielen und gut iss.....

Hier gehts schon lange nicht mehr nach Leistung!

Freier scheint das Hass-Objekt Nummer 1 zu sein.

Von 34 Spielen der letzten Saison, hat unsere Mannschaft bestimmt 10 Grottenspiele gebracht, da haben auch andere schlecht gespielt.

Aber immer drupp auf den Freier, einer muss ja schuld sein. :LEV16

• Nun ja man sich eben die Spieler die bei seinem Lieblingsverein spielen nicht aussuchen ....ich bin auch froh das der Jones wieder zurück im Ghetto ist .....vielleicht geht es einigen so mit dem Freier wobei der wirklichen ein ganz feiner Kerl ist .....bei mir ist es eher Ärger weil ich weiß der wesentlich mehr drauf hat als er zeigt ....

• Zitat

Original von REN
    Hier gehts schon lange nicht mehr nach Leistung!

Falsch. Die Mannschaft wurde seit drei Jahren nicht mehr nach Leistung aufgestellt. Ich denke hier im Forum hat niemand persönliche Probleme mit Paul Freier. Sympathisch ist der doch fast jedem. Aber gut gespielt hat er einfach zu selten.

• Zitat

Original von BigB

Falsch. Die Mannschaft wurde seit drei Jahren nicht mehr nach Leistung aufgestellt. Ich denke hier im Forum hat niemand persönliche Probleme mit Paul Freier. Sympathisch ist der doch fast jedem. Aber gut gespielt hat er einfach zu selten.

Nettes Avatar :D

Meinst du dann ein Butt, R.J.,Juan, Schneider, Berbatov, Voronin oder Ramelow wurden nicht nach Leistung aufgestellt?

• Zitat

Original von REN
    Meinst du dann ein Butt, R.J.,Juan, Schneider, Berbatov, Voronin oder Ramelow wurden nicht nach Leistung aufgestellt?

Zeitweise ja. Ansonsten sind die meisten der genannten Spieler bei uns unersetzbar, das ist ein Paul Freier sicherlich (noch) nicht.

P.S. Das in meinem Avatar ist laut Express unser neues Trainerduo! :LEV18

• Zitat

Original von BigB

Zeitweise ja. Ansonsten sind die meisten der genannten Spieler bei uns unersetzbar, das ist ein Paul Freier sicherlich (noch) nicht.

P.S. Das in meinem Avatar ist laut Express unser neues Trainerduo! :LEV18

Dann können wir ja nur gewinnen! :D

Also hopp heute abend zählt es und mir ist sogar egal wer die Tore macht, von mir aus auch Freier :D