Paul "Slawo" Freier Thread

• Naja - eigentlich ist es müßig,aus einem Rudel Gurken noch die Ober-Gurke zu wählen.

Vielleicht steckt einer mal dem Ramelow,daß man vor einem Spiel nicht einen Kanister Galama säuft.

Zwei Spiele - zwei Monsterpatzer.

Da ist Freier ja geradezu herzerfrischend.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von BigB
    Vergesst dabei den Krzynowek nicht, der war sogar noch beschissener als Freier und Barnetta zusammen. Wenn die mal nicht auf einem Zimmer geschlafen haben...

Das vermute ich auch ganz heftig! Bisher hat Schinnoweck immer als Teddy- Ersatz beim Auge pennen dürfen. Jetzt will ihn keiner aus Freier und Barnetta... :LEV18

• Zitat

Original von BigB
    Vergesst dabei den Krzynowek nicht, der war sogar noch beschissener als Freier und Barnetta zusammen. Wenn die mal nicht auf einem Zimmer geschlafen haben...

Kommisch,Du machst hier Spieler nieder und regst Dich auf,dass Leute Holzhäuser krietiesieren,da passt doch was nicht oder?

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Kommisch,Du machst hier Spieler nieder und regst Dich auf,dass Leute Holzhäuser krietiesieren,da passt doch was nicht oder?

Stimmt, der Holzhäuser hat heute richtig beschissen gespielt! Kein Einsatz und ne Torchance hatte der auch nicht. Beim Gegentreffer sah er auch ganz schlecht aus! Auf die Tribüne mit dem!

• Zitat

Original von N.H.Berbatov
    Er hat zwar (fast) noch nie gut gespielt. Aber jetzt muss ich ihn mal etwas in Schutz nehmen! Er war schließlich lange verletzt.... :LEV11

Stimmt: Seit er in LEV ist, hat er eine Verletzung an beiden Beinen, beiden Füßen und das Skrotum ist auch ganz dick... :LEV11

:LEV14 :LEV19

• Zitat

Original von BigB

Stimmt, der Holzhäuser hat heute richtig beschissen gespielt! Kein Einsatz und ne Torchance hatte der auch nicht. Beim Gegentreffer sah er auch ganz schlecht aus! Auf die Tribüne mit dem!

Super,dass Du der Tollste bis. :LEV5 :bayerapplaus :LEV5

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Paul Freier war noch einer von Callis Königstransfers...

Und: Er hat zweifelsohne auch Potential, ABER: er ist wie so viele andere im Bayer-Trikot auch einer, der eine funktionierende Mannschaft um sich herum braucht, er ist kein Beißer und Sich-selbst-aus-dem-Sumpf-Herauszieher

Er ist um es auf den Punkt zu bringen ein dribbelstarker Mitläufer!

• Also nachdem ich ihn schon oft kritisiert habe muss ich heute mal zaghaft loben.

Mit seiner Einwechslung kam endlich mal Schwung ins Team und es lief besser. :bayerapplaus

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Sein Einsatz war O.K.. Jedenfalls wurde einem nicht übel, wenn er am Ball war. Aber ich hoffe nicht mehr auf eine Steigerung bei ihm. Ich fordere und erwarte diese nur nach wie vor von Freier! :LEV7

• Freier´s Leistung heute war ok,er hat Schwung gebracht und lässt hoffen,dass er wieder stärker wird.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg