Paul "Slawo" Freier Thread

• Zitat

Original von marion
    Also nachdem ich ihn schon oft kritisiert habe muss ich heute mal zaghaft loben.

Mit seiner Einwechslung kam endlich mal Schwung ins Team und es lief besser. :bayerapplaus

Ich :bayerapplaus mal zaghaft mit. Brachte Schwung von rechts und ein paar gute Bälle in den Strafraum rein.

• Gute Bälle in den Strafraum?? Also Flanken kann der ja nun mal ga rncit, der hat immer auf den Torwart geschossen, aber ansonsten relativ gut gespielt

1516 das Reinheitsgebot
    1517 die Reformation
    das kann kein Zufall sein^^

• Hallo Leute,

ich will gar nicht anfangen, irgendetwas schönzureden: Unser Auftritt im UEFA-Pokal gegen Sofia war für alle Beteiligten eine riesige Enttäuschung – sowohl für euch Fans als auch für uns Spieler. Das hatten wir uns sicherlich alle ein bisschen anders vorgestellt. Aber nun können wir die Uhr leider nicht mehr zurückdrehen. Jetzt gilt es, das Aus zu verarbeiten und in der Bundesliga richtig Gas zu geben. Auch wenn wir in den letzten Spielen keine optimalen Ergebnisse erzielen konnten, bin ich fest davon überzeugt, dass wir mit unserem Team noch einiges erreichen können. Wir haben eine Menge Potenzial in der Mannschaft, weshalb wir das internationale Geschäft auch in dieser Saison erreichen wollen - und können

Vielleicht ist es für uns im Moment gut, dass am Wochenende eine Länderspielpause ansteht und wir ein wenig zur Ruhe kommen können. Diese Zeit wollen wir nutzen, um konzentriert auf die nächste Partie beim FSV Mainz 05 hinzuarbeiten. Wir trainieren in unserem normalen Wochen-Rhythmus weiter und werden zusätzlich am Freitag noch ein Testspiel gegen Union Solingen bestreiten.

Mir persönlich geht es wieder sehr gut. Nach meiner Verletzung will ich mich jetzt wieder in die erste Elf spielen und zeigen, dass ich der Mannschaft helfen kann. Ich hoffe, dass mir dies schon in Mainz gelingen wird.

Drückt uns für die Partie die Daumen - ich melde mich bald wieder bei euch.

Euer Slawo

Quelle:paul-freier.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Hi !

Ueber diesen Weg: ich hoffe auch fuern Slawo das er die Kurve noch bekommt... fuer die Bank ist er einfach zu talentiert... aber mit den letzten Leistungen ist momentan nicht mehr drinne als die Bank.

Cu.

• Komm, Slawo: Ich habe 20 Euro darauf gewettet, daß Du unter dem neuen Trainer Skibbe unser bester Mittelfeldspieler (Top- Scorer!) der Saison wirst! :bayerapplaus

Ich weiß, die Kohle ist verloren, aber bitte straf mich lügen!!! :LEV19

• @Haberland!

Die ware Qual besteht darin, dass jetzt, wodurch auch immer,
    der Freier 2 gute Spiele machen wird um sich danach für den Rest der Saison zu verabschieden!
    Was natürlich nicht heisst, dass er nach 2 Spielen nicht mehr aufläuft....

Egal...ich leg´20 Teuros drauf!

• Och, so schlecht war Paule garnicht: Am besten war doch die Szene, wo er ausgewechselt wurde... :LEV18 :LEV14

Ich gebe es auf: Dem Knaben ist nicht mehr zu helfen. Egal, wer da Trainer ist, so etwas zappeliges wie den Freier bekommt kein Übungsleiter mehr hin. Und dann die Punkte Zweikampfverhalten und Passgenauigkeit bei ihm: :LEV15

• Er bringt kein Bein auf den Boden, fällt dauernd hin und kommt nicht von der Stelle - Windbeutel!

Der sollte mal einige Zeit Training im Kraftraum machen, bevor er wieder für einen Einsatz in Frage kommt. :LEV12

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Original von LützenkirchenerJung
    Ich hoffe, dass er bald wieder zu seiner Form findet. Würde ihn und Krynowek bei den Amas einsetzen, dann finden die schneller ihre Form zurück, als man denkt......

Warum???

• Hallo Leute,

Hier wollen wir heute was reißen!
    ich melde mich heute aus Hamburg, wo wir am Abend das DFB- Pokalspiel gegen den Hamburger SV bestreiten werden. Diese zweite Runde hatte es bislang ja wirklich in sich. Einige Vereine - wie Schalke, das in Frankfurt mit 0:6 verloren hat, oder der VfL Bochum gegen St. Pauli - haben eine böse Überraschung erlebt.

Wir haben mit dem HSV zweifelsohne ein ziemliches Hammerlos erwischt, aber wir wollen diese Aufgabe heute mit Selbstbewusstsein angehen und aus unserer Außenseiterrolle etwas machen. Der HSV ist momentan sehr stark, aber ich bin überzeugt, dass wir dagegenhalten können. Unsere Leistung hat sich meiner Meinung nach am Wochenende gegen den VfB Stuttgart schon wesentlich verbessert. Wir wollen jetzt an diese Leistung anknüpfen und das Quäntchen, das uns Sonntag noch gefehlt hat, drauflegen.

Die Mannschaft hat auf jeden Fall den unbedingten Willen, hier heute etwas zu reißen und in die nächste Runde einzuziehen. Damit könnten wir auch noch eine gute Portion Selbstvertrauen für die nächste Aufgabe in der Bundesliga tanken. Samstag reisen wir auf den Betzenberg zu den "Roten Teufeln". Da müssen endlich wieder drei Punkte her!

Drückt uns nachher die Daumen!

Bis dahin,

euer Slawo

Quelle:paul-freier.de