Er könnte noch hinzufügen "Wenn ich nicht spiele ist sogar vielleicht was drin."
Paul "Slawo" Freier Thread
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Also ich weiß auch nicht, was ich von Freier halten soll. Er bekommt den Ball und lässt sich fallen oder er grätscht dem Gegenspieler in die Beine. In Hamburg fanden ich ihn ansatzweise mal ganz gut, aber so im Gesamtblick war er bis jetzt eine echte Fehlinvestition. Vielleicht sollte er aber auch mehr in der Mitte spielen, auf rechts finde ich Fritz viel effektiver, hoffe er bekommt bald wieder eine Chance. Und wenn bei Freier nicht bald der Knoten platzt, würde ich ihn abgeben und einen anderen holen....
-
Mal wieder schwach heute. Hätte ihn schon zur Pause ausgewechselt. Fast immer in Ballverlust wenn er am Ball war, mehr wie Bemühung war nicht zu sehen von ihm.
-
Fand ihn heute auch recht schwach.
-
O.K. diese Geschichte ist ein Mißverständnis: Freier hat geglaubt, er würde bei einem nationalen und internationalen Top- Verein anheuern und Bayer 04 hat geglaubt, mit Freier hätte man einen Topmann fürs Mittelfeld gefunden. Es wird Zeit, dieses Mißverständnis zu bereinigen und für Freier einen neuen Arbeitgeber zu finden. Begründung: Aus Bayer 04 kann sehr wohl (erst recht ohne Freier) wieder ein nationaler und internationaler Topklub werden. Aber aus Freier wird in LEV niemals wieder ein Topmann fürs Mittelfeld. Warum das trotz immer noch günstiger Vorraussetzungen so ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber man sollte schon erkennen, ob die Weiterverpflichtung eines Spielers Sinn macht oder nicht und Freier ist für den unglaublichen Mist, den er in der Hauptsache zusammenspielt, einfach ne`Spur zu teuer. Das eingesparte Geld sollte man schon mal besser in Barnetta investieren...
-
Zitat
Original von Haberland II
Das eingesparte Geld sollte man schon mal besser in Barnetta investieren...Ha haberland. Schon mal erlebt, dass bei uns wa reinvestiert wurde? Bei uns fliesst doch alle gleich alles zu 100% in die konsolidierung.
-
Zitat
Original von Bob
Ha haberland. Schon mal erlebt, dass bei uns wa reinvestiert wurde? Bei uns fliesst doch alle gleich alles zu 100% in die konsolidierung.
Nun, ja: Wenns so weitergeht, dann werden wir bald der reichste Verein der Oberliga Nordrhein sein! Dann haben wir das MITTELMAß endlich hinter uns gelassen und sind am MITTELRHEIN wieder gelandet...
-
Nachdem ich ihn gestern wieder gesehen habe, gibt es nur eine Antwort:
Schickt Freier so lange auf die Tribüne bis er ablösefrei geht und invstiert das Geld endlich in einen echten Regisseur.... Er kann uns glaube ich nicht wirklich helfen.
:LEV12
-
Zitat
Original von Haberland II
O.K. diese Geschichte ist ein Mißverständnis: Freier hat geglaubt, er würde bei einem nationalen und internationalen Top- Verein anheuern und Bayer 04 hat geglaubt, mit Freier hätte man einen Topmann fürs Mittelfeld gefunden. Es wird Zeit, dieses Mißverständnis zu bereinigen und für Freier einen neuen Arbeitgeber zu finden. Begründung: Aus Bayer 04 kann sehr wohl (erst recht ohne Freier) wieder ein nationaler und internationaler Topklub werden. Aber aus Freier wird in LEV niemals wieder ein Topmann fürs Mittelfeld. Warum das trotz immer noch günstiger Vorraussetzungen so ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Aber man sollte schon erkennen, ob die Weiterverpflichtung eines Spielers Sinn macht oder nicht und Freier ist für den unglaublichen Mist, den er in der Hauptsache zusammenspielt, einfach ne`Spur zu teuer. Das eingesparte Geld sollte man schon mal besser in Barnetta investieren...So nicht Haberland-so nicht!
Was bist Du doch ein ungeduldiger Geist.
Der Freier ist doch erst....äh 2..Jahre hier und hat viel geleistet.
Du solltest ihm noch die ein oder andere Saison Zeit geben.
Ausserdem ziehst Du die Rückkehr von "Keep on Fighting..." nicht in dein Kalkül mit ein.
Deine vorschnellen Vorschläge bringen uns alle aus dem Trab.
Ein grosser Fehler! -
Zitat
Original von Der Schwatte
Nachdem ich ihn gestern wieder gesehen habe, gibt es nur eine Antwort:Schickt Freier so lange auf die Tribüne bis er ablösefrei geht und invstiert das Geld endlich in einen echten Regisseur.... Er kann uns glaube ich nicht wirklich helfen.
:LEV12
Jep, dafür Alex Meier holen !!! Das wird einer wie SchneiderBernd es mal war.......
-
-
Jetzt fehlt mir nur noch der Vorwurf, daß ich ja zum FC Bäh gehen könnte, da sie da fast genauso "ungeduldig" mit ihren Spielern sind, wie ich halt mit bestimmten Herren in LEV. Pfuiiii...
Aber Du hast Recht: Fast 2 Jahre sind wirklich keine lange Zeit und das Thema "Jet- Lag beim Wechsel von Bochum nach Leverkusen" ist immer noch nicht so wissenschaftlich ausgereift erfasst worden, als daß so ein kleiner Bayer- Fan wie ich, da dem Freier irgendwelche Vorwürfe in Bezug auf sein "Spiel" machen dürfte. Also: Paule verzeih mir...
-
Ich bin auch dafür, jemanden erstmal eine Chance einzuräumen, aber bei ihm ist überhaupt kein Fortschritt in 2 Jahren zu merken. Sobald er den Ball hat und der Gegenspieler kommt, lässt er sich fallen, was meistens nicht gepfiffen wird, weil kein Foul. Damit ist der Ballverlust wieder da. Die Abwehr wird damit immer unweigerlich in Szene gesetzt.
Er sucht auch nie die 1-1 Situation und läuft mal zur Grundlinie durch, und das er ist sehr sensibel, zählt jetzt auch nicht merh, dann soll er zum MURMELN gehen....:LEV12
-
So ist brav Haberland....bitte nicht gegen den Mainstream schwimmen!
Wir haben uns alle soooo lieb hier! -
Freier ist einer der miesesten und unprofitabelsten Einkäufe, die Bayer je getätigt hat. Zum Glück kann man auf der Position auch den Barnetta spielen lassen...
-
Zitat
Original von Supras Jens
Freier ist einer der miesesten und unprofitabelsten Einkäufe, die Bayer je getätigt hat. Zum Glück kann man auf der Position auch den Barnetta spielen lassen...miesesten ist ein Schei..-Ausdruck
-
Begründung?
kannst meinetwegen auch schlechtesten, unfähigsten, nutzlosesten
da einsetzen
Im Grunde genommen sind alle negativen Superlative genehmigt.
Man muss allerdings sagen, dass sich unser Team trotz der Anwesenheit von Freier gestern gut verkauft hat. -
Bei seinen 6 Ballkontakten mußte ich heute nur 5 mal "Scheisse" brüllen! Paule, Du machst Dich!
-
Der erste Kandidat für die Bank wäre damit auch schon gefunden!
-
Gut, daß du den 6. Ballkontakt nur gehört hast!
-
Zitat
Original von mmikee
Gut, daß du den 6. Ballkontakt nur gehört hast!Nein ich wollte eigentlich auch beim 6. Ballkontakt unflätiges Zeugs von mir geben, aber ein Familienvater mit minderjährigem Sohn guckte mich so strafend an...
-