ZitatOriginal von N.H.Berbatov
Der erste Kandidat für die Bank wäre damit auch schon gefunden!
Bank? Tribüne! Vielleicht wacht er dann mal auf!
ZitatOriginal von N.H.Berbatov
Der erste Kandidat für die Bank wäre damit auch schon gefunden!
Was mich bei ihm immer wieder aufregt....er verliert den Ball und trabt dann gemächlich nach hinten....so als wäre nix gravierendes passiert. :LEV17*grrrrrrrr*
ZitatOriginal von Erik M.
ich meinte auch Tribüne
quasi die Tribünen Bank
bei freier kriege ich agressionen!
wie der läuft ich hbae manchmal das gefühl der kommt gar nicht vorwärts!
einfach nur schrecklich! TRIBÜNE aber flot!!
Die Einwechslung war für'n Arsch. Hat überhaupt rein gar nix gebracht. Im Gegenteil, er hat mehr geschadet als geholfen.
ZitatOriginal von marion
Was mich bei ihm immer wieder aufregt....er verliert den Ball und trabt dann gemächlich nach hinten....so als wäre nix gravierendes passiert. :LEV17*grrrrrrrr*
Vielleicht ist da ja auch ein Wechsel in der Winterpause in Planung und Herr Freier meint: "Ach, das laufen lohnt sich nicht mehr für mich!"? Oder vielleicht ein Tausch: Ein (meinetwegen) Zweitliga- Stürmer als Angreifer Numero 3 gegen den Herrn Freier! Wie wäre es mit Ingo Patschinski? Man wird doch wohl noch träumen dürfen...
Warum bringt Skibbe diesen PolenPaulen wieder? Katastrophe...
ZitatOriginal von BigB
Die Einwechslung war für'n Arsch. Hat überhaupt rein gar nix gebracht. Im Gegenteil, er hat mehr geschadet als geholfen.
Sehe ich auch so. Mit ihm kam die Unsicherheit.
Keine Ahnung Haberland, was in Freier vorging....er wäre besser auf der Bank geblieben.
ZitatOriginal von marion
Sehe ich auch so. Mit ihm kam die Unsicherheit.
Keine Ahnung Haberland, was in Freier vorging....er wäre besser auf der Bank geblieben.
Bitte sofort verkaufen und einen vernünftigen, nervenstarken, kreativen Mittelfeldspieler holen, der uns wirklich weiterbringt.
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Bitte sofort verkaufen und einen vernünftigen, nervenstarken, kreativen Mittelfeldspieler holen, der uns wirklich weiterbringt.
er hätte selbst sagen solln..skibbe du ich bin so schlecht...lass mich bitte auf der bank.
ZitatOriginal von Patrick87
er hätte selbst sagen solln..skibbe du ich bin so schlecht...lass mich bitte auf der bank.
Ja, klar!!!
Aber sonst hast Du keine Probleme,oder?!? Oh Mann....
Wir haben doch Barnetta!!!!!
ZitatOriginal von marion
Ja, klar!!!
Aber sonst hast Du keine Probleme,oder?!? Oh Mann....
warum denn das...er ist einfach schlecht, das muss er doch auch selber sehn...
ZitatOriginal von Haberland II
Ingo Patschinski?
Nico heisst der Gute.(LR Ahlen)
Ich bin ja hier sehr selten gegen einen Spieler, weil einige auch nur mal ne Durststrecke haben. Aber was Freier hier in den 2 Jahren geleistet hat ist schlicht und ergreifend zweitligareif!
Er lässt sich nur fallen, sobald sich ein gegn. Spieler nähert, er kann keinen Ball halten und hat keinen Biss. Den Elfer, den er gestern schinden wollte, war ein Witz!! Als mal zu versuchen noch ran zu kommen....
Warum bringt Skibby nicht mal Lazo, sondern immer wieder Freier?? Er ist eine glatte Fehlinvestition!!!
Weg mit ihm, aber schnell..... :LEV12
Ich finde auch,das der Freier weg muss :LEV12
Nur leider gibt es da ein Problem,den will mit Sicherheit zur Zeit niemand haben !
Der Mann hat stellenweise ein Stellungsspiel,bei dem das gefühl haben muss,das er keinen Orientierungssinn hat!Nur Aufgrund das wir einen kleiner Kader haben wird auch weiterhin über den Rasen stolpern
Von VIM VOMLAND
Als Ex-Nationalspieler Paul Freier (26) Freitag nacht in die Bochumer Brauhaus-Kneipe „Tauffenbach“ kommt, legt DJ Michael die Grönemeyer-Hymne „Tief im Westen“ auf.
Aus voller Kehle singt der Leverkusener Profi mit. Gegen zwei Uhr morgens ist seine Party-Laune dann verflogen... Betrunken! Freier von Bayer schlägt DJ.
Offensichtlich dachte Freier (18 Länderspiele), der Mann hinter der Musik würde seine Frau Melanie anbaggern.
Zack-zack marschiert Freier zu DJ Michael Hamacher, knallt ihm mit der flachen Hand ins Gesicht. Tumult, Flucht, Polizei – aus Panik haut Freier (null Saisontore) per Taxi ab, steigt am
Bochumer Hauptbahnhof wieder aus.
Dort wird Freiers Prügel-Nacht noch schlimmer. Die Polizei greift ihn auf. Alkohol-Test positiv. Anzeige vom DJ.
Gestern tat Freier alles furchtbar leid. Freier zu BamS: „Ich habe wohl etwas in den falschen Hals bekommen und einen großen Fehler gemacht. Ich hatte getrunken, die Polizei ließ mich Pusten. Beim DJ und Bar-Besitzer habe ich mich entschuldigt. Ich lade Michael zum nächsten Bayer-Heimspiel ein. Hoffentlich verzeiht er mir.“ Nach BamS-Info zog der DJ gestern seine Anzeige zurück.
Quelle:Bild.de
Haha, kann ich verstehen dass er sich bei so scheiß Spielen die Gehirnzellen wegkippen will
[SIZE=7]Der Idiot soll sich verpissen, endgültig![/SIZE]
Ist der bescheuert oder was . .
ZitatOriginal von Goal04
Ist der bescheuert oder was . .
Nein auch nur ein Mensch,der Fehler machen kann.