auf jeden fall!
mit butt der beste spieler aufm platz!
Paul "Slawo" Freier Thread
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Dachte erst, ohn nein, als er eingewechselt wurde, aber er hat die Wende gebracht, toller Einsatz, bravo, hoffe das bleibt so.
-
Oft zurecht gescholten heute zurecht gelobt!
Eine glatte EINS!!
Weiter so bitte!!!!
-
Freier war heut richtig klasse. Hat richtig Dampf gemacht.
-
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Super Leistung heute. Hat nach seiner Einwechslung viel Schwung gebracht. Hoffe er kann sich weiter steigern.
Weiter so. Für mich Spieler des Spiels. -
Er hat die Wende gebracht!!
Außerdem hat er mit seinem Schuss Mut gezeigt!!!
Klasse Leistung!! -
war ja aber auch nich wirklich schwer heute bester spieler zu sein..
-
Die Frisur machts wirklich!
-
Feine Leistung.
Hoffe mal wir sehen diesen Freier nun öfter, allerdings hatten wir die Hoffnung ja schon öfter mal.
-
Der "Motor der zweiten Halbzeit" (Zitat Premiere-Kommentator). Ich hoffe das kann er auch mal von Beginn an zeigen.
-
-
Sehr gutes spiel von Ihm. Durch Ihn wurde die Mannschaft wach. Frage mich nur ob es jetzt wieder nur ein spiel war, oder ob er die Leistung jetzt öfters zeigt.Man darf gespannt sein um Freier.
-
Heute zweifelsohne unser "Hallo- Wach"- Mann vom Dienst.
Würde mir wünschen, er zeigt das mal häufiger als nur 3-4 mal pro Saison. Also abwarten, ob wenigstens der Freierspaule das "Wunder von Leverkusen" vollbringt...
-
echt ne schöne halbzeit von ihm !
Wenn man diese bereitschaft immer von ihm sieht, darf man zufrieden sein! -
Ich fand Paulchen schon immer gut
Er hat heute ein Klasse Spiel gemacht.
Mit ihm auf dem Platz ging es in die Richtige Richtung. Ich hoffe, er hält seine gute Form. -
Na hoffentlich war das malkeine Eintagsfiege!!
Horschti
-
Zitat
Original von Horschti
Na hoffentlich war das malkeine Eintagsfiege!!Horschti
Ja, das hoffe ich auch.
Das Spiel heute tut sicher seinem Selbstbewusstsein gut, und das kann ja nie schaden. -
Er hat Druck in das vorher sehr lahme Bayer-Spiel gebracht.
-
Der Slawo hat mich heute wirklich positiv überrascht!
Dachte am Anfang der zweiten Halbzeit,als sie bei Premiere meinten,dass Freier für Rolfes kommt,dass das ja nix werden kann...aber dann hat er ja richtig aufgedreht!
Klar war bei dem Schuss Gück dabei,dass er abgefälscht wurde,aber das gehört manchmal auch dazuHat aber heute mit seiner Leistung alle mitgerissen und war mal eine würdige Nr.10
So hat das Gucken des Spiels mit ´nem befreundeten Frankfurt-Fan gleich doppelt Spaß gemacht.
-
Solche Leistung würde ich mir mal für 90 Minuten wünschen
-
Wenn er eingewechselt wird, spielt er noch am besten.
Guter Joker wohl.
-