Super Spiel Paul!!!
Paul "Slawo" Freier Thread
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Betser Mann heute auf dem Platz, nur leider ärgerlich das die Leute die ihn vor der Winterpause noch erschiessen wollten und erhängen wollten jetzt wieder ankommen und so tun ob er immer der beste war usw.
-
hoffentlich ist das nicht wieder so ein kurzes aufblühen bei ihm...er muss jetzt mal sein volles talent auspielen und zeigen was er drauf hat!
aber ich denke das tor gestern hat ihm gut getan -
Das erste Spiel wo er 100%ig überzeugt hat
Weiter so!
-
Zitat
Original von Suppooo
Betser Mann heute auf dem Platz, nur leider ärgerlich das die Leute die ihn vor der Winterpause noch erschiessen wollten und erhängen wollten jetzt wieder ankommen und so tun ob er immer der beste war usw.Wer macht denn sowas?
Übrigens ist er letzte Saison ähnlich in die Rückrunde gestartet. Alle haben gehofft, dass der Knoten geplatzt sei und er hat uns doch wieder alle enttäuscht. Ich rechne mit dem schlimmsten, würde mich aber freuen, wenn er mich eines besseren belehrt.
-
Endlich mal hat Freier seit langem mal wieder eine tolle Leistung gezeigt,was ich ihm schon nicht meht zugetraut habe.Darum Hut ab Paul
Zugaben sind sehr erwünscht
-
Unser Paule wurde gerade von PREMIERE in deren Top 11 gewählt!
Zu Recht und WEITER SO!!
-
Eines der häßlichsten Tore erzielt und unseren Spycher schwer verletzt!!! :LEV12
-
scheiss auf spycher
-
außerdem: tor ist tor, egal ob wunderschön oder häßlich - in leverkusen wurde oft genug der schönste fußball gespielt. damit haben wir aber keine meisterschaft gewonnen!!
ergo: glückwunsch zum spiel slawo!
-
-
Zitat
Original von Chanandelor Bong
scheiss auf spycherda fehlen mir die worte...
-
Zitat
Original von falkö
da fehlen mir die worte...
ergänz erstmal deine Signatur ....zu Spycher ....schade des nicht Jones war,Spycher ist Schweizer die haben seit dem Türkeispiel gewisse Sympathien....
-
Zitat
Original von falkö
da fehlen mir die worte...Geh auf den C.Bong nicht ein, der schreibt hier eigentlich nur Müll.
Hab das Foul gar nicht gesehen und in den Zusammenfassungen haben sie es auch nicht gezeigt.
-
hab das foul beim hessensport gesehen....absicht war es nicht aber gelb mit sicherheit .....seis drumm hoffentlich spielt der Paule nun auch so weiter ....
-
Zitat
Original von Babic19
ergänz erstmal deine Signatur ....zu Spycher ....schade des nicht Jones war,Spycher ist Schweizer die haben seit dem Türkeispiel gewisse Sympathien....
Die Signatur ergänz ich erst, wenn wir den Pokal gewonnen haben (Pokal-Sieger 2006).
Und zu deinem zweiten Satz muss auch nicht viel mehr sagen. Ich finds ja schon ziemlich lächerlich, so ne Choreo zu machen und ne Stimmung wie die Ahlener zu machen. Aber dann noch Spielern Verletzungen zu wünschen ist wohl das peinlichste, was ich hier jemals lesen musste. -
Ach ich mag euch Hühner ja irgendwie ..... :LEV14.....
-
falkö Dafür, dass du hier im Forum eigentlich nicht hingehörst, reißt du ganz schön die Klappe auf.
1. hat jeder, spätestens nach den Fernsehbildern gesehen, dass keinerlei Absicht von Freier im Zweikampf vorhanden war, Spycher zu verletzen
2. war die Choreo klasse!
3. kannst du eher die Signatur in Abstieg 2006 umändern, als in Pokalsieger sonstwann
4. Sollte man mit Grippe im Bett bleiben, zumal die Vogelgrippe echt nicht ohne ist
5. brauchen wir uns von der Kommerz-Leichenhalle bestimmt nicht sagen lassen, wie Stimmung sich anhört
6. [Blockierte Grafik: http://www.faninitiative.de/phpBB2/images/smiles/BayerOFC.jpg]
Ach, ich könnt stundenlang weitermachen! -
Bin wahrlich kein Freier Sympatisant, aber am Samstag hat er das Spiel gedreht. Fast alles was er gemacht hat, hatte Hand und Fuss und das Tor hat nicht durch zufall gerade er geschossen, wenn auch etwas Glück dabei war. Es war ihm zu gönnen.
In dieser Verfassung hat er weitere Chancen verdient. -
Ich hoffe das der Slawo solch eine Leistung mal bestätigen kann. Denn das ein oder andere gute Spiel hat er auch vorher schon gemacht. Jedoch folgten darauf immer Monate der "Formsuche".
Genrell ist er ein lieber Kerl der sicher gut Fußball spielen kann. Aber wie schon beschrieben, das reicht nicht. Wenn er diese Leistung mal dauerhaft bestätigt werde auch ich meine Meinung über Ihn gerne ändern. Aber im Moment bin ich da eher skeptisch.
-
Zitat
Original von falkö
Aber dann noch Spielern Verletzungen zu wünschen ist wohl das peinlichste, was ich hier jemals lesen musste.wer hat das denn getan? Ich kann sowas nicht entdecken. Oder hast Du das dem "scheiss auf spycher" entnommen?
Ganz ehrlich: tut mir leid für den Kerl, war aber keine Absicht, sowas passiert im Sport nunmal. Quasi shit happens. Und bei nem Spieler des Gegners berührt einen sowas tendenziell nunmal weniger als bei nem eigenen...
-