Paul "Slawo" Freier Thread

• Betser Mann heute auf dem Platz, nur leider ärgerlich das die Leute die ihn vor der Winterpause noch erschiessen wollten und erhängen wollten jetzt wieder ankommen und so tun ob er immer der beste war usw.

• hoffentlich ist das nicht wieder so ein kurzes aufblühen bei ihm...er muss jetzt mal sein volles talent auspielen und zeigen was er drauf hat!
    aber ich denke das tor gestern hat ihm gut getan :bayerapplaus

• Zitat

Original von Suppooo
    Betser Mann heute auf dem Platz, nur leider ärgerlich das die Leute die ihn vor der Winterpause noch erschiessen wollten und erhängen wollten jetzt wieder ankommen und so tun ob er immer der beste war usw.

Wer macht denn sowas?

Übrigens ist er letzte Saison ähnlich in die Rückrunde gestartet. Alle haben gehofft, dass der Knoten geplatzt sei und er hat uns doch wieder alle enttäuscht. Ich rechne mit dem schlimmsten, würde mich aber freuen, wenn er mich eines besseren belehrt.

• :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV17

Eines der häßlichsten Tore erzielt und unseren Spycher schwer verletzt!!! :LEV12 :LEV11

07.02.2004 Bayer - Frankfurt 1:2 :P
    07.08.2005 Frankufrt - Bayer 1:4 :(
    17.09.2006 Frankfurt - Bayer 3:1 :P
    +++Deutscher Meister 1959+++

• außerdem: tor ist tor, egal ob wunderschön oder häßlich - in leverkusen wurde oft genug der schönste fußball gespielt. damit haben wir aber keine meisterschaft gewonnen!!

ergo: glückwunsch zum spiel slawo!

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    scheiss auf spycher

:LEV11 da fehlen mir die worte...

• Zitat

Original von falkö
    :LEV11 da fehlen mir die worte...

Geh auf den C.Bong nicht ein, der schreibt hier eigentlich nur Müll.

Hab das Foul gar nicht gesehen und in den Zusammenfassungen haben sie es auch nicht gezeigt.

• Zitat

Original von Babic19

ergänz erstmal deine Signatur ....zu Spycher ....schade des nicht Jones war,Spycher ist Schweizer die haben seit dem Türkeispiel gewisse Sympathien....

Die Signatur ergänz ich erst, wenn wir den Pokal gewonnen haben (Pokal-Sieger 2006).
    Und zu deinem zweiten Satz muss auch nicht viel mehr sagen. Ich finds ja schon ziemlich lächerlich, so ne Choreo zu machen und ne Stimmung wie die Ahlener zu machen. Aber dann noch Spielern Verletzungen zu wünschen ist wohl das peinlichste, was ich hier jemals lesen musste.

• falkö Dafür, dass du hier im Forum eigentlich nicht hingehörst, reißt du ganz schön die Klappe auf.
    1. hat jeder, spätestens nach den Fernsehbildern gesehen, dass keinerlei Absicht von Freier im Zweikampf vorhanden war, Spycher zu verletzen
    2. war die Choreo klasse!
    3. kannst du eher die Signatur in Abstieg 2006 umändern, als in Pokalsieger sonstwann
    4. Sollte man mit Grippe im Bett bleiben, zumal die Vogelgrippe echt nicht ohne ist
    5. brauchen wir uns von der Kommerz-Leichenhalle bestimmt nicht sagen lassen, wie Stimmung sich anhört
    6. [Blockierte Grafik: http://www.faninitiative.de/phpBB2/images/smiles/BayerOFC.jpg]
    Ach, ich könnt stundenlang weitermachen!

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

• Bin wahrlich kein Freier Sympatisant, aber am Samstag hat er das Spiel gedreht. Fast alles was er gemacht hat, hatte Hand und Fuss und das Tor hat nicht durch zufall gerade er geschossen, wenn auch etwas Glück dabei war. Es war ihm zu gönnen.
    In dieser Verfassung hat er weitere Chancen verdient.

• Ich hoffe das der Slawo solch eine Leistung mal bestätigen kann. Denn das ein oder andere gute Spiel hat er auch vorher schon gemacht. Jedoch folgten darauf immer Monate der "Formsuche".

Genrell ist er ein lieber Kerl der sicher gut Fußball spielen kann. Aber wie schon beschrieben, das reicht nicht. Wenn er diese Leistung mal dauerhaft bestätigt werde auch ich meine Meinung über Ihn gerne ändern. Aber im Moment bin ich da eher skeptisch.

Gruß GWM04

Träume nicht Dein Leben sondern lebe Deine Träume. Vergiss aber nicth was dafür zu tun, denn geschenkt kriegst Du nix.

• Zitat

Original von falkö
    Aber dann noch Spielern Verletzungen zu wünschen ist wohl das peinlichste, was ich hier jemals lesen musste.

wer hat das denn getan? Ich kann sowas nicht entdecken. Oder hast Du das dem "scheiss auf spycher" entnommen?

Ganz ehrlich: tut mir leid für den Kerl, war aber keine Absicht, sowas passiert im Sport nunmal. Quasi shit happens. Und bei nem Spieler des Gegners berührt einen sowas tendenziell nunmal weniger als bei nem eigenen...