Paul "Slawo" Freier Thread

  • Zitat

    Original von Erik M.


    wer hat das denn getan? Ich kann sowas nicht entdecken. Oder hast Du das dem "scheiss auf spycher" entnommen?
    .


    Kuckst du hier :


    Zitat

    Original von Babic19
    ....zu Spycher ....schade des nicht Jones war,Spycher ist Schweizer die haben seit dem Türkeispiel gewisse Sympathien....


    das kann man schon so deuten...


    Babic19 : ist wirklich nicht die feine englische Art...

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Auch gestern war wieder ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen. Fand ich toll von den Fans, daß sie ihn mit Sprechchören gefeiert haben!
    So muss es sein.


    Im Moment glaube ich eher, er wird es zurückzahlen. :LEV3

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Auch gestern war wieder ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen. Fand ich toll von den Fans, daß sie ihn mit Sprechchören gefeiert haben!
    So muss es sein.


    Im Moment glaube ich eher, er wird es zurückzahlen. :LEV3


    Das liegt daran, dass wir nicht gewinnen MÜSSEN ... es geht ja für uns um fast nix mehr,


    da kann man schonmal Freier zum Fußballgott machen.


    Im Moment ist er ja ein Star der Mannschaft, da diese sich ein Stück in die falsche Richtung entwickelt hat ... trotz des garandiosen Sieges gegen Wolfsburg.


    CL-Niveau ist weit weg, da ist ein Durchschnittsspieler, der irgendwie ein Tor schiesst sofort ein Fußballgott.


    Nach einem Punkt aus Schalke fahren wir Autokorso durch die Stadt oder ...? :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Wo habe ich das Wort "Fussballgott" benutzt?? :LEV9 :LEV9


    Wenn es Dir im Moment eingefallen wäre, hättest Du es benutzt.




    :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Auch gegen ein starken Spieler darf man doch wenigstens verlangen, daß man mal EINEN Zweikampf gewinnt! Aber Freier hat Angst, sobald sich der Gegner auf 1m nähert! Das meine ich! Der sollte sich in diesem Punkt mal ein Beispiel an Gonzo nehmen. Der hat auch gegen einen starken Spieler gespielt, aber er hat nicht jeden Zweikampf verloren.... Weg mit Freier, solange ihn ein Regionalligaclub noch für einen Appel und eine Ei verpflichtet, BASTA!!



    ...so schnell ändere ich meine Meinung nun auch nicht! Aber man muss schon sagen, daß der Knoten langsam zu platzen scheint

  • Irgendwie hab ich schon Angst vor seinem ersten Einsatz von Beginn an. Der war jetzt bei jeder Einwechslung so gut drauf, ich befürchte das geht über 90 Minuten in die Hose, so wie in 90 % der Spiele unter Augenthaler.

  • Zitat

    Original von BigB
    Irgendwie hab ich schon Angst vor seinem ersten Einsatz von Beginn an. Der war jetzt bei jeder Einwechslung so gut drauf, ich befürchte das geht über 90 Minuten in die Hose, so wie in 90 % der Spiele unter Augenthaler.


    So gut fand ich heute aber auch wiederum nicht, das es einen Einsatz von Beginn an rechtfertigen würde.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte




    Mit ihm kam aber Kampf und Leben in die Mannschaft!



    Aber nicht wegen seiner Leistung, Schalke war schon im Gefühl des sicheren 3-0 den Tee in der Pause am trinken und nach der Pause nach dem 5-2 auch zu leichtsinnig.

  • Paule sucht nicht nur die Zweikämpfe, er gewinnt sie derzeit auch. Feine Auftritte, wie wir sie zuvor lange nicht gesehen haben (in der Form ist auch der Gedanke an ein Nationalmannschafts-Comeback nicht von der Hand zu weisen) . Bitte so weitermachen!

  • Es ist ihm deutlich anzumerken, dass die letzten Spiele ihm wirklich Selbstvertrauen gegeben haben. Er ist nicht wiederzuerkennen. Es sollte öfter Fan-Stammtische geben :LEV18

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von Chris16
    Es ist ihm deutlich anzumerken, dass die letzten Spiele ihm wirklich Selbstvertrauen gegeben haben. Er ist nicht wiederzuerkennen. Es sollte öfter Fan-Stammtische geben :LEV18


    Stimmt, auch der Fan-Stammtisch hat dem "Slawo" Aufschwung gegeben und den DH darf man natürlich auch nicht vergessen :bayerapplaus