achso.. dachte du meinst mit Pass den Pass zu Paul Freier.. ja, dann
Paul "Slawo" Freier Thread
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Warum legt der den Ball bei der Aktion in der 2. Halbzeit heut quer. Der müsste doch eigentlich genügend Selbstvertrauen haben das mal selbst zu machen.
-
die Idee querzulegen war so schlecht nicht, Schneider war frei und hätte einschieben können. Aber dann muss der Pass besser kommen.
-
hätte gestern ein tor machen müssen!
ansonsten mittelmäßige leistung -
Gute Partie, schönes Tor und vielleicht bald unser nächster Nationalspieler.
-
Das Tor war erste Sahne!
Wenn er weiterhin konstant spielt, sollte Klinsi nicht auf ihn verzichten, denn er wäre ein guter Joker.
-
Zitat
Original von BigB
Gute Partie, schönes Tor und vielleicht bald unser nächster Nationalspieler.:LEV5BigB dass Du doch auch mal objektiv sein kannst
-
sehr schönes spiel von ihm !!
vll holt klinsi ihn ja in die Nationalmannschaft =)
-
Hat mir gefallen, der Junge! Nach der öffentlichen + treffenden (Selbst)Erkenntnis nach dem Mainz -Desaster Teil II ("...wir müssen uns schämen"), hat er den Worten Taten folgen lassen und ein prima Spiel beim VFB gemacht. Molto bene, Paule
-
Er hat sich sehr gut in der Rückrunde entwickelt und sollte zur Belohnung zur WM fahren.
-
-
Sehe ich acuh so in der rückrunde ist uns paule gut drauf weiter so junge vll kommst ja noch mit zu wm!!! da deisler der nix kann verletzt ist ist nen platz frei geworden!!
-
Hier mal ein Stop!!!
Natürlich hat Slawo in der Rückrunde, heute besonders, eine gute Leistung gebracht.
ABER berechtigt ihn das schon an der Teilnahme einer WM???
Ich denke nicht. Ganz einfach aus dem Grund, daß er nicht über längere Zeit solch eine Leistung bringt. Er ist Einwechselspieler beim Bayer. Sollen wir die Nationalmannschaft mit Reservisten bestücken???
Er ist noch nicht soweit!!!
Meiner Meinung nach gehört er mit solchen Leistungen ins Bayer-Team!!!
Aber die WM ist für ihn noch 'ne Nummer zu groß!!!Gruß
snowman -
naja..schnix schaffts trotz seiner schlechten form trotzdem!
aber findet ihr,dass schneider wirklich sooooooooo schlecht ist???
aus meiner sicht ist er nur unter seinem können... -
Zitat
Original von schnixFan
naja..schnix schaffts trotz seiner schlechten form trotzdem!
aber findet ihr,dass schneider wirklich sooooooooo schlecht ist???
aus meiner sicht ist er nur unter seinem können...Nun Bernd ist zweifellos ein brillianter Spieler. Er spielt manchmal Weltklsse, manchmal aber auch unter jedem Niveu!!!
Bei ihm weiß man nicht, ob er einen guten, oder schlecht Tag hat. Schnix ist einfach unberechenbar!!!Leider ist das Paul Freier nicht!!! Unumstritten seine Leistungen in der Rückrunde, aber WM tauglich macht das, im Gegensatz zum Bernd, nicht!!!
-
Zitat
Original von snowman
Nun Bernd ist zweifellos ein brillianter Spieler. Er spielt manchmal Weltklsse, manchmal aber auch unter jedem Niveu!!!
Bei ihm weiß man nicht, ob er einen guten, oder schlecht Tag hat. Schnix ist einfach unberechenbar!!!Leider ist das Paul Freier nicht!!! Unumstritten seine Leistungen in der Rückrunde, aber WM tauglich macht das, im Gegensatz zum Bernd, nicht!!!
Schneider und brilliant?
Wann hat er mal Weltklasse gespielt?
Unberechenbar ist er wirklich ... Freier ist dann genauso WM-tauglich.Er ist zweikampfstärker und deutlich schneller als Schneider.
Auch im Abschluß ist er sicherer.Obwohl internationale Klasse hat das auch nich
-
Zitat
Original von snowman
Hier mal ein Stop!!!Natürlich hat Slawo in der Rückrunde, heute besonders, eine gute Leistung gebracht.
Es muss ein Ersatz für Deisler her und welcher Spieler auf der rechten Außenbahn ist derzeit besser als Freier? Ein Bernd Schneider gehört derzeit sowohl aus der Nationalmannschaft, als auch aus der Bayer-Mannschaft geschmissen. Seine Leistungen sind unter aller Sau.
-
Zitat
Original von Optimist
Schneider und brilliant?
Wann hat er mal Weltklasse gespielt?
Unberechenbar ist er wirklich ... Freier ist dann genauso WM-tauglich.Er ist zweikampfstärker und deutlich schneller als Schneider.
Auch im Abschluß ist er sicherer.Obwohl internationale Klasse hat das auch nich
naja,ich denke schon,dass scnix einige sehr gute (vielleicht nicht weltklasseaber doch sehr gute)spiele abgeliefert hat er trägt ja auch den beinamen "weißer brailieaner" und "schnix" nicht grundlos :LEV5.Woei ich zugeben muss,dass er in letzter zeit immer weniger solcher spiele abliefert!wobei es auch so scheint,dass er in der nationalmanschaft besser spielt als in lev!
nim beispielsweise die beiden brasilien-deutschland spiele unter kliensmann...greetz
-
Zitat
Original von snowman
Hier mal ein Stop!!!Natürlich hat Slawo in der Rückrunde, heute besonders, eine gute Leistung gebracht.
Ich denke nicht. Ganz einfach aus dem Grund, daß er nicht über längere Zeit solch eine Leistung bringt. Er ist Einwechselspieler beim Bayer. Sollen wir die Nationalmannschaft mit Reservisten bestücken???
Er ist noch nicht soweit!!!
Meiner Meinung nach gehört er mit solchen Leistungen ins Bayer-Team!!!
Aber die WM ist für ihn noch 'ne Nummer zu groß!!!Gruß
snowmanSorry, aber das genau der Fehler, den aus meiner Sicht auch schon andere NATI-Trainer gemacht haben. Wenn er zur WM noch die jetzige Form hat, sollte er zur WM!
Es ist doch für Deutschland egal, ob er voriges Jahr oder nach der WM gut spielt, hier spielt Tagesform und nicht Konstanz über längerer Zeit eine Rolle.
Das beste Beispiel war damals Martin Max, aber der wurde auch nicht für gut genung befunden, obwohl zum Zeitpunkt des Turnieres in abslouter Top-Form war! -
Ein wirklich gute Partie von Freiers Paule!
WM hin oder her - wenn er diese Leistung weiterhin abspult, hat Bayer in der neuen Saison eine grosse Sorge weniger! -
Zitat
Original von snowman
Er ist Einwechselspieler beim Bayer.Ich würd sagen er ist Stammspieler. Mittlerweile zurecht. Und auf der rechten Seite offensiv als Joker der Nationalelf durchaus zu gebrauchen. Was kreucht denn da rum? Owomoyela? Wohl kaum? Deisler? Verletzt. Schneider? Ohne Worte...
-