Paul "Slawo" Freier Thread

  • Zitat

    Original von BigB
    Gute Partie, schönes Tor und vielleicht bald unser nächster Nationalspieler.


    :LEV5BigB dass Du doch auch mal objektiv sein kannst :bayerapplaus

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hat mir gefallen, der Junge! Nach der öffentlichen + treffenden (Selbst)Erkenntnis nach dem Mainz -Desaster Teil II ("...wir müssen uns schämen"), hat er den Worten Taten folgen lassen und ein prima Spiel beim VFB gemacht. Molto bene, Paule :LEV18

  • Hier mal ein Stop!!!


    Natürlich hat Slawo in der Rückrunde, heute besonders, eine gute Leistung gebracht.


    ABER berechtigt ihn das schon an der Teilnahme einer WM???


    Ich denke nicht. Ganz einfach aus dem Grund, daß er nicht über längere Zeit solch eine Leistung bringt. Er ist Einwechselspieler beim Bayer. Sollen wir die Nationalmannschaft mit Reservisten bestücken???


    Er ist noch nicht soweit!!!


    Meiner Meinung nach gehört er mit solchen Leistungen ins Bayer-Team!!!
    Aber die WM ist für ihn noch 'ne Nummer zu groß!!!


    Gruß
    snowman

    "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigsten den Rasen kaputt"

  • Zitat

    Original von schnixFan
    naja..schnix schaffts trotz seiner schlechten form trotzdem!
    aber findet ihr,dass schneider wirklich sooooooooo schlecht ist???
    aus meiner sicht ist er nur unter seinem können...


    Nun Bernd ist zweifellos ein brillianter Spieler. Er spielt manchmal Weltklsse, manchmal aber auch unter jedem Niveu!!!
    Bei ihm weiß man nicht, ob er einen guten, oder schlecht Tag hat. Schnix ist einfach unberechenbar!!!


    Leider ist das Paul Freier nicht!!! Unumstritten seine Leistungen in der Rückrunde, aber WM tauglich macht das, im Gegensatz zum Bernd, nicht!!!

    "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigsten den Rasen kaputt"

    2 Mal editiert, zuletzt von snowman ()

  • Zitat

    Original von snowman
    Nun Bernd ist zweifellos ein brillianter Spieler. Er spielt manchmal Weltklsse, manchmal aber auch unter jedem Niveu!!!
    Bei ihm weiß man nicht, ob er einen guten, oder schlecht Tag hat. Schnix ist einfach unberechenbar!!!


    Leider ist das Paul Freier nicht!!! Unumstritten seine Leistungen in der Rückrunde, aber WM tauglich macht das, im Gegensatz zum Bernd, nicht!!!


    Schneider und brilliant?
    Wann hat er mal Weltklasse gespielt?
    Unberechenbar ist er wirklich ... Freier ist dann genauso WM-tauglich.


    Er ist zweikampfstärker und deutlich schneller als Schneider.
    Auch im Abschluß ist er sicherer.


    Obwohl internationale Klasse hat das auch nich :LEV16

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von snowman
    Hier mal ein Stop!!!


    Natürlich hat Slawo in der Rückrunde, heute besonders, eine gute Leistung gebracht.


    ABER berechtigt ihn das schon an der Teilnahme einer WM???


    Es muss ein Ersatz für Deisler her und welcher Spieler auf der rechten Außenbahn ist derzeit besser als Freier? Ein Bernd Schneider gehört derzeit sowohl aus der Nationalmannschaft, als auch aus der Bayer-Mannschaft geschmissen. Seine Leistungen sind unter aller Sau.


  • naja,ich denke schon,dass scnix einige sehr gute (vielleicht nicht weltklasseaber doch sehr gute)spiele abgeliefert hat er trägt ja auch den beinamen "weißer brailieaner" und "schnix" nicht grundlos :LEV5.Woei ich zugeben muss,dass er in letzter zeit immer weniger solcher spiele abliefert!wobei es auch so scheint,dass er in der nationalmanschaft besser spielt als in lev! :LEV9
    nim beispielsweise die beiden brasilien-deutschland spiele unter kliensmann...


    greetz :LEV2


  • Sorry, aber das genau der Fehler, den aus meiner Sicht auch schon andere NATI-Trainer gemacht haben. Wenn er zur WM noch die jetzige Form hat, sollte er zur WM!
    Es ist doch für Deutschland egal, ob er voriges Jahr oder nach der WM gut spielt, hier spielt Tagesform und nicht Konstanz über längerer Zeit eine Rolle.
    Das beste Beispiel war damals Martin Max, aber der wurde auch nicht für gut genung befunden, obwohl zum Zeitpunkt des Turnieres in abslouter Top-Form war!

  • Zitat

    Original von snowman
    Er ist Einwechselspieler beim Bayer.


    Ich würd sagen er ist Stammspieler. Mittlerweile zurecht. Und auf der rechten Seite offensiv als Joker der Nationalelf durchaus zu gebrauchen. Was kreucht denn da rum? Owomoyela? Wohl kaum? Deisler? Verletzt. Schneider? Ohne Worte...