Freut mich, daß er sich wieder gefangen hat!
Paul "Slawo" Freier Thread
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Er hat ja in diesem Thread (auch von mir) satt und genug verbale Prügel einstecken müssen. Aber so, wie er in letzter Zeit regelmäßig auf dem Platz abgeht, hat er sich mittlerweile einfach ein Sonderlob als Angriffsmotor verdient!
Bitte, bitte jetzt weiter so, Paule!!!
-
Freier ist jetzt ein Fall für Jürgen Klinsmann!
Wenn er so weiterspielt, dann muss er einfach nominiert werden!
Tolle Leistung heute mal wieder! Weiter so!
-
PauLinho F. auch heute wieder in Turbo-Form u. Spiellaune So definitiv auch Länderspielaufgaben mehr als gewachsen!
-
Heute der Beste unter sehr Guten! Bombenspiel Herr Freier!!!!
-
Auf jeden Fall wäre er eine Nominierung vom Klinsi wert. Er hat sich super entwickelt, wie ich finde. Am besten fand ich die Aktion, als er den Lauterer mit zwei Haken ausgespielt hat.. *lach*
-
Freier spielt eine sehr starke Rückrunde,da sollte Herr Klinsmann Freier für die WM berücksichtigen.
-
Sein Tänzchen mit Bellinghausen, dass hatte was.
Und sein Ballgewinn vor dem 3:0.
Und und undIch hoffe, er spielt weiter so aufgedreht, DANN wird dat auch noch wat mit Klinsi.
-
PAULE Für Deutschland!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Ich bin ja hier sehr selten gegen einen Spieler, weil einige auch nur mal ne Durststrecke haben. Aber was Freier hier in den 2 Jahren geleistet hat ist schlicht und ergreifend zweitligareif!
Er lässt sich nur fallen, sobald sich ein gegn. Spieler nähert, er kann keinen Ball halten und hat keinen Biss. Den Elfer, den er gestern schinden wollte, war ein Witz!! Als mal zu versuchen noch ran zu kommen....
Warum bringt Skibby nicht mal Lazo, sondern immer wieder Freier?? Er ist eine glatte Fehlinvestition!!!Weg mit ihm, aber schnell..... :LEV12
Manche Bayerfans haben einfach zu wenig Geduld!
-
-
Da sind noch ganz andere Sprüche losgelassen worden über den "Polenpaule". Das war nicht mehr witzig, eine übelste Hetzkampagne. Vielleicht lernt der eine oder andere daraus.
-
Freier war gestern mal wieder richtig stark ! ... Er hat sich voll reingehängt...
In dieser Form ist er klar ein Fall für die Nationalmannschaft und sollte unbedingt berücksichtigt werden.
Weiterso
-
leider nicht mit einem tor belohnt worden, aber er hat ordentlich wirbel gemacht und ein ums andere mal die abwehr der lauterer ausgeschaltet!
klasse spiel! von ihm! -
Zitat
Original von butti04
klasse spiel! von ihm!
Dito -
Endlich zeigt er das was er in Bochum gezeigt und manchmal sogar noch besser!!!
Aber bitte nicht für Deutschland spielen, sonst ist er zur neuen Saison wieder ausgepauert!
Mach weiter so Paule!!!
-
was mit dem geschehen ist das er auf einmal nach der winterpause konstant gut spielt ist mir ein Rätsel, aber respekt.
so ist der Paule eine richtige Verstärkung" -
Bärenstark, mehr muss zu seiner Leistung nicht gesagt werden.
-
Zitat
Original von franc!
Da sind noch ganz andere Sprüche losgelassen worden über den "Polenpaule". Das war nicht mehr witzig, eine übelste Hetzkampagne. Vielleicht lernt der eine oder andere daraus.Jetzt will es natürlich keiner gewesen sein!
-
Ich find auch er spielt momentan Super! Er hat sich wohl gut vorbereitet und bringt gute 1 gegen 1 situationen wie gestern.
Hoffentlich bleibt es weiter so bei ihn das er die Leistung weiterhin bringen kann.
-
hab ihn ja diese saison oft kritisiert, aber gestern war der jung einfach weltklasse!
kampf, laufbereitschaft, spielerisch einwandfrei, torriecher!
bravo, bursche!
-