Paul "Slawo" Freier Thread

• SLAWOS SIEGTOR

Freier: Wieder Tor für Klinsi

Dortmund – „Wenn es läuft, dann läuft’s“, freute sich Paul Freier. Und dann grinste er übers ganze Gesicht. Leverkusens Mittelfeld-Flitzer hat sein Lachen wieder gefunden.

Denn nach miesen Monaten mit schwachen Leistungen und langen Phasen auf der harten Ersatzbank hat er wie kein Zweiter vom Trainerwechsel im letzten Herbst profitiert.

Am Samstag schoss er wieder den Siegtreffer und wurde von seinen Mannschaftskollegen gefeiert. An sein Tor erinnert er sich so: „Rolfes hatte im Strafraum den Ball, ich kam von hinten herangerauscht. Ich habe gerufen: Leg ab! Und dann habe ich abgezogen.“

Und getroffen – unter tätiger Mithilfe des jungen Dortmunder Keepers Dennis Gentenaar, der nach einer tollen ersten Hälfte dann aber in der zweiten Halbzeit Lehrgeld zahlen musste.

Aber der Held des Tages war Paul Freier, der Woche für Woche auf dem Spielfeld neue Bewerbungsschreiben Richtung Bundestrainer Jürgen Klinsmann verfasst.

„Ich kann nur meine Leistung anbieten“, sagt Freier. „Ich mache mich nicht verrückt, spiele so gut wie möglich. Alles andere kommt von selbst.“

express.de

• Wenn die meinen das 30 Jahre so Jung ist [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/rofl.gif]

• Paul Freier ist der Typ von Spieler, den die deutsche Nationalmannschaft noch braucht: Er gibt immer Vollgas, hat keine Starallüren, stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft. Daß er auch noch in den letzten Spielen immer ein Tor schießt. macht ihn für Bayer 04 und die deutsche Nationalmannschaft um so wertvoller.

Klinsi, ruf´ihn an!

• Angesichts der Tatsache, dass Deisler für die WM ausfällt, kenne ich keinen besseren Ersatz momentan!
    Variabel vorne einsetzbar, einsatzstark und torhungrig. So ein Freier sollte unsere Nationalmannschaft auf jeden Fall verstärken!

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber. (Andreas Möller)

• Zitat

Original von Bebeto
    So ein Freier sollte unsere Nationalmannschaft auf jeden Fall verstärken!

die können jeden guten Mann gebrauchen... Wenn die tatsächlich Weltmeister wollen werden. Der Paule wäre sicherlich eine klasse Ergänzung, der die Chancen auf den WM-Titel erheblich (!) steigern würde, wenn er so wie momentan spielt

Wohnst du noch oder LEVst du schon?
    -Soccer for a better life-

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Nachdem ich ihn gestern wieder gesehen habe, gibt es nur eine Antwort:

Schickt Freier so lange auf die Tribüne bis er ablösefrei geht und invstiert das Geld endlich in einen echten Regisseur.... Er kann uns glaube ich nicht wirklich helfen.

:LEV12

So kann man sich irren! :LEV6

• Wie wäre es damit , wenn sich der user mal entschuldigt?
    Das ist ja echt das Letzte, was hier über Paul Freier geschrieben wurde!
    :LEV11

• DArum geht es nicht!

Es kotzt einen nur an, wenn man so einen Müll gegen einen unserer Spieler lesen muss!

Wo bleibt die Unterstützung für unsere Spieler, wenn es bei denen mal nicht so läuft!

Da waren einige Sachen unter aller Kanone!

Die Leute sollten sich vielleicht mal Gedanken machen, bevor sie wieder etwas schreiben!

• Da hat Slawo ja auch unter aller Kanone gespielt ! :D

• Zitat

Original von Grimaudino

Da hat Slawo ja auch unter aller Kanone gespielt ! :D

Ist aber kein Grund ihn persönlich anzugreifen und unter anderem auch als "PolenPaule" zu titulieren! Die Sachen, die ich hochgeholt hatte waren ja nur die Spitze des Eisbergs!

Sportlich hätte man ihn ja gerne kritisieren können, da sagt ja keiner was!

• Zitat

Original von Leverkusication

Ist aber kein Grund ihn persönlich anzugreifen und unter anderem auch als "PolenPaule" zu titulieren! Die Sachen, die ich hochgeholt hatte waren ja nur die Spitze des Eisbergs!

Sportlich hätte man ihn ja gerne kritisieren können, da sagt ja keiner was!

Aber er stammt doch nunmal aus Polen! Genauso wie der SachsenPaule aus Sachsen kam! :LEV14 Was daran schlimm ist kann ich nicht verstehen! Und außerdem war er nunmal verdammt scheiße! Und glücklicherweise ist das nicht mehr so. Und du pisst dich an wegen sowas. Weinst du immernoch weil dein Papa dich mal vor 10 Jahren übers Knie gelegt hast als du dich noch wie ein kleiner Bengel benommen hast?

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O

Aber er stammt doch nunmal aus Polen! Genauso wie der SachsenPaule aus Sachsen kam! :LEV14 Was daran schlimm ist kann ich nicht verstehen! Und außerdem war er nunmal verdammt scheiße! Und glücklicherweise ist das nicht mehr so. Und du pisst dich an wegen sowas. Weinst du immernoch weil dein Papa dich mal vor 10 Jahren übers Knie gelegt hast als du dich noch wie ein kleiner Bengel benommen hast?

na wer wird sich denn gleich so aufregen?
    Etwa ein schlechtes Gewissen? :D

• Warum sollte ich ein schlechtes Gewissen haben? Er war nunmal immer scheiße und ich hätte immer kotzen können wenn er gespielt hat weil er nichts auf die Reihe gekriegt hat. Aber mittlerweile hat er sich ja scheinbar gefangen. Auf jeden Fall spielt er jetzt gut, somit krieg ich auch nicht mehr nen Anfall bei ner Aufstellung mit seinem Namen. Freut mich auch für ihn dass er jetzt zur alten Stärke zurückgefunden hat. Hab absolut nichts gegen ihn!

Weiter so Paul! :bayerapplaus

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."