Ich mache Torgefahr nicht an einer Aktion aus!
Slawo war sehr oft im Strafraum aktiv, hat das Dribbling gesucht, ist zum Torschuss gekommen, während Barbarez 90 Minuten nichts außer diese eine Zufallsaktion hatte!
geht dann mal zurück, erst denken.
Ich mache Torgefahr nicht an einer Aktion aus!
Slawo war sehr oft im Strafraum aktiv, hat das Dribbling gesucht, ist zum Torschuss gekommen, während Barbarez 90 Minuten nichts außer diese eine Zufallsaktion hatte!
geht dann mal zurück, erst denken.
Aber die größte Gefahr für ein Tor ging nunmal von Barba aus, den knapper als Pfosten odr Latte gehts nunmal nicht, das war ja nun kein Zufallsschuss.
Deshalb für dich jetzt
Ja, hast recht.
Ein Spieler, der 90 Minuten kaum was an Leistung zeigt, dem dann ein Ball durch ZUFALL vor die Füße fällt, strahlt mehr Torgefahr aus, als einer, der 90 Minuten immer wieder im Strafraum aktiv ist.
...ich bezog mich nur auf dein benutztes Wort " der einzigste". Das stimmt eben so nicht, Barni hatte auch ne Chance.
Ich räume ja ein, daß von Slawo die meiste Torgefahr ausging, können wir uns so einigen??
Den Paule seh ich lieber weiterhin als Edeljoker. Er hat zwar ne echt gute Leistung gezeigt, aber wirklich Platz ist für ihn nunmal leider nicht. Ich wäre ja eigentlich für Rotation aber das wird Skibbe auf keinen Fall machen.
ZitatOriginal von PonteSuperstar
Das schwierigste im Strafraum ist eigentlich das Dribbling auf engem Raum zu gewinnen, und dass schafft, nur warum muss er immer den Keeper anschießen?
Da stören mich seine Schüsse über das Tor aus etwas größerer Entfernung noch mehr. Ich meine jetzt nicht seine Freistöße, eher die Volleys, von denen er in letzter Zeit einige hatte und jedesmal übers Tor geschossen hat.
ZitatOriginal von BigB
Da stören mich seine Schüsse über das Tor aus etwas größerer Entfernung noch mehr. Ich meine jetzt nicht seine Freistöße, eher die Volleys, von denen er in letzter Zeit einige hatte und jedesmal übers Tor geschossen hat.
Freier macht was er kann - und fällt nicht mehr oder weniger auf als die anderen.
Das ganze Team wirkt wieder schlecht eingespielt und untereinander klappt wenig - am Ende fehlt dann auch noch das Glück.
Dabei fing die Saison spitze an - Bayer stand bei vielen ganz oben...!!!
Dass wir selten in Optimalbesetzung spielen ist absolut nichts Neues.
Dass wir deswegen HippHoppfussball von Weltklasse bis Kreisklasse spielen ist auch ein alter Hut.
Dass unsere Verantwortlichen wiederholt daraus nichts lernen und noch dumm-dreiste Statements abgeben, macht mich wütend!
Unser "Monchichi" tippt die Spiele des
5. Spieltages.
Borussia M gladbach : Borussia Dortmund 2:1
Hamburger SV : Werder Bremen 2:2
1. FSV Mainz 05 : Hertha BSC Berlin 2:1
Hannover 96 : Bayer 04 Leverkusen 1:2
FC Bayern München : Alemannia Aachen 3:1
VfB Stuttgart : Eintracht Frankfurt 3:0
FC Schalke 04 : VfL Wolfsburg 3:1
VfL Bochum : DSC Arminia Bielefeld 1:1
Energie Cottbus : 1. FC Nürnberg 0:0
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
ZitatOriginal von Meister0607
REN is back!
Meister was für ein Furz steckt dir den quer ?
Für dich ein Schimpfwort oder sonst was oder wie?
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/alb…tericVulcan/MonChichi.jpg]
Für andere das liebste Kuscheltier der Welt
Ein wenig Ähnlichkeit ist doch da.
www.monchhichi-world.de
Erst wissen was gemeint ist und dann drauf hauen.
Was bedeutet "Slawo" eigentlich ?
Er heißt Paul Slawomir (oder so ähnlich) Freier. Und deswegen ist Slawo halt sein Spitzname.
Danke
ZitatOriginal von Bayer04Ingo
5. Spieltages.
Es gibt nur ein Monchichi, und das ist Franca!
die meisten angriffe liefen heute meiner meinung nach über ihn, er hat sich im gegensatz zu barnetta auch einige male gut durchgesetzt bzw sich freigespielt und gelaufen . ihn sollte man von anfang an ran lassen.hereingaben optimieren. wieso er in der 88. raus muss und net der bosnier, versteh ich net u weiß auch net was das sollte, denn soo schlecht war er heut nicht! aber was solls......hauptsache er läuft geg hsv auch wieder auf
sorry aber der war gestern ganz ganz schwach
der hat doch fast jeden zweikampf verloren
Ganz schwach, ohne Biss.
In einigen Situationen hat auch sicher das Glück gefehlt.
Hätte mit Barbarez die Positionen mal tauschen sollen, dann wäre aus dem Mittelfeld sicher mehr gekommen.