Paul "Slawo" Freier Thread

  • Kann Freier voll verstehen,dass er unzufrieden ist.Herr Skibbe vergrault einige Spieler.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von BigB
    Wo und für wen soll er denn bitte spielen??


    Ganz einfach Barbarez raus und Schneider zentral,aber bei Skibbe geht es ja nicht nach Leistung

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Versteh' nicht wie jemand, der in Stuttgart nicht einen Zweikampf (zugegeben gegen einen super spielenden Boca) gewinnen konnte und deswegen noch während der Partie immer mehr den Schwanz eingezogen hat hier auch noch Ansprüche anmeldet.


    Er muss halt über Einwechslungen seine Chance endlich mal suchen und zeigen was er drauf hat. Gegen Schlacke00 hats ja einigermaßen geklappt - aber von Spielern die nur gut spielen wenn die Mannschaft gut spielt bzw. führt haben wir, denke ich, genug.

  • Zitat

    Original von ralli
    Ganz einfach Barbarez raus und Schneider zentral,aber bei Skibbe geht es ja nicht nach Leistung


    Gibt ja auch im Moment keinen Grund Barbarez rauszunehmen. Freier konnte zuletzt auch nicht überzeugen.

  • Ich mag den Slawo, aber ich wüsste im Moment auch niemanden, den ich für den Freier aus der Startelf rausnehmen würde.
    So ist es nun mal im Profigeschäft, dass sollte er auch wissen und akzeptieren :LEV16


    zudem.......


    der Bericht ist vom Express :D

  • Zitat

    Original von ralli


    Ganz einfach Barbarez raus und Schneider zentral,aber bei Skibbe geht es ja nicht nach Leistung


    ...das finde ich auch nicht fair Ralli. Barbarez war letzten SPT sogar in der Elf des Tages.
    Ich mag Paule auch sehr, aber ich bin der Meinung im Moment sollte Skibbe seine Aufstellung nicht ändern, Slawo und Kiess müssen sich eben bei Einwechslungen beweisen. Die jedoch dürfen m.E. Herr Skibbe auch gerne weit vor der 80. Minute liegen...


    Da muss Paule jetzt durch. Andere Spieler wie z. B. Babic haben das bis jetzt auch immer akzeptiert. Es gibt keine Stammplatzgarantie. Wenn er eingewechselt wird muss er eben beweisen, dass er wieder in die erste Elf gehört, so ist das nunmal.


    KOFP!!!! :LEV2

  • Dass Freier spielen möchte,ist nachvollziehbar.


    Allerdings sollte er den Ball etwas flacher halten.Der ist hier nahezu ein Jahr wie Falschgeld auf dem Spielfeld rumgeeiert.


    Die Mitspieler,die trotz seiner grottigen Leistungen auf der Bank bleiben mußten,haben es auch mit Fassung getragen - zumindest nach außen hin.


    Eine andere Frage ist,warum schon diverse Spieler unter Skibbe - ich nenne mal z.B. Voronin und Gonzo - zeitweilig in so ein Leistungsloch gefallen sind und vom Stammspieler zur Aushilfskraft mutierten.


    Einigen wurde - so mein Eindruck - erheblich die Sicherheit genommen.Ohne dass sie sich jetzt so krass von den Leistungen der anderen unterschieden hätten.


    Da ist dann eben schnell mal einer draussen,der Skibbe's ewiger Systembastelei Tribut zollen muß.


    Ich bin allerdings der Ansicht,dass Skibbe bitteschön eine Formation zu finden hat,in der unsere besten (und nicht gerade billigen) Kicker einen Platz haben.


    Leistung natürlich immer vorausgesetzt. Wäre bitter,wenn Freier uns ablösefrei verläßt.Die letzte Rückrunde war top.


    Verstehe nicht,warum Skibbe den Paul da nicht wieder hinführen kann / hinführt.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Reisende soll man nicht aufhalten. Ich weiß zwar nicht, wieviel slawo im jahr vom bayer kriegt, aber für die bisher 18 guten spiele mit sicherheit zuviel. wenn ich dran denke, wie der in koblenz gespielt hat ... mann mann mann.
    ch meine damit einfach nur, daß der in die startelf schon reinkommt, wenn er gut genug ist ....

  • Zitat

    Original von BigB
    Gibt ja auch im Moment keinen Grund Barbarez rauszunehmen. Freier konnte zuletzt auch nicht überzeugen.


    Das ist von der Bank aus auch relativ schwierig.


    Nach der Rueckrunde und seinen bisherigen Leistungen, ist es eine Unverschaemtheit den Mann auf die Bank zu setzen. So gut, dass wir uns das leisten koennen, sind wir nun wirklich nicht - mal auf die Tabelle schauen.

  • Zitat

    Original von lasker
    Hat der Mannschaft gut getan auch wenn nicht alles klappte. Der rennt wenigstens bis zur Grundlinie.


    Hat Anfangs recht gut gespielt, aber auch er ab der 75.Minute stark nachgelassen....... :LEV16

  • Zitat

    Original von lasker
    Hat der Mannschaft gut getan auch wenn nicht alles klappte. Der rennt wenigstens bis zur Grundlinie.


    Welches Spiel hast du gesehen? Der ist kein einziges Mal außen durch... immer Mitte Mitte Mitte - viel zu früh. Bezeichnend: Seine Vorlage gab er von außen VOR dem 16er nach innen.

  • Zitat

    Original von bulleroth


    Welches Spiel hast du gesehen? Der ist kein einziges Mal außen durch... immer Mitte Mitte Mitte - viel zu früh. Bezeichnend: Seine Vorlage gab er von außen VOR dem 16er nach innen.


    Ich fand Freier heute auch stark! Vor allem im Zusammenspiel mit Schnix!
    Er hat das Spiel wesentlich schneller gemacht und ist um sein Leben gerannt!
    Sagt ja keiner, daß immer alles geklappt hat, aber so schlecht wie ihn einige gesehen haben, war er in meinen Augen absolut nicht!