Paul "Slawo" Freier Thread

• odonkor wird von allen maßlos überschätzt. die dortmunder wissen schon warum sie ihn für 6 mio verkauft, der kann absolut nix außer schnell laufen, lächerlich! aber die medien meinen, dass er der neue superstar wird.

• Zitat

Original von blöd
    odonkor wird von allen maßlos überschätzt. die dortmunder wissen schon warum sie ihn für 6 mio verkauft, der kann absolut nix außer schnell laufen, lächerlich! aber die medien meinen, dass er der neue superstar wird.

:D endlich mal einer der meine Meinung teilt :LEV5 :bayerapplaus

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Zitat

Original von blöd
    odonkor wird von allen maßlos überschätzt. die dortmunder wissen schon warum sie ihn für 6 mio verkauft, der kann absolut nix außer schnell laufen, lächerlich! aber die medien meinen, dass er der neue superstar wird.

Welche Medien meinen DAS denn????? :LEV9

Da ist der Paule aber selbst in seiner jetzigen Form mindestens eine Klasse besser.

• Zitat

Original von Propille
    Ich verstehe nicht, was einige hier an Freiers Paule finden!
    Der Mann ist harmlos und seit seiner Verpflichtung über einige gute Spiele nicht hinaus gekommen.

Keine Konstanz - Kein Fortschritt!

falsch. der paule hat maßgebend anteil daran das wir so eine überragende rückrunde letzte saison gespielt haben. desswegen hätte er ja fast den zug zur wm noch erwischt.

ich befürchte allerdings das dass sein grosses ziel war, und seine motivation wohl nun dahin ist. ist das der fall könnte man das auch sehr gut als charakterlos bezeichnen. ich will dem paule das nicht unterstellen.

es gibt mir aber doch sehr zu denken wenn da so eine arbeitsverweigerung zu sehen ist wie heut in nürnberg.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Er kann nur auf einer Position spielen und sein Pech ist, dass es die mittlerweile nicht mehr gibt.

Er ist der geborene Außenstürmer (ob links ob rechts). Aber sobald er mehr machen muß, als vorne nach Herzenslust zu dribblen ist er überfordert-

Schlimm nur, dass der Trainer das nicht erkennt und ihn so wie gestern damit beauftragt dass gesamte rechte Mittelfeld zu beackern und abzudecken.

• Zitat

Original von lupo
    Schlimm nur, dass der Trainer das nicht erkennt und ihn so wie gestern damit beauftragt dass gesamte rechte Mittelfeld zu beackern und abzudecken.

Das rechtfertigt nicht sein schwaches Zweikampfverhalten, die technischen Fehler und Fehlpässe. Der schien einfach keinen Bock zu haben, obwohl er seinen Einsatz noch öffentlich gefordert hatte.

• Er will eben nicht außen spielen, sondern leiber mehr hinter den Spitzen, da wo er in Bochum so überzeugt hat und bei uns ne super Rückrunde gespielt hat!
    Nur muss er durch Barbarez weiter nach außen, wenn er denn spielen darf.
    Und Samstag war es völlig egal, ob links oder rechts, wenn zu wenig über außen gespielt wird, kannst du dort hinstellen, wen du willst, er wird nicht besser spielen.

• Zitat

Original von PonteSuperstar
    Er will eben nicht außen spielen, sondern leiber mehr hinter den Spitzen, da wo er in Bochum so überzeugt hat und bei uns ne super Rückrunde gespielt hat!
    Nur muss er durch Barbarez weiter nach außen, wenn er denn spielen darf.
    Und Samstag war es völlig egal, ob links oder rechts, wenn zu wenig über außen gespielt wird, kannst du dort hinstellen, wen du willst, er wird nicht besser spielen.

Nicht wegen Barbarez sondern wegen der Doppelspitze gestern mußte Freier im Mittelfeld ran. Und das ist nicht sein Ding. Hat er mittlerweile genug Beweise geliefert.

Freier hat in Bochum seine beste Zeit als rechter hängender Außenstürmer gehabt.

Und nix anderes (außer linker Außenstürmer) kann er auf hohem Niveau spielen.

Ist ja auch kein Drama - Ulf Kirsten hätte man auch nicht hinter den Spitzen spielen lassen, aber man muß daraus endlich mal die Konsequenzen ziehen.
    Schon unter Auge hat Freier im 4-4-2 größtenteils Schwierigkeiten gehabt.

• Ganz genau so ist es - wenn man einen Mann wir Freier verpflicht, muss man auch 4-3-3 spielen, was wir ja auch in der Rueckrunde auesserts erfolgreich getan haben. Klar fehlen Berbatov und Nowotny an allen Ecken und Enden, aber das ganze wird nur noch schlimmer dadurch, dass Skibbe ohne Not das System geaendert hat. So ist ein Spieler wie Freier verschenkt.

• Zitat

Original von lupo
    Dann hat Freier doch rechter Außenstürmer gespielt?

Wenn ja, ist es noch unbegreiflicher, dass er nicht überzeugen konnte.

Ich denke nicht, dass es bei Paule ums System geht. Der Junge steht einfach neben sich und kommt nicht in Tritt. Von einigen Zwischenhochs abgesehen ist er fußballerisch bei uns leider nicht wirklich "heimisch" geworden. Ein Fall für den Trainer und einen Mentalcoach!

• Zitat

Original von Ingo1812

Ich denke nicht, dass es bei Paule ums System geht. Der Junge steht einfach neben sich und kommt nicht in Tritt. Von einigen Zwischenhochs abgesehen ist er fußballerisch bei uns leider nicht wirklich "heimisch" geworden. Ein Fall für den Trainer und einen Mentalcoach!

Dann wohl doch eher ein Fall für den Wechsel Richtung Hannover, Wolfsburg oder Bielefeld.