Paul "Slawo" Freier Thread

• Zitat

Original von scout
    ach quatsch, der slawo ist keiner, der auf verträge zockt. der gute hat halt nur oft ne ladehemmung, weil er sich immer so schnell verunsichern lässt. dabei kann er doch einfach so genial spielen, wenn er spielt und kämpft! das war einfach klasse am sonntag...

Hey, wie ich sehe, scheinst Du ihn ja sehr gut zu kennen. Kannst Du mir seine Handynummmer geben? Ich wollte mein Bayer- Trikot noch von ihm signieren lassen!

• Zitat

Original von Gonzo89
    Also ich weiß nicht was wir ohne Slawo wären!Ich meine ja, dass er unbedingt stamm spielen muss!
    Hoffen wir mal das es Mittwoch auch so gut aussieht.

für mich bisher die grösste enttäuschen der laufenden saison. und dabei bin ich nicht nur enttäuscht, sondern so langsam auch erzürnt.

was paule gestern wieder geboten hat, bzw nicht geboten hat, ist schon stellenweise frech.
    und das mit der 10 auf dem rücken. ich weiss ja nicht wie ihr das seht, aber ich erwarte von nem 10er eindeutig mehr. war selbst in der a-jugend 10er, und weiss das man mit dieser nummer nen etwas anderen stellenwert auf dem platz hat.

in der abgelaufenen rückrunde konnte er doch auch noch fussball spielen? und zwar so erfreulich das er den zug zur wm um ein haar noch bekommen hätte.

ich weiss nich. spielt der nur gut wenns um die nationalmanschaft geht? war das seine motivation? welche motivation hätte erdenn dann für diese saison?

paule fordert dauernd seinen stammplatz, rechtfertigt ihn aber keines wegs mit leistung. wenn ich gestern in bukarest das spiel betrachte, komme ich zu der ansicht, das derzeit andere unser spiel lenken. mit schnix und barbarez kann der paule derzeit nicht mithalten. und athirson hat ja wohl auch seine chance genutzt und sich meines erachtens in die stamm-elf gespielt.

wahrscheinlich ist freier derzeit wirklich nur mit kurzeinsätzen zu locken. ihn als joker zu bringen und damit die nötige leistung aus ihm raus zukitzeln.

freier spielt derzeit nur weil wirkliche alternativen mangelware sind. basta.

ich mag den freier, auch als spielertyp. war schon immer freund von künstlern, dribblern und 10ern. aber die derzeitige leistung ist leider sehr enttäuschend und berechtigt lediglich nur zu einem platz auf der bank.

klappe zu, affe tod.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

• Paul Freier bei West Ham im Gespräch

Fakt: West Ham United möchte Chelseas Shaun Wright-Phillips verpflichten, sucht aber auch nach Alternativen.

Gerücht: Nationalspieler Paul Freier von Bayer Leverkusen steht auf der Wunschliste von West Ham United.

Wahrheitsgehalt: Maximal: 25% Sollte die Verpflichtung von Wright-Phillips tatsächlich scheitern steht West Ham unter Zugzwang. Die Briten würden in diesem Fall das Angebot für Freier an Bayer Leverkusen bis aufs Maximum erhöhen und es darf gespannt erwartet werden, bei welchen Summen Bayer weich wird.

sportal.de

• Zitat

Original von Bayer04fan6000
    schmerzgränze wird wohl ziemlich niedrig sein denn sein vertrag läuft ende der saison aus! oder handelt es sich um eine verflichtung in der winter pause?

unter berücksichtigung seiner schwachen hinrunde bis jetzt, würd ich dem paule keine träne nachweinen. sicher würde er irgendwo fehlen. aber einen gleichwertigen ersatz findet man im moment allemal.

vermutlich würde er in england dann wieder aufblühen und überragend spielen. das wäre dann ne charakterfrage, und würde ihn in meiner gunst noch tiefer sinken lassen.

also paule, etwas mehr leistung an den tag gelegt, oder geh mit gott, aber geh halt. :LEV16

• Zitat

Original von Der Schwatte
    ....absolute Frechheit heute, wie kann man bei dieser Leistung einen Stammplatz fordern....schwächster Mann auf dem Platz...

jetzt hau mal nicht nur auf Freier ein,diese Aussage kann man auch auf Athirson,Kiessling,Babic,Schneider etc. treffen.

Ich würde mal eher sagen,der Trainer verunsichert alle.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Ich fand den Freier heute auch ganz schwach.

Fehlerquote katastrophal. Und wenn er schon nen Stammplatz fordert, dann soll er sich auch dementsprechend reinhängen.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• :LEV5 Es ist immer wieder schön zu sehen wieviele hier keine Ahnung von fußball haben.Ich habe heute weitaus schlechtere als den Slawo gesehen.Aber hier ist man es ja mitlerweile gewohnt solch eine unqualifizierte Scheiße zu lesen.. :LEV5

• Zitat

Original von Soccerboy#10
    :LEV5 Es ist immer wieder schön zu sehen wieviele hier keine Ahnung von fußball haben.Ich habe heute weitaus schlechtere als den Slawo gesehen.Aber hier ist man es ja mitlerweile gewohnt solch eine unqualifizierte Scheiße zu lesen.. :LEV5

Herzlichen Glückwunsch, Du bist der Beste!:bayerapplaus :bayerapplaus

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Das hat mit dem keinen Sinn mehr. In den Jahren in denen der hier war, hat er vielleicht 10 gute Spiele gemacht, wenns hochkommt. Und so einer trägt die Nr.10.
    Also bitte verkaufen/verschenken zum Ende der Saison

muss ich absolut zustimmen :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

das war heut ehrlich gesagt eine frechheit!!! und das mit der 10 auf dem rücken. als trainer hätt ich ihm schon längst die 10 weggenommen und ihm ne 37 oder so gegeben.

frechheit, paule!

• Zitat

Original von marion

Herzlichen Glückwunsch, Du bist der Beste!:bayerapplaus :bayerapplaus

Freier, Kießling und Schneider waren schlecht.

Freier hat praktisch nichts hinbekommen!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• :bayerapplaus Danke Marion :bayerapplaus

Chanandelor Bong nenn mir mal Spieler die bei uns mehr als 10 gute Spiele gemacht haben..Da gibt es wohl keine .Wenigstens ist der Paul einer von denen den das alles nicht am arsch vorbeigeht.Im Gegensatz zu anderen..