Für mich waren heute alle schlecht bis auf Juan .Rolfes ,Schneider,Kießling,Barbarez,Gonzo usw.Alle waren schlecht.Da können wir froh sein das wir so einen haben.Aber auch nicht mehr lange.der wird bestimmt bald seine Brötchen woanders verdienen.
Paul "Slawo" Freier Thread
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Soccerboy#10
Für mich waren heute alle schlecht bis auf Juan .Rolfes ,Schneider,Kießling,Barbarez,Gonzo usw.Alle waren schlecht.Da können wir froh sein das wir so einen haben.Aber auch nicht mehr lange.der wird bestimmt bald seine Brötchen woanders verdienen.kannst du mir das mal erklären?
-
Wer lesen kann ist klar im vorteil.Was muß man da noch erklären??
-
du sagst erst das alle schlecht waren außer ...... und zählst dann die halbe mannschaft auf um danach nochmal zu sagen das ja eigentlich alle schlecht waren
find ich schon irgendwie merkwürdig -
Zitat
Für mich waren heute alle schlecht bis auf Juan .Rolfes ,Schneider,Kießling,Barbarez,Gonzo usw.Alle waren schlecht.Da können wir froh sein das wir so einen haben.Aber auch nicht mehr lange.der wird bestimmt bald seine Brötchen woanders verdienen.wenn er woanders solche spiele abliefert wirds wohl nicht mal mehr fürn paar brötchen langen.
ich verstehe ja das du fan vom ihm bist. aber Chanandelor hat klar recht. die paar guten spiele kann man an 10 fingern abzählen.
der bringt uns nicht weiter.
und ich betone noch einmal! mit der 10 auf dem kreuz hat er einfach ne andere leistung an den tag zu legen.
war selbst 15jahre 10er. weiss was da von einem verlangt wird. basta!
-
Siehst du nach den Juan nicht den Punkt??Das war der einzigste der gut war heute.Die anderen die ich aufgezählt habe waren meiner meinung noch schlechter als der Paul. Der Juan wird aber bald meiner Meinung nach woanders spielen.Was soll der denn noch hier in Leverkusen.An seiner stelle würde ich zu einen Verein der auch Chancen hat Titel zu holen.
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
und ich betone noch einmal! mit der 10 auf dem kreuz hat er einfach ne andere leistung an den tag zu legen.
war selbst 15jahre 10er. weiss was da von einem verlangt wird. basta!
es geht ja nicht nur um die nummer
von mir aus könnte der auch mit der nummer 81 rumlaufen solange der hier unter vertrag steht und schön viel abkassiert hat er dem verein und auch uns fans einfach was zurück zu zahlen (vor allem wenn er nebenbei auch noch seinen stammplatz fordert)
das ganze könnte man aber genauso gut auf die anderen spieler übertragen -
Zitat
Siehst du nach den Juan nicht den Punkt??Das war der einzigste der gut war heute.Die anderen die ich aufgezählt habe waren meiner meinung noch schlechter als der Paul.stimmt
tut mir leid ich habe den punkt nicht gesehen! -
jasonvoorhees und was ist mit der Nummer 9??Ich denke er dürfte dieses Trikot noch nichtmal anfassen.Das steht ihm auch nicht zu.Sicherlich hat Paul seine schlechten spiele,aber wenn er mal wieder ein paar gute hat dann wird hier wieder geschrieben wie toll er doch ist.
-
Zitat
Original von Meister 2005!!!
es geht ja nicht nur um die nummer
von mir aus könnte der auch mit der nummer 81 rumlaufen solange der hier unter vertrag steht und schön viel abkassiert hat er dem verein und auch uns fans einfach was zurück zu zahlen (vor allem wenn er nebenbei auch noch seinen stammplatz fordert)
das ganze könnte man aber genauso gut auf die anderen spieler übertragenja, hast natürlich recht. aber soweit ich weiss suchen sich die spieler die nummern selbst aus. und das die 10 einen gewissen stellenwert hat, ist ja wohl unbestritten.
und wenn man dann mit breiter brust sich diese nummer auswählt, dann sollte man auch gelegentlich mal zeigen warum gerade er diese besondere nummer trägt.will dich ja nicht erst daran erinnern was für grossartige spieler die 10 getragen haben.
vielleicht ist diese nummer auch ein balast für ihn. gabs ja auch schon, sowas. das einer mit dieser bürde net fertig geworden ist.
-
-
Er hat sich seine Nummer aber nicht ausgesucht.Er bekam sie einfach.Und ich bin sicher das er bald wieder gute Leistung bringen wird.Ich bin der letzte der seine Leistung schönreden will,aber wenn man dann nur auf ihn losgeht und nicht auf andere das bringt mich auf die Palme .
-
Zitat
Er hat sich seine Nummer aber nicht ausgesucht.Er bekam sie einfach.Und ich bin sicher das er bald wieder gute Leistung bringen wird.Ich bin der letzte der seine Leistung schönreden will,aber wenn man dann nur auf ihn losgeht und nicht auf andere das bringt mich auf die Palme .ich bin mir dagegen absolut sicher das dass nix mehr wird. freier hatte eine starke rückrunde weil er auf den wm-zug aufspringen wollte. diese motivation hat er nun nicht mehr.
desshalb find ich es als charakterlos und frech. er kostet uns nur noch gutes geld. da ist seit wochen nix zu sehen. andere spielen auch schlecht zur zeit, haben aber im gegensatz zu freier auch mal ne gute viertel stunde, oder ne gute 1.halbzeit. freier spielt seit wochen von der ersten minute bis zur letzten unterirrdisch.
tut mir leid wenn du das nicht sehen willst. ist aber derzeit die traurige wahrheit.
ich mochte den freier bisher auch. hatte immer schon was übrig für ballkünstler und kleine zauberer.aber derzeit ist das maß voll.
bei einer angemessenen ablöse würde ich ihn im winter sofort verscherbeln. eben weil mir dir glaube an besserung fehlt.
-
jasonvoorhees
Muss dir da absolut recht geben. Momentan is Freier nur noch ein Spezialist für Fehlpässe und In-die-Mauer-schießen und an Soccerboy#10
Nenn mir einen Spieler, der hier in der letzten Zeit nicht kritisiert wurde... -
Zitat
Original von eva2012
jasonvoorhees
Muss dir da absolut recht geben. Momentan is Freier nur noch ein Spezialist für Fehlpässe und In-die-Mauer-schießen und an Soccerboy#10
Nenn mir einen Spieler, der hier in der letzten Zeit nicht kritisiert wurde...Jan-Ingwer Callsen-Bracker
-
Zitat
Original von Mucki_
Jan-Ingwer Callsen-BrackerNa, dann nimm aber noch ne Leseprobe!
-
Zitat
Original von marion
Na, dann nimm aber noch ne Leseprobe!
sie sprach von der letzten Zeit....also von heute bis letzte Woche oder so...
-
schlechte leistung, seit beginn an bei bayer mal hin und wieder top ,ansonsten wirkungslos! verkaufen !
-
Zitat
Original von urmel1985
schlechte leistung, seit beginn an bei bayer mal hin und wieder top ,ansonsten wirkungslos! verkaufen !Falsch.
Sensibler Spieler, kann alles, unter dem richtigen Trainer.
Ein Mann wie Skibbe, der sich mangels Charisma, Ideen und vor allem Selbstvertrauen sowie Glauben hinter einem starren System verschanzt, ist nicht in der Lage, solche Spieler richtig einzusetzen. -
Sehr schlecht, ohne Durchschlagskraft.
-
Zitat
jasonvoorhees und was ist mit der Nummer 9??Ich denke er dürfte dieses Trikot noch nichtmal anfassen.Das steht ihm auch nicht zu.Sicherlich hat Paul seine schlechten spiele,aber wenn er mal wieder ein paar gute hat dann wird hier wieder geschrieben wie toll er doch ist.Kannste von mir sofort haben:
PAUL IST TOLL!
-