Paul "Slawo" Freier Thread

• Ist hier irgendjemandem aufgefallen, dass er den Freistoß vor dem 2:0 rausgeholt hat? Somit hat er ein Tor geschossen und eins vorbereitet, allso war er an allen Toren beteiligt. Dazu hat er vor allem in der Endphase des Spiels mit seinen Dribblings für Gefahr gesorgt, z.B. die Vorarbeit über links zu Voronin, was fast das 3:1 gewesen wäre. Einige andere Male wurde er nur durch Fouls gestoppt und hat damit Freistöße und Zeit rausgeholt. Nicht zu vergessen, das er auch noch die rote Karte des Herthaners provoziert hat.

Wer also hier meint, dass war ne durchschnittliche oder gar schlechte Leistung von Freier, der hat entweder ein anderes Spiel gesehen oder hat keine Ahnung von Fußball. Tut mir leid!!!

Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

• Zitat

Original von UnrealBest
    Ist hier irgendjemandem aufgefallen, dass er den Freistoß vor dem 2:0 rausgeholt hat? Somit hat er ein Tor geschossen und eins vorbereitet, allso war er an allen Toren beteiligt. Dazu hat er vor allem in der Endphase des Spiels mit seinen Dribblings für Gefahr gesorgt, z.B. die Vorarbeit über links zu Voronin, was fast das 3:1 gewesen wäre. Einige andere Male wurde er nur durch Fouls gestoppt und hat damit Freistöße und Zeit rausgeholt. Nicht zu vergessen, das er auch noch die rote Karte des Herthaners provoziert hat.

Wer also hier meint, dass war ne durchschnittliche oder gar schlechte Leistung von Freier, der hat entweder ein anderes Spiel gesehen oder hat keine Ahnung von Fußball. Tut mir leid!!!

:bayerapplaus :bayerapplaussehr richtig,aber leider gibt es hier Leute,die können ihn nicht ab und deshalb kann er machen was er will.

Für mich war Freier Spieler des Tages.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von Grimaudino
    kicker-note :. Freier (3)

zusammen mit Babic bester Feldspieler :LEV19

sehr ernst kann man diese bewertung wohl kaum nehmen. oder sollte etwa athirson mit der note 3,5 schlechter als freier gewesen sein? bis zu seiner auswechslung wohl eindeutig bester mann auf dem platz.

wenn freier ne 3 bekommt, muss athi ne 2,5 bekommen.

übrigens, die note 3 ist lediglich durchschnitt. also nix um freier jetzt in die nationalmanschaft zu nominieren.

am besten wir warten es ab. wie sagte doch einer hier ein paar threads weiter oben? die inkonstanz in person.
    bin mir sicher das uns freier in den nächsten spielen wieder enttäuschen wird, lass mich aber gern eines besseren belehren, und würde mir dann auch eingestehen zu voreilig geurteilt zu haben.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zitat

Original von voro_fass
    jasonvoorhees

Athirson war mit Sicherheit nicht der beste Mann auf dem Platz! Freier war effektiv, war an allen entscheidenden Szenen beteiligt. Von Athirson habe ich kaum Zwingendes gesehen, aber der is ja für euch heilig...

Respekt Slawo

Ja! :D

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von voro_fass
    jasonvoorhees

Athirson war mit Sicherheit nicht der beste Mann auf dem Platz! Freier war effektiv, war an allen entscheidenden Szenen beteiligt. Von Athirson habe ich kaum Zwingendes gesehen, aber der is ja für euch heilig...

Respekt Slawo

athirson is für mich net heilig. mein heiliger ist und bleibt der bernd :LEV8

bin aber trotzdem nach wie vor der meinung das der paule in seinem letzten spiel zu hoch bewertet wird. im gegensatz zu athi hatte freier eine ganze hinrunde zeit sich ins spielsystem zu integrieren und seinen stammplatz zu rechtfertigen.

das athi kaum gespielt hat und dann in seinen letzten einsätzen gleich für schwung nach vorn gesorgt hat, find ich, ist die leistung eher lobenswerter als die 3 guten spiele unter den insgesamt 15 oder 17 spielen von freier.

naja, mal sehen wie sich der paule noch so macht. wird schon werden.

• Da hat der gute Jason allerdings mal Recht ....aber wie auch immer solange Athi weiterhin spielt und so sieht es ja aus bin ich zufrieden ...

• Bevor hier "mein" spezi :LEV19 ,der Paule zu kurz kommt :Tolles Spiel heute auch von ihm, hat oft mit grossem Einsatz die Lücken geschlossen, die Gonzo leider wieder mal im Defensiv-Spiel hinterlassen hat (der Junge hat andere Stärken!)

• hi,

ich weiss nicht welches spiel ihr gesehen habt, aber die lücken die
    gonzo alleine schliessen musste, entstanden durch fehlendes
    defensivverhalten von slawo.

sein gegenspieler ist (vor allem in der 1.hz) immer wieder nach vorn gelaufen und wurde von ihm nicht gedeckt !
    ausserdem fehlte mir das nachsetzen nach ballverlusten !

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• da ich zu den grössten paule-kritikern gehöre bin ich mir auch nicht zu schade mal ein lob aus zusprechen.

paule, deine vorarbeit zum 1:0, also das kann man mit worten kaum beschreiben. dem wörns dürfte jetzt noch schwindlig sein.

paule, das war heut ausgesprochen ala boneur. ständiger unruheherd für die doofmunder abwehr. und der tanz mit wörns, hätte ronaldhino kaum besser hingekriegt.

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

in der rückrunde bitte weiter so.

• Ja sehr geil heute der Slawo! :LEV5

• Nach allem was zu sehen und lesen ist, war der Paul wohl heute
    unser bester Mann.
    Glückwunsch!!!

:bayerapplaus :LEV2 :bayerapplaus

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

Einmal editiert, zuletzt von günni ()

• Zitat

Original von Chanandelor Bong
    Hat aber auch vieles verstolpert.. naja

Ja, ist klar.
    Lob lieber mal die Riesen-Vorarbeit zum 1:0.
    Sensationell, sehr stark gespielt :LEV2

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez