Laut exzess will man mit Freier um 4 Jahre zu leicht reduzierten Bezügen verlängern. Freier würde gerne bleiben, da er sich hier wohl fühlt, will aber nicht mehr 12 Mann sein und einen Stammplatz.
Paul "Slawo" Freier Thread
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Dann soll er halt mal dauerhaft Leitung zeigen, dann gibts da sicherlich keine Probleme. Bin froh wenn er bleibt.
-
Ach herrje, ganz wie vermutet - damit er nicht seine Option zieht, macht man ihm einer längerfristiges Angebot - 4 Jahre....
Hat sich Freier aus meiner Sicht nicht verdient, vielleicht hätte man da dann doch mal nicht ans Geld sondern an die sportliche Leistungsfähigkeit denken sollen
zwar gibt es in Deutschland niemanden, der so dribbeln kann, wie er - nur machen mich seine stark schwankenden Leistungen sehr skeptisch, ob es gut ist, ihn so lange zu binden
-
Zitat
Original von lupo
Ach herrje, ganz wie vermutet - damit er nicht seine Option zieht, macht man ihm einer längerfristiges Angebot - 4 Jahre....Hat sich Freier aus meiner Sicht nicht verdient, vielleicht hätte man da dann doch mal nicht ans Geld sondern an die sportliche Leistungsfähigkeit denken sollen
zwar gibt es in Deutschland niemanden, der so dribbeln kann, wie er - nur machen mich seine stark schwankenden Leistungen sehr skeptisch, ob es gut ist, ihn so lange zu binden
Seh ich genauso! 4 Jahre ist sicherlich n bisschen übertrieben. Aber 2 Jahre zu reduzierten Bezügen hätte er natürlich nicht mitgemacht, da sich durch die Option sein Vertrag ja sowieso um 2 Jahre zu den selben Bezügen verlängert hätte.
Das war hoffentlich der letzte Vertrag, der noch in der Phase abgeschlossen wurde, wo wir finanziell besser da standen. Ich denk mal so was wird es in der Form erstmal nicht mehr geben, Gott sei Dank!
-
Solange unser Schnix auf dem Platz steht muß sich Slawo Freier mit der Joker-Rolle abfinden. Aus diesem Grunde wird man ihm auch einen längerfristigen Vertrag vorlegen wollen, quasi als gesetzter Nachfolger von Bernd Schneider, der nach der EM 2008 von der Bühne abtreten könnte. ( )
-
Zitat
Original von Viererkette
Solange unser Schnix auf dem Platz steht muß sich Slawo Freier mit der Joker-Rolle abfinden. Aus diesem Grunde wird man ihm auch einen längerfristigen Vertrag vorlegen wollen, quasi als gesetzter Nachfolger von Bernd Schneider, der nach der EM 2008 von der Bühne abtreten könnte. ( )Na ja, jetzt wo Ramelow längerfristig ausfällt, spielt Schneider ja wieder mit Rolfes zusammen vor der Abwehr. Somit hat Freier seinen Platz auf der rechten Außenbahn erst mal sicher.
-
Zitat
Was Freier besonders freut, ist die angebotene Laufzeit: "Es passiert nicht so häufig, dass ein Spieler vier Jahre gehalten werden soll. Das ehrt mich."Ausgerechnet er. Ein Spieler, auf dem man sich im Zweifel bisher eben nicht verlassen konnte.
Diese blöden Verträge aus der Calli-Ära.
-
Allerdings
-
Also bei aller Kritik. Freier hat gerade in der letzten Zeit immer wieder sehr gute Spiele gezeigt. Er hat regelmäßig Dampf gemacht, wenn er eingewechselt wurde. Da ihm kein Stammplatz garantiert wird, er also durch Leistung überzeugen muss, weil er eben spielen will, halte ich diesen neuen Vertrag für sehr gut.
Einen Freier in der Hinterhand zu haben, ist ein Zeichen von Qualität in der Breite des Kaders.
-
Ich finde es gut, Freier langfristig an den Verein zu binden. In der letzten Saison und dieser Hinrunde kam der Aufschwung immer sobald er einen Stammplatz bekam. Aus meiner Sicht gibt es in der Buli kaum einen Spieler, der so dribbelstark in 1 gegen 1 Situationen ist.
-
-
Freier ist sicher nicht der konstanteste im Hinblick auf seine Leistungen, aber an guten Tagen jemand, der ganz entscheidende Zeichen setzen kann (der Slalomkurs um Wörns war so ein vor-weihnachtliches Zuckerstück). Dazu ein sensibler Spieler, dem ich 100% abnehme, dass ihm der Verein am Herzen liegt. Paule, weitermachen!
-
Ich finde es sehr gut, dass man mit ihm verlängern will und dass er hier sesshaft werden will.
Auf jeden Fall eine schöne Nachricht. -
Ich finde es auch total klasse, daß der Paule bleiben will!
Ich freu mich drüber! -
Diese Vertragsverlängerung Würde mich auch für den Slavo freuen :LEV19,
dann wird er bestimmt auch konstantere Spielen zeigen und sich nicht immer so unter Druck setzen (hoff-hoff) -
schade paule, hast deinen kritikern mal wieder nahrung geliefert heut.
ein paar nette dribblings, ein recht guter fernschuss, mehr war wiedermal nicht drin.
2. hälfte komplett unter getaucht.
du bist und bleibst die inkonstanz in person.
ein vier-jahres-vertrag daher für mich eindeutig übertrieben!
-
Zitat
Original von jasonvoorhees
ein vier-jahres-vertrag daher für mich eindeutig übertrieben!wieso? 2 gute Jahre dürften dann ja so ca. drin sein
in der 1.HZ soll er gut gewesen sein, 2.HZ war gar nix vo ihm zu sehen
-
klar muss mit dem mann verlängert werden!!! eindeutig in 1 gegen 1 situationen einer der stärksten spieler der bundesliga!!!! ich würde eine langfristigen vertragsverlängerung begrüßen!
-
Zitat
Original von Pivopete
klar muss mit dem mann verlängert werden!!! eindeutig in 1 gegen 1 situationen einer der stärksten spieler der bundesliga!!!! ich würde eine langfristigen vertragsverlängerung begrüßen!das stimmt, aber nur in seiner bestform. wie oft verstolpert und verdribbelt sich der paule 1 gegen 1??? wohl oft genug.
und dribblings und zauberei bei einer 3:0 führung bringt wenig. in spielen wie gegen bremen muss freier zeigen das er nicht nur mitläufer sondern fühgrungsspieler ist. das tut er leider nicht oder zu wenig.
2 jahre verlängerung nur zu klar verminderten konditionen. ist sowieso kein anderer verein interessiert. die geschichte mit england hat freiers berater erfunden, um seinen wert zu steigern.
-
Im Angriff heute einer der Besten vor allem in der 1.Halbzeit
-
Zitat
Original von Babic19
Im Angriff heute einer der Besten vor allem in der 1.Halbzeitso kann man es auch sehen.
unter den blinden ist der einäugige könig
-