Paul "Slawo" Freier Thread

  • So schlecht war / ist es definitv nicht, jason.
    Du sagst, er verstolpert sich oft in Dribblings.
    Aber er versucht es, sucht die 1zu1 Situationen.
    Und SEHR OFT ist es so, wenn er dann mal um seinen gegenspieler rum ist und von der Seite in den Strafraum eindringt, dann wird es meist brandgefährlich !

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez


  • Freier war in der ersten Hälfte mit Schneider unser bester Spieler,in der zweiten lief zu wennig über rechts.


    Aber ist ja bekannt,dass Du freier im schlecht siehst.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Freier war in der ersten Hälfte mit Schneider unser bester Spieler,in der zweiten lief zu wennig über rechts.


    Aber ist ja bekannt,dass Du freier im schlecht siehst.


    sehe den paule net nur schlecht. wenn er gut ist, sag ich das auch. seine guten auftritte sind aber zu wenig für einen spieler seines kalibers. 30 gute minuten sind von 90 minuten zu wenig.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • @Jason


    Habe gestern keine "Blinden" gesehen, sondern eine gute Truppe, die leider gegen eine noch bessere verloren hat. Und der Paule hat richtig gut gespielt, nicht zum ersten Mal gestern. Er macht viel Wirbel, und ich wünsche mir, dass er auch weiterhin in der ersten Elf gesetzt ist, auch wenn alle fit sind!

  • Paul Freier verlängert bis 2009


    Mittelfeldspieler Paul Freier hat seinen Vertrag bei Bayer 04 bis zum 30. Juni 2009 verlängert. Der 27-Jährige spielt seit 2004 in Leverkusen. "Ich freue mich, dass Paul verlängert hat und hoffentlich auch noch länger bleibt", sagte Sportchef Rudi Völler. ...


    quelle: Bayer04.de

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von lupo
    3 Jahre Laufzeit finde ich besser als 4!


    Abgesehen davon das ich mit dieser Laufzeit des Vertrags gut leben kann.....


    ...Lupo wie kommst Du auf 3 Jahre?
    Hast Du ne andere Zeitrechnung? :LEV9

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Abgesehen davon das ich mit dieser Laufzeit des Vertrags gut leben kann.....


    ...Lupo wie kommst Du auf 3 Jahre?
    Hast Du ne andere Zeitrechnung? :LEV9


    Uups, haben wir schon 2007? :LEV18


    Da bin ich durcheinander gekommen.
    Interessant, nur die Option wurde gezogen. Damit dürfte er weiterhin viel Gehalt kriegen, aber immerhin nicht so lange...

  • Eine sehr gute Nachricht.Finde ich sehr gut,dass er hier bleibt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • na gut paule. zugegeben, spieler mit deinem technischen potenzial sind in der liga heut eher mangelware.


    geht schon in ordnung das du gehalten wirst.


    mit etwas mehr konstanz sollte dann auch der allerletzte zweifler (bin ich das etwa) zufrieden gestellt sein.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    mit etwas mehr konstanz sollte dann auch der allerletzte zweifler (bin ich das etwa) zufrieden gestellt sein.


    Du verweist ja schon mal auf die DDR: Durfte da etwa an irgendwas gezweifelt werden? *g :LEV19


    recht so Paule: du gehörst zum Bayer, wir mögen dich !

  • Zitat

    Original von Propille
    Ich verstehe nicht, was einige hier an Freiers Paule finden!
    Der Mann ist harmlos und seit seiner Verpflichtung über einige gute Spiele nicht hinaus gekommen.


    Keine Konstanz - Kein Fortschritt!


    Dabei bleibe ich!

  • Dann bleib du mal dabei, schön...


    Heute war er wirklich seeehr schlecht.
    Er kam kein einziges mal an seinem Gegenspieler vorbei,
    keine Laufbereitschaft.
    Note 6

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von Suppooo
    Heute sehr unglücklich gespielt aber wie die ganze Mannschaft und Rote Karte tja Frust oder doch unvermögen ? (siehe Castro letzten Spieltag)


    Heute sah es aus wie Unvermögen.

  • wenn wir schlecht spielen sieht es wirklich immer danach aus als ob er der ursprung von allem übel ist
    aber vielleicht zeigt das auch das er wichtig für die truppe ist
    es wäre viel zu billig heute alles auf ihn zu schieben weil das komplette mittelfeld inklusive barbarez versagt hat
    trotzdem war das heute ein absolutes scheiss spiel von ihm