Paul "Slawo" Freier Thread

  • das Problem ist ja, dass er nie sichtbar sich zusammenreißt und einfach nur kämpft und einfache Bälle spielt, wenn es nicht läuft.


    nein, er muß in jedes Dribbling und er hat es nicht nötig, entschlossen nach hinten zu arbeiten,


    und dann noch die dämmliche rote Karte. Heute passte gar nix.

  • paule, die rote karte wäre vermeidbar gewesen.


    wenn skibbe dich nämlich schon nach 10min ausgewechselt hätte.


    deine heutige leistung ist in worten kaum zu erklären.


    im notensystem von 1 bis 6 hast du dir ne klare 8 verdient.


    am besten verkaufen den mann!!! leider mangelts uns an alternativen.


    und hört mir auf mit dem ständigen "der-ist-wichtig-für-uns" gequatsche.


    auf die 3 dribblings, wo er sich davon in 2 noch verfängt, kann ich gern verzichten. lieber einen der arbeitet.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • Das ist doch ein ganz ganz schlechter Witz von dir, oder?? :LEV9

  • @jason:


    bis auf den satz ''am besten verkaufen den mann'' und was danach kam, stimme ich dir zu.


    Schlechte Leistung heute.

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez


  • Langsam aber sicher nervt es,Dein Hass gegen über Freier.Freier war nicht gut,aber es gab schlechtere,Barbarez,Schneider Haggui z.B.


    Gut,dass Du nichts hier zu sahen hast und gut,dass andere wissen,was sie an Freier haben und seinen Vertrag verlängert haben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ich hasse den paule doch gar nicht. kenn ihn ja nicht mal persönlich.


    hasse lediglich seine leistung, die ja grösstenteils gar nicht vorhanden ist.
    ständig dribblings auf eigene faust. davon oftmals ballverluste am gegnerischen strafraum. sowas zieht ne manschaft mit runter.


    bei ner 3:0 führung kann man gern die zauberei auspacken, aber auswärts heisst es in der regel arbeiten!! nicht zaubern!!


    paule kann ja nichtmal die einfachsten pässe spielen. sucht ständig die zweikämpfe anstatt den besser postierten mitspieler an zuspielen.


    das nervt langsam tierisch.


    und auch wenn ich mich wiederhole und ihr mich dafür lünchen wollt:


    VON EINEM SPIELER MIT DER 10 AUF DEM BUCKEL ERWARTE ICH DEUTLICH MEHR!!!!!!

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • übrigens ist für mich die rote karte durchaus vertretbar.


    angriff von hinten. dabei ist es auch egal ob er den ball spielen wollte oder nicht. entscheidend ist "....verletzung des gegenspielers billigend in kauf genommen...."


    so ist die regel.


    man hätte mit etwas fingerspitzengefühl auch gelb zeigen können. aber wenn es nun mal einen schiri gibt der da rot zeigt, ist das für mich keine fehlentscheidung.


    völler hatte auf arena dem linienrichter wiedergutmachung vor geworfen. weil der fälschlicherweise uns das 2:2 geschenkt hat.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Naja die rote Karte war vielleicht ein wenig hart, aber die Spieler sollten wissen das sie nicht von hinten in den Gegner reingrätschen sollen. Aber die Leistung heute war wirklich alles andere als gut, da waren kaum gelungene Aktionen dabei und dann versucht er sich immer in Dribblings gegen mehrere Gegenspieler anstatt auf rechts zum aufgerückten Barnetta zu passen. Und die Defensivarbeit ließ heute auch sehr zu wünschen übrig. Ich glaube manchmal ist er als Joker wertvoller als über die kompletten 90 Minuten.

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    VON EINEM SPIELER MIT DER 10 AUF DEM BUCKEL ERWARTE ICH DEUTLICH MEHR!!!!!!


    Das zeigt mal wieder deutlich wieviel Ahnung Du hast.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Das zeigt mal wieder deutlich wieviel Ahnung Du hast.


    das zeigt nur eins. nämlich wie gern du bei freier durch die rosarote brille schaust.
    aber das ist ja gang und gebe hier im forum.


    bei euren lieblingen duldet ihr keine kritik.


    das selbe gilt auch fürn juan tread.


    macht doch was ihr wollt.


    der freier ist das geld nicht wert. basta. verkaufen den mann für gutes geld. jetzt hat er verlängert, somit seine schäfchen ins trockene gebracht. wirst doch net ernsthaft glauben das der hier nochmal zu höchstform aufläuft?

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von marion
    Fand die Rote Karte zu hart.
    Gelb hätte völlig gereicht....hatte der Schiri doch auch schon gezückt.


    Finde rot vertretbar. Was mich aber auch gewundert hat: Schiri zieht die gelbe, will sie Freier zeigen, wird von den WOB bestürmt, packt die gelbe wieder weg und rückt rot. Sah zumindest etwas unglücklich aus :LEV16

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef
    Finde rot vertretbar. Was mich aber auch gewundert hat: Schiri zieht die gelbe, will sie Freier zeigen, wird von den WOB bestürmt, packt die gelbe wieder weg und rückt rot. Sah zumindest etwas unglücklich aus :LEV16


    Der Linienrichter hat ihm gesagt das es ne Rote Karte sein muss und daraufhin hat er die Gelbe Karte weggesteckt und Rot gezückt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Der Linienrichter hat ihm gesagt das es ne Rote Karte sein muss und daraufhin hat er die Gelbe Karte weggesteckt und Rot gezückt.


    Ich fand die rote Karte völlig überzogen,dann kann man pro Spile mindestens vier Spieler vom Platz stellen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg



  • Erstmal ist Freier nicht mein Liebling,mir gehts um den Verein,nicht um Spiler XY.


    Dann sollte man die Spieler fair beurteilen.Du hast doch schon immer der Vorurteile gegen Freier gehabt.


    Und gerade zu ist es lächerlich hier anderen User zu machen.Du bist doch in keiner Weise anders,lies Dir doch mal Deine eigenen Beiträge durch.Kehre erstmal vor Deiner eigenen Tür und dann kannst Du über andere urteilen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Paul Freier hat eine Spielweise und Mentalität, mit der ich mich wohl nie anfreunden kann. Bei keinem anderen Spieler wechseln sich geniale und katastrophale Aktionen so regelmäßig ab.


    Es zum Beispiel keinen Spieler bei uns, der so häufig übers Tor schießt. Aber auch keinen, der so oft aus der Distanz trifft. Bei mir bleiben nur die völlig misslungenen Versuche eher in Erinnerung, als die Tore.


    Da er wohl nie so etwas wie Konstanz bringen wird, wird er wohl auch nie mein Lieblingsspieler.

  • Zitat

    Original von BigB
    Paul Freier hat eine Spielweise und Mentalität, mit der ich mich wohl nie anfreunden kann. Bei keinem anderen Spieler wechseln sich geniale und katastrophale Aktionen so regelmäßig ab.

    Es zum Beispiel keinen Spieler bei uns, der so häufig übers Tor schießt. Aber auch keinen, der so oft aus der Distanz trifft. Bei mir bleiben nur die völlig misslungenen Versuche eher in Erinnerung, als die Tore.
    Da er wohl nie so etwas wie Konstanz bringen wird, wird er wohl auch nie mein Lieblingsspieler.


    Wir fordern doch,dass die Spieler mal einfach direkt schiessen sollen,Freier ist fast der einzigste,der es macht.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Finde rot vertretbar. Was mich aber auch gewundert hat: Schiri zieht die gelbe, will sie Freier zeigen, wird von den WOB bestürmt, packt die gelbe wieder weg und rückt rot. Sah zumindest etwas unglücklich aus :LEV16


    Sorry jeder der rot ok findet hat für mich null Ahnung von Fußball .....das war ein absoluter Witz .....eine Frechheit .....könnte jetzt noch kotzen ..... :LEV17