Paul "Slawo" Freier Thread

  • Meine Meinung zu der roten Karte:


    Man kann sie geben, aber ich schätze nur wenige Shiris geben dort die Rote.
    Ich hätte auch nur gelb gegeben, und der Knut Kircher wollte ja auch schon gelb geben, ehe sich der LINIENRICHTER einschaltete und das Zeichen für rot gab.


    Rudi Völler vermutet, der Linienrichter, wollte damit unser geschenktes 2:2 ''wieder gut machen'' . . .

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Zitat

    Original von ralli


    Wir fordern doch,dass die Spieler mal einfach direkt schiessen sollen,Freier ist fast der einzigste,der es macht.


    was die spieler vor allem sollen, nämlich ihren nächten freien mitspieler anspielen. fussball kann so einfach sein.


    immer schön meinen nächsten freien kollegen anspielen, und wenn die laufwege halbwegs stimmen ist man fast wie von allein zwangsläufig am gegnerischen tor.


    was freier immer und immer wieder macht ist, 3 gegner auf sich ziehen (was gar nich mal so schlecht ist), dann aber auch durch alle drei hindurch will statt seinen nächsten freien mann zu bedienen. furchtbar diese dauernde dribbelei und verhaspelei.


    freier muss lernen, in einer phase in der die manschaft mehr fussballt arbeitet als zelebriert, EINFACH zu spielen!!!!


    er kann bei einer 3:0 führung gern die zauberkiste rausholen, aber eher nicht. und schon gar nicht auswärts, bei rückstand. da ist mir ein athirson auf der anderen seite dreimal lieber, weil der weiss wann ein doppelpass angebracht ist bei seinen vorstössen.


    freier ist kein manschaftsdienlicher spieler. scheint mir eher als spielt er viel lieber für die galerie.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    [quote]Original von ralli


    Wir fordern doch,dass die Spieler mal einfach direkt schiessen sollen,Freier ist fast der einzigste,der es macht.


    was die spieler vor allem sollen, nämlich ihren nächten freien mitspieler anspielen. fussball kann so einfach sein.


    immer schön meinen nächsten freien kollegen anspielen, und wenn die laufwege halbwegs stimmen ist man fast wie von allein zwangsläufig am gegnerischen tor.


    was freier immer und immer wieder macht ist, 3 gegner auf sich ziehen (was gar nich mal so schlecht ist), dann aber auch durch alle drei hindurch will statt seinen nächsten freien mann zu bedienen. furchtbar diese dauernde dribbelei und verhaspelei.


    freier muss lernen, in einer phase in der die manschaft mehr fussballt arbeitet als zelebriert, EINFACH zu spielen!!!!


    er kann bei einer 3:0 führung gern die zauberkiste rausholen, aber eher nicht. und schon gar nicht auswärts, bei rückstand. da ist mir ein athirson auf der anderen seite dreimal lieber, weil der weiss wann ein doppelpass angebracht ist bei seinen vorstössen.


    [/B[B]freier ist kein manschaftsdienlicher spieler. scheint mir eher als spielt er viel lieber für die galerie].[/quote]


    :LEV14 Was anderes fällt mir zu Deinem Gelabere nicht mehr ein

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ralli, mein guter. was denn los?


    gehen dir die argumente aus? :LEV8


    is schwer bei freier positive ansätze zu finden, ge? besonders wenn man samstag für samstag eines besseren belehrt wird.


    ich bin wirklich mal gespannt ob dein paule hier mal noch ne konstante (3 spiele am stück) rückrunde hinlegt.


    allein der glaube fehlt mir echt.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • Nein es ist einfach sinnlos mit jemanden zu diskutieren der meint nur er hätte Recht.


    Naja,wenn ich dann Deine Aussagen zu Voronin lese,weiss man,dass Du Dich nur wiedersprichst.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • ralli, falls es dir entgangen ist, ich nehme voro grad in schutz. denn er wird heftig kritisiert für genau die fehler die freier genau so macht. (bälle verstolpern usw...)


    erwarte nicht von mir das ich das verstehe, das voronin kritisiert wird und freier aber nicht, für genau die selben fehler.


    informier dich doch erst bitte einmal genau, bevor du mir widersprüchligkeit unterstellst.


    und setz deine freier-brille bitte ab. habs langsam satt das einige ihre stars hier über allem stellen und genau die selben fehler an anderen dann doppelt und dreifach kritisieren.


    was übrigens auch auf den juan tread zutrifft. heut genau so misserabel wie seine kollegen, aber nur ganze 3 kritische stimmen.


    hier haut einiges net hin in diesem forum.


    entweder sind alle frei von kritik oder keiner.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()


  • Das ist wieder ne typische Antwort von Dir.Du unterstellst Leuten Meinungen,die sie sio nie gesagt haben.


    Freier hat gestern nicht gut gespielt,aber er hat schon einige gute Leistungen gezeigt,wie andere Spieler auch.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • 1 spiel sperre hätts auch getan. zumal sich der schiri ja selbst nicht sicher war was er nun für ne karte zieht.


    naja, vermutlich hätten die bauern nur 1 spiel sperre bekommen. hoeneß hätte sich schon so lange aufgegeilt bis der letzte vom ligaausschuss ganz klein mit hut gewesen wäre.


    naja, darüber zu diskutieren ist mühseelig.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von BigB
    Es ist ja bereits die zweite Rote Karte für ihn in dieser Saison. Also ein Wiederholungstäter. Es ist es auch selbst Schuld.


    Was ist er Schuld? Dass er Einsatz zeigt?
    Aber ich denk ich weiß was du meinst, trotztdem war die rote Karte völlig überzogen.

  • Zitat

    Original von Babic19
    Ganz normales Foul es war maximal gelb ......


    Schonmal selber gepfiffen? Ich bin selber Schirie und hätte da auch rot gegeben. Von hinten in die Beine, nimmt damit ne Verletzung in Kauf. Das ist schlicht Rot. Allein schon wegen Dummheit sollt er ne Rote kriegen, wie man man da nur soo reingehn? War keinerlei Gefahr.