Paul "Slawo" Freier Thread

  • scar pfeifst du schon die d-jugend oder doch noch die minis??
    ahahahhaha :D klar isses dumm in der situation so einzusteigen aber das war NIEEEEMALS eine rote karte. so ein faul siehst du in der premier league jeden spieltag und es gibt keine karte

  • bei der wm hätts dafür auch rot gegeben.


    wie schon gesagt, angriff von hinten und damit verletzung billigend in kauf genommen.


    premier league mit buli vergleichen.


    gott oh gott :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees
    bei der wm hätts dafür auch rot gegeben.


    wie schon gesagt, angriff von hinten und damit verletzung billigend in kauf genommen.

    premier league mit buli vergleichen.
    gott oh gott :LEV11 :LEV11 :LEV11



    Was ist verkehrt?Man sollte immer sich mit besseren vergleichen.



    Und es stimmt nun mal,in England hätte es kein rot gegeben,der Spieler wäre direkt wieder aufgestanden und weiter gehts.Die rote Karte war ein Witz und der Schiri wollte auch nur gelb zeigen,dass wäre ja noch vertretbar gewesen,aber rot :LEV11 :LEV11 :LEV11


    Bayern München hätte Protest eingelegt und der Bayern Spieler hätte Samstag wieder gespielt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • du kannst doch aber england net mit deutschland vergleichen.


    die englische liga ist nunmal bekannt für die etwas härtere gangart. da bleibt aber auch kein spieler unnötig liegen, macht vorher noch 3 überschläge und schreit wie am spieß.


    der würde von den eigenen fans ausgepfiffen.


    die mentalität bei uns ist etwas anders. zuviele weicheier, zu viele idioten wie hoeneß, die schiri-entscheidungen angreifen.


    daher würde ich als vergleich eher die wm heran ziehen. da ist die ganze welt auf einem schiri-level. da gilt eine regel für alle.


    vielleicht sollte die uefa zumindest in europa mal irgendwie ein einheitlichen maßstab anlegen, und die auslegungen nicht den verbänden überlassen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."


  • Ich würd dich mal gern sehn, wenn dich einer so umwichst und du reißt dir dabei zufällig die Bänder. Gut ist hier nicht passiert, hätte aber passieren können, deswegen auch rot!
    Absolut gerechtfertigt.

  • Zitat

    Original von scar


    Ich würd dich mal gern sehn, wenn dich einer so umwichst und du reißt dir dabei zufällig die Bänder. Gut ist hier nicht passiert, hätte aber passieren können, deswegen auch rot!
    Absolut gerechtfertigt.


    Dann müsste das ja in England an einem Spieltag 100 mal passieren und Du dürftest kein Profi werden.Die rote Karte war ein schlechter Witz.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Dann müsste das ja in England an einem Spieltag 100 mal passieren und Du dürftest kein Profi werden.Die rote Karte war ein schlechter Witz.


    scheinst du nicht verstehen zu wollen oder verstehst es tatsächlich nicht. in england ist die spielweise allgemein härter. was bei uns rot ist, entlockt dem schiri auf der insel nicht mal ein lächeln.


    desswegen ist die rote karte bei uns nicht falsch. bei uns gelten für rot andere maßstäbe. freiers foul ist in england gang und gebe. desswegen pfeifft das auch niemand. jedoch steht der gefoulte in england auch gleich wieder auf und versucht den ball noch zu erhaschen.


    bei uns macht der gefoulte 3 überschläge und schreit wie ne sau. klar das mancher schiri dann angst hat und gleich zum karton greift.


    verstehste? es geht einzig und allein um die 2 verschiedenen mentalitäten.


    was passt dir denn an dem vergleich mit der wm nicht? da hätte freier auch rot gesehn. da galten allgemein schärfere regeln, für alle. für england, genau wie für uns.


    und wenn die engländer champ. l. spielen wird so ein foul wie von freier auch abgepfiffen. international müssen die engländer sich etwas umstellen, aber genau wie wir auch. jeder mist wird international natürlich auch nicht geandet.


    england und deutschland kann man eindeutig nicht miteinander vergleichen.


    übrigens fällt freier auch gern mal hin, wo gar kein bein des gegners stand, ge? die würden ihn in england schon was erzählen.
    will ihm keine schauspielerei unterstellen. so schlimm ist er weiss gott nicht. da gibts andere experten für sowas.


    aber gelegentlich siehts doch komisch aus. zugute halten will ich freier das er meisst nach schwalben sofort wieder zurück rennt, und nicht erst wild mit dem schiri diskutiert.


    also für mich nach wie vor rot vertretbar. hatte nich das gefühl das freier unbedingt den ball spielen wollte. war wohl ne menge frust mit dabei

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Da gibts nicht zu verstehen,für mich war es kein schlimmes Foul,gelb ok,mehr nicht.Schau Dir mal andere Fouls an.Und Freier Absicht zu unterstellen ist wohl etwas weit hergeholt.Kann mich auch nicht erinnern,dass Freier sich oft fallen lässt.


    Viele Verantwortliche der Bundesliga nehmen oft England als Masstab,ich auch,ist halt meine Meinung und ist mir egal,ob Du dat kapierst oder nit.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Da gibts nicht zu verstehen,für mich war es kein schlimmes Foul,gelb ok,mehr nicht.Schau Dir mal andere Fouls an.Und Freier Absicht zu unterstellen ist wohl etwas weit hergeholt.Kann mich auch nicht erinnern,dass Freier sich oft fallen lässt.


    Viele Verantwortliche der Bundesliga nehmen oft England als Masstab,ich auch,ist halt meine Meinung und ist mir egal,ob Du dat kapierst oder nit.


    ich hab keine lust mit dir über deutsche und englische spielweise zu streiten. scheinst es ja nicht verstehen zu wollen.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    ich hab keine lust mit dir über deutsche und englische spielweise zu streiten. scheinst es ja nicht verstehen zu wollen.


    Unterstelle nicht immer einem was oder stell nicht dauernd andere als blöd da.Ich habe meine Meinung und Du Deine und gut ist.Und für mich war die rote Karte ein Witz,würde jeder Schiri dafür in der Bundesliga rot geben,würde in nen Spiel 3-4 rote Karten geben.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Jacel Krzynowek im kicker dazu: "Ich habe ihm gesagt, dass er selbst schuld ist, weil er mich von hinten am Knöchel getroffen hat. Allerdings: Die Rote Karte gegen ihn ist etwas zu hart. Gelb hätte auch gereicht."



    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Dummheit wird bestraft.

  • Zitat

    Original von Babic19
    Ganz normaler Zweikampf hat nichts mit Dummheit zu tun


    Normaler Zweikampf??? Von hinten? Jeder Spieler weiß, dass Attacken von hinten verboten sind. Selbst wenn er den Ball gespielt hätte, wäre es abgepfiffen worden. Natürlich ist das reine Dummheit.

  • in der Zeitlupe sieht man deutlich das er versucht den Ball zu spielen ....kommt nicht mehr ganz ran das stimmt aber für mich absolut nicht dumm sondern eher voller Einsatz .....ich bin auch nicht unbedingt ein Freier Fan aber ich denke man sollte das objektiv beurteilen ...