Naja.....ne Lesistungssteigerung war es schon.
Aber nochimmer einer der schlechtesten von Bayer...glaub er braucht noch eins bisschen Zeit um wieder in Form zu kommen.
Letzte Sasion ist er am Ende auch nochmal richtig in fahrt gekommen.
Also Paul.....Hau mal rein
Paul "Slawo" Freier Thread
- FA-Chef
- Geschlossen
-
-
-
Hat mir nach längerer Zeit mal wieder gut gefallen. Wird wohl daran liegen, dass das Spiel über die Flügel deutlich mehr Tempo hatte, was dem Paule liegt. Das funktioniert aber nur, wenn in der Mittelfeldzentrale keine Spieler sind, die ihre vornehmste Aufgabe darin sehen, das Tempo rauszunehmen.
-
Zitat
Original von Ingo1812
Hat mir nach längerer Zeit mal wieder gut gefallen. Wird wohl daran liegen, dass das Spiel über die Flügel deutlich mehr Tempo hatte, was dem Paule liegt. Das funktioniert aber nur, wenn in der Mittelfeldzentrale keine Spieler sind, die ihre vornehmste Aufgabe darin sehen, das Tempo rauszunehmen.So seh ich das auch. Paul braucht das entsprechende Tempo und entsprechende Mitspieler.
-
Zitat
Original von Buli
So seh ich das auch. Paul braucht das entsprechende Tempo und entsprechende Mitspieler.
wird beim HSV halt wieder fehlen dank Barbarez...
-
Ich finde es Schade wie mit Paul Freier umgegangen wird!
Gegen Stuttgart spielt er Stark macht ein Tor und sitzt gegen
Lens wieder auf der Bank?! Der denkt sich auch spiel ich ich gut
sitz ich auf der Bank und wenn ich schlecht spiele dann auch!
man sollte ihm einmal längere Zeit Vertrauen schenken auch weil
er auch verlängert hat weil ihm gesagt wurde das er mehr Spiele machen darf! -
Oh man, warum bringt skibbe den eigentlich immer in den letzten 5 Minuten?
-
Absolut mieser Auftritt von ihm gestern. Wann geht der endlich mal wieder zum Friseur?
Der Skibbe hat mit der Mannschaft im Bus eine Tombola veranstaltet. Der Barbarez hat als Hauptpreis 90 Minuten in Lens gewonnen und jetzt ratet mal, wer die Niete gezogen hat?
Eine Frechheit, Herr Skibbe!
-
er hätte nach dem stuttgartspiel definitiv in die startformation gehört. daran gibt es keinen zweifel!!!!!
-
Freier muss spielen.
Der Junge macht immer ordentlich Dampf auffem Platz! -
seh ich auch so
-
-
schön ihn in der Anfangself zu sehen ........ hatte die erste große Chance für Leverkusen und ohne Rost wäre das ein Supi-Tor gewesen
-
Jetzt wo der Paule aufsteigende Form hat in den letzten Wochen, rotiert der Skibbe ihn rein und raus wie er mag. Verstehe einer den Trainer.
Schade Paule, selbst ich als Freier-Kritiker war in den letzten Wochen positiv dir gegenüber eingestellt.
-
Zustimmung, sollte demnächst mal wieder mehr Einsatzzeiten bekommen als die paar Minütchen.
Bin mir aber auch sicher, dass er bei entsprechendem Spielstand gegen Gladbach früher eingewechselt wird! -
Zitat
Original von jasonvoorhees
Jetzt wo der Paule aufsteigende Form hat in den letzten Wochen, rotiert der Skibbe ihn rein und raus wie er mag. Verstehe einer den Trainer.Schade Paule, selbst ich als Freier-Kritiker war in den letzten Wochen positiv dir gegenüber eingestellt.
Ja ich finde Paule auch sympathisch, aber wer sollte für ihn raus?? (komm mir jetzt nicht wieder mit Barbarez...)
-
Freier wurde für das Dänemark-Länderspiel nominiert! Hoffentlich gibt ihm das mal nen Schub!
-
Ich habe ihn in diesem Forum ja manchmal ganz schön verbal in die Mangel genommen, aber die Nummer, die jetzt läuft, finde ich ganz und gar Scheiße! Hoffentlich bekommt er noch genügend lange Einsätze, denn er spielt wirklich eine solide Rolle in der Mannschaft und hat diese Situation als fußballerische "5- Minuten- Terrine" bestimmt nicht verdient!
-
Paule wurde 30 Minuten zu spät eingewechselt, schade...
-
Ich finde es gut, dass er den Mund aufmacht, ich bin ihm lange sehr sekptisch entgegengetreten, allerdings hat er sich stark verbessert und spielt mittlwerweile sehr erfrischend und gut wie ich finde.
PRO SYSTEMWECHSEL für freier kontra opi.. -
Ich kann ihn verstehen, dass er sich beschwehrt. Bin mal gespannt, ob Skibbe jetzt mal reagiert und Freier in Mainz von Anfang an spielen lässt...ich bezweifel es aber
Jedenfalls hoffe ich, dass Freier bei Bayer auch in der nächsten Saison bleibt
-
Wieso nicht, er hat doch gerade erst verlängert.
-