Paul "Slawo" Freier Thread

• Naja.....ne Lesistungssteigerung war es schon.
    Aber nochimmer einer der schlechtesten von Bayer...glaub er braucht noch eins bisschen Zeit um wieder in Form zu kommen.
    Letzte Sasion ist er am Ende auch nochmal richtig in fahrt gekommen.
    Also Paul.....Hau mal rein :LEV3

• Hat mir nach längerer Zeit mal wieder gut gefallen. Wird wohl daran liegen, dass das Spiel über die Flügel deutlich mehr Tempo hatte, was dem Paule liegt. Das funktioniert aber nur, wenn in der Mittelfeldzentrale keine Spieler sind, die ihre vornehmste Aufgabe darin sehen, das Tempo rauszunehmen. :LEV16

• Zitat

Original von Ingo1812
    Hat mir nach längerer Zeit mal wieder gut gefallen. Wird wohl daran liegen, dass das Spiel über die Flügel deutlich mehr Tempo hatte, was dem Paule liegt. Das funktioniert aber nur, wenn in der Mittelfeldzentrale keine Spieler sind, die ihre vornehmste Aufgabe darin sehen, das Tempo rauszunehmen. :LEV16

So seh ich das auch. Paul braucht das entsprechende Tempo und entsprechende Mitspieler.

• Ich finde es Schade wie mit Paul Freier umgegangen wird!
    Gegen Stuttgart spielt er Stark macht ein Tor und sitzt gegen
    Lens wieder auf der Bank?! Der denkt sich auch spiel ich ich gut
    sitz ich auf der Bank und wenn ich schlecht spiele dann auch!
    man sollte ihm einmal längere Zeit Vertrauen schenken auch weil
    er auch verlängert hat weil ihm gesagt wurde das er mehr Spiele machen darf!

• Absolut mieser Auftritt von ihm gestern. Wann geht der endlich mal wieder zum Friseur?

Der Skibbe hat mit der Mannschaft im Bus eine Tombola veranstaltet. Der Barbarez hat als Hauptpreis 90 Minuten in Lens gewonnen und jetzt ratet mal, wer die Niete gezogen hat?

Eine Frechheit, Herr Skibbe!

• Jetzt wo der Paule aufsteigende Form hat in den letzten Wochen, rotiert der Skibbe ihn rein und raus wie er mag. Verstehe einer den Trainer.

Schade Paule, selbst ich als Freier-Kritiker war in den letzten Wochen positiv dir gegenüber eingestellt.

Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

• Zustimmung, sollte demnächst mal wieder mehr Einsatzzeiten bekommen als die paar Minütchen.
    Bin mir aber auch sicher, dass er bei entsprechendem Spielstand gegen Gladbach früher eingewechselt wird!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Zitat

Original von jasonvoorhees
    Jetzt wo der Paule aufsteigende Form hat in den letzten Wochen, rotiert der Skibbe ihn rein und raus wie er mag. Verstehe einer den Trainer.

Schade Paule, selbst ich als Freier-Kritiker war in den letzten Wochen positiv dir gegenüber eingestellt.

Ja ich finde Paule auch sympathisch, aber wer sollte für ihn raus?? (komm mir jetzt nicht wieder mit Barbarez...)

• Ich habe ihn in diesem Forum ja manchmal ganz schön verbal in die Mangel genommen, aber die Nummer, die jetzt läuft, finde ich ganz und gar Scheiße! Hoffentlich bekommt er noch genügend lange Einsätze, denn er spielt wirklich eine solide Rolle in der Mannschaft und hat diese Situation als fußballerische "5- Minuten- Terrine" bestimmt nicht verdient!

• Ich finde es gut, dass er den Mund aufmacht, ich bin ihm lange sehr sekptisch entgegengetreten, allerdings hat er sich stark verbessert und spielt mittlwerweile sehr erfrischend und gut wie ich finde.
    PRO SYSTEMWECHSEL für freier kontra opi..

• Ich kann ihn verstehen, dass er sich beschwehrt. Bin mal gespannt, ob Skibbe jetzt mal reagiert und Freier in Mainz von Anfang an spielen lässt...ich bezweifel es aber :LEV16

Jedenfalls hoffe ich, dass Freier bei Bayer auch in der nächsten Saison bleibt :LEV2