ZitatOriginal von AdlafürBayer
Wieso nicht, er hat doch gerade erst verlängert.
guck in den Nachrichten "Die Vertrauenskrise"
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Wieso nicht, er hat doch gerade erst verlängert.
guck in den Nachrichten "Die Vertrauenskrise"
Also Paul, insgesamt ist das für deine Stammplatz-Forderung zu wenig. Wenn du mal das eins-zu-eins suchst, wird es gefährlich, aber leider kommt das zu selten vor.
Du spielst für mich mit angezogener Handbremse...bitte löööösen!!!!!!
Ich fand ihn heute recht gut!
Hat ordentlich Dampf auf seiner Seite gemacht, viele Zweikämpfe gewonnen und Torgefahr ausgestrahlt!
Weiter so Slawo-Paule!
jo, fand ihn auch durchaus akzeptabel, er kann es besser als heute, müsste seine Dynamik noch stärker einbringen, aber war schon ok.
Schön die Szene als er in Halbzeit zwei die Sprechchöre bekam und sichtbar dankbar war, wie ihm das Lächeln übers Gesicht huschte.
ZitatOriginal von Erik M.
jo, fand ihn auch durchaus akzeptabel, er kann es besser als heute, müsste seine Dynamik noch stärker einbringen, aber war schon ok.
Schön die Szene als er in Halbzeit zwei die Sprechchöre bekam und sichtbar dankbar war, wie ihm das Lächeln übers Gesicht huschte.
Echt? Ist mir glatt entgangen in dem Gedränge des Blocks!
Schön zu hören!
freier war heute der stärkste spieler
sollte endlich stammspieler werden
Gegen Bayern wird er ja wieder von Anfang an spielen (weil Kies und Schnix gesperrt sind). Hoffentlich kann er wieder überzeugen, dann wird Skibbe bestimmt bald merken, dass er in die Startelf gehört.
ZitatOriginal von gonzo27
freier war heute der stärkste spieler
sollte endlich stammspieler werden
Die erste Hälfte war auch bei ihm unter aller Sau. Fehlpässe in Hülle und Fülle!
Hat mir als einziger gut gefallen, schade dass seine guten Aktionen über rechts nicht in Tore umgemünzt wurden.
ich sehe bei freier seit er bei uns ist keine wirkliche weiterentwicklung,gerade seine tempodribblings und dribblings an der grundlinie machten damals wirklich hoffnung,nur mangelt es ihm an konstanz und defensiv ist er natürlich auch kein großes licht,ist nicht seine hauptaufgabe,aber wenn ein castro dann noch dazu schlecht drauf ist,ist rechts natürlich tag der offenen tür
In der ersten Halbzeit war er wie alle schlecht.In der zweiten dann unser bester Spieler,er sollte mal als Zeichen,dass er Stammspieler ist,dass würde ihn weiteren Auftrieb geben.
Also meiner meinung nach spielt er mir zu wenig.Er ist ein toller spieler der richtig was bereißen kann aber halt nur wenn er mehr spielt!
Gruß aus dem Norden
Heute wäre es extrem wichtig einen gut aufgelegten Paul Freier zu haben. Also Paule mach et!
wobei der raum wohl wieder ziemlich eng für ihn wird.osasuna wird ja hinten drin stehen
Deswegen ist es ja so wichtig das Athi und Freier gut spielen und die Abwehr schön über die Flügel knacken.
ich verstehe schon deinen plan nur finde ich es immer besser wen slawo was platzt hat für sein spiel
ZitatOriginal von berbo84
ich verstehe schon deinen plan nur finde ich es immer besser wen slawo was platzt hat für sein spiel
Ich seh schon wir haben komplett die gleichen Ansichten!
Dann kann ja nix mehr schief gehen und hoffen das auch der Skibbe von meinem Plan was gehört hat.
sag ihm mal deinen plan mit madouni
Eine sehr durchwachsene Partie. Ähnlich wie sein Gegenüber Tranquillo Barnetta. Keine Hilfe für Voronin.
Ich finde ihn als Einwechselspieler besser.
Vor allem ärgert mich bei ihm so oft, dass er den Ball verliert,
er seinem Gegner mit dem Ball alles Gute wünscht und selber nur gemütlich hinterher trabt.
Auch mit den langen Pässen von Barbarez, hätte er mehr draus machen müssen.